20

501 13 0
                                    

Zurück in Crouch Manor legte ich mich ins Bett und schloss die Augen. Es war erst neun uhr morgens und sehr ungewöhnlich das wir schon wach waren. Wir waren gegen sieben im Malfoy Manor. Das war verdammt früh. Ich schlief wieder ein und wachte auf weil Barty mich küsste. "So werde ich gern wach" nuschelte ich und lächelte "Du hast zwei Stunden geschlafen" "Dann lass mich weiter schlafen" "sicher das du lieber schlafen willst" Antwortete er und fing an meinen Kiefer runter zu meinem Hals zu küssen "du weißt wie du mich rum kriegst" Sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Barty zog mir mein oberteil aus und fing an an meinen Brüsten entlang zu küssen.

"Barty hör auf" er sah mich verwirrt an und ich rannte ins Badezimmer. Ich übergab mich und Barty kam sofort zu mir. Er hielt mir meine Haare aus dem Gesicht und strich mir über den Rücken "Geht's wieder?" Ich nickte "ich hol dir Wasser"

Ich hatte schlimme befürchtungen und Angst was passieren könnte. Mir war die letzten Tage schon übel aber ich dachte mir nie etwas dabei.

Barty gab mir das Glas und setzte sich neben mich. Als es mir ein bisschen besser ging, ging ich zu meiner kommode und suchte nach einem Zettel "was machst du?" "Meinen Zyklus nachrechnen" kurze Zeit später fragte Barty "und?" "ich hätte meine Tage schon bekommen sollen aber es sind erst ein paar Tage weshalb ich entweder schwanger bin oder meine Tage einfach zu spät kommen" "Silver heißt das das du vielleicht schwanger bist?" Ich nickte und Barty umarmte mich "Wir kriegen ein Baby" "vielleicht" Antwortete ich. "Du weißt wie es letztes mal ausgegangen ist" "letztes mal ist Vergangenheit, dieses mal werde ich euch beschützen"

Ich machte einen Schwangerschafts test und wartete. Es kam mir vor wie Stunden. Ich schaute auf den Test und er war negativ.

Nicht schwanger

Ich ging zu Barty und zeigte ihm den test. Man konnte ihm ansehen das er traurig war "Hey sei nicht traurig, wir werden ein Kind bekommen egal wie lange es dauert" "Natürlich werden wir ein Kind kriegen, wann ist egal aber wir werden eins bekommen. Es ist übrigens ein Brief für dich angekommen" "von wem?" "Amycus" er gab mir den Brief und ich las ihn durch "er fragt ob wir zurück nach Hogwarts kommen" "Das Schuljahr läuft erst drei Monate wir könnten weiter unterrichten" "Ich aber nicht jeder weiß das ich ausgebrochen bin es werden Auroren kommen" "stimmt, hab vergessen das wir und besonders du gesuchte Massenmörder sind" ich lachte und Barty lachte mit "aber wir könnten uns verdeckt halten Büro Kram und so" ich nickte

"Gut ich schreib ihm zurück"

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt