10

550 18 2
                                    

Es war schon spät und ich holte Pansy zu mir "Willst du den Cruciatus fluch üben?" "Ja ich bin noch nicht wirklich gut wieso?" "Ich hab die perfekte Gelegenheit für dich" genau in dem Moment klopfte es und die Schüler kamen rein "hier du darfst üben" ich setzte mich auf meinen Sessel und ließ Pansy ihr ding durchziehen. Sie machte es ganz gut und ich löschte die Erinnerungen von den beiden.

Das nennt man doch eine tolle Bestrafung. Barty war der gleichen Meinung.

Den restlichen Tag passierte nichts spannendes. Ich hörte Queen und Barty plante den Unterricht für morgen.

Die nächsten Tage war alles wie vorher. Ich Unterrichtete und bestrafte und lobte ab und an auch. Nun war es Freitag und morgen mussten wir zurück ins Manor. Ich hatte gar keine Lust auf die ganzen Leute. Pansy musste auch hin aber ihr wurde nicht gesagt wieso und Ich hatte einen Verdacht. Sie sollte ein Todesser werden... Sie wollte es nicht und ich wollte sie dort auch nicht mit rein ziehen.

Ich erzählte Barty davon und er verstand mich. Er erzählte mir von einem Schulfreund von ihm Regulus Black, mein groß Cousin. Er ist gestorben weil er den Dunklen Lord verraten hatte. Barty wusste selbst nicht ob das die Wahrheit war oder ob Voldemort ihm nur etwas erzählt hat damit er still ist.

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt