Es vergingen mehrere Stunden und wir mussten in die Große Halle auf dem Weg trafen wir Amycus und Alecto. "Silver wir werden zusammen Vgddk mit den fünf, sechs und siebt Klässlern unterrichten, du und Barty mit eins bis vier und in Zaubertränke wechselt ihr euch mit Slughorn ab, ihr bekommt Klassen eins, vier und sieben" "hört sich gut an" "Ja und wir haben am Wochenende eine riesen Besprechung vor uns, alle Todesser und greifer müssen zum Malfoy Manor" "alle?" "Und die Frauen von ihnen" "das kann ja was werden" Sagte Barty.
Er hatte recht wenn wirklich alle Todesser mit ihren Frauen sowie alle greifer kommen könnte es in einer Katastrophe enden. Das bedeutete auch das ich Karkaroff wieder sehen müsste. Das gute daran war das ich eine Möglichkeit hätte ihn zu töten. In der großen Halle angekommen setzte ich mich zwischen Vater und Barty. Amycus war an Vaters linken und ich an seiner rechten Seite. Mcgonagall kam mit Slughorn in dem Raum. Sie sah mich enttäuscht an und ich hatte mein emotionsloses Gesicht das ich von Vater erbte.
Als die Schüler da waren und die Erstklässler eingeteilt wurden hielt Vater eine Rede die wesentlich besser war als die von Dumbledore. "Die neuen Regeln habe ich euch erklärt kommen wir zu den Professoren. Slughorn wird Zaubertränke in den Jahren fünf bis sieben unterrichten, Mcgonagall macht wie gewohnt mit Verwandlung weiter, Amycus Carrow wird Verteidigung gegen die dunklen Künste von Jahr eins bis vier alleine unterrichten und von Jahr fünf bis sieben Hilfe von Silver Crouch und Barty Crouch bekommen, die Crouchs werden auch Zaubertränke in den Jahren eins, vier und sieben unterrichten, Alecto Carrow wird Muggel-Kunde übernehmen..."
Ich hörte nicht mehr zu da ich etwas bemerkte. Potter, Granger und Weasley waren nicht da. Ich stubste Barty an und deutete auf den Gryffindor Tisch. Er schaute verwirrt zum Tisch und dann zu mir "wo sind sie?" "Keine Ahnung" Longbottom starrte Barty an und der grinste.
Während dem Essen kam eine Slytherin Erstklässlerin zu mir "Professor Crouch" "ja" "Sie sind so cool" "wie ist dein Name?" "Serena Lestrange ihre Mutter ist meine Tante" "Ich wusste das ich dich irgentwo her kenne" Murmelte ich. Sie war die Tochter von Rabastan und war auf dem Stammbaum der Lestranges. Rudolphus hatte ihn mir gezeigt und sie war auch auf meiner und Bartys Hochzeit. "Ich will so werden wie sie" "dann sei gut in Zaubertränke und dem Dunklen Lord treu" sie lächelte und ging zurück zu ihrem Platz. "Hat da jemand eine Lieblings Schülerin?" Fragte Barty "Vielleicht, die kleine ist süß" Antwortete ich.
Am Abend bereiteten wir alles für morgen vor. Zuerst stand für und Vgddk in Klasse vier und sieben an danach Zaubertränke in Klasse eins. Ein kurzer Tag für uns. Amycus, Barty und ich planten Vgddk in Klasse vier so zu unterrichten wie Barty es als Moody getan hat nur vielleicht etwas brutaler. Ich freute mich und hatte ein riesen grinsen auf dem Gesicht. Ich legte meine Arme im Bartys Hals und er seine Hände an meine Taille "es wird Zeit das wir unsere Psychopathen raus lassen mein Liebster" Sagte ich und grinste noch breiter "ich hab dein Psycho ich vermisst Liebste" er fing auch an zu Grinsen und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Always// Silver Snape³
Fanfiction-Der letzte Teil der 'Silver Snape (Crouch)' Trilogie- Barty Crouch jr x OC Silver Unterrichtet nun an der Seite ihres Mannes Barty und besten freundes Amycus in Hogwarts. Aber wie wird es Silver ohne Draco in Hogwarts gehen? Wird sie dem Druck übe...