Die Ferien neigten sich dem Ende zu und ich fing an meine Koffer zu packen. Mir fiel es schwer Draco zurück zu lassen, er hatte Angst. Nicht nur er Lucius und Narcissa auch. Natürlich hatten sie Angst um ihren Sohn. Seit der Dunkle Lord sich in Malfoy Manor eingenistet hat war es schlimmer. Normalerweise war Narcissa eine starke Frau die sich nichts sagen ließ. Ich fand irgentwas an der Sache komisch aber machte mir keine Gedanken mehr um dieses Thema denn es gab etwas viel besseres worüber ich nachdenken konnte.
Barty kam Doch tatsächlich mit nach Hogwarts um mit mir und Amycus Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten. Ich war mehr als glücklich.
Nagini hatte mittlerweile ihre Baby Schlangen es waren fünf Stück. Sie blieben im Garten da sie und ich zitiere 'ich möchte das sie jagen lernen und nicht so verweichen wie Poison' Naja recht hatte sie, Poison ließ sich gerne sein Essen bringen und nutzte mich öfters als Butler. Barty hatte mittlerweile gelernt welches zischen was bedeutet. Zum Beispiel ich hab Hunger oder trag mich in mein Bett. Ich schüttelte darüber nur belustigt den Kopf.
Barty packte auch schon seine Sachen und nahm viel zu wenig mit. Ich packte extra Sachen für ihn ein.
"Morgen ist es Soweit Silv" Ich sah Barty an der mal wieder auf dem Bett lag "Professor Crouch hört sich nicht schlecht an oder?" Ich lächelte "es geht" ich legte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seinen Arm "Weißt du was Scabiour mir erzählt hat" "mh?" Ich drehte mich zur Seite um Barty anzusehen "er wollte dich heiraten und hat es dem dunklen Lord gesagt er meinte das es nicht geht weil er will das wir heiraten. Es war noch bevor alle wussten das wir zusammen sind. Kanntest du Scabiour da schon?" "Ich hab ihn ein oder zwei mal gesehen aber kein wirklichen Kontakt zu ihm gehabt ich glaube wir haben nichtmal geredet. Das wichtige ist doch das wir uns ineinander verliebt haben noch bevor der Dunkle Lord uns verheiraten wollte" Barty küsste mich und legte sich auf die Seite um seine Stirn an meine zu lehnen. Womit habe ich ihn nur verdient? Er tat alles für mich und behandelte mich wie seine Königin. Wenn man bedenkt wie andere ihre Frauen behandeln habe ich echt glück gehabt aber Barty ist die liebe meines Lebens und ich seine.
Barty ging los um irgentwas zu besorgen und ich packte weiter.
Am Anfang wusste ich nicht wie ich mit dem Altersunterschied umgehen sollte. Barty nahm alles total locker und beruhigte mich denn er hatte recht ich war fast 18 und konnte dann tun was ich wollte. Naja bei meiner familie kann ich wohl eher nicht alles tun was ich will aber so sind sie halt. Als ich noch jünger war und mir jemand etwas verboten hatte habe ich es trotzdem getan. Meistens habe ich es auf Draco geschoben. Das war unsere Masche, wenn er etwas anstellte schob er es auf mich und das selbe andersrum aber wir haben uns trotzdem lieb. Auch wenn wir uns mehr als oft genug geprügelt hatten oder uns gegenseitig aus Spaß geschlagen hatten bis wir blaue Flecken hatten. Wir waren schon komische Kinder. Egal wie oft wir uns stritten und das ist auch heute noch so, vertragen wir uns nach höchstens einer halben stunde wieder.
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht merkte das Barty wieder in das Zimmer kam. Er tippe mich an und ich schreckte auf. "Musstest du mich so erschrecken?" "Tut mir leid aber guck was ich gefunden habe" er hielt mir ein Foto Album hin. Ich setzte mich auf das Bett und schaute mir die Fotos an.
Es waren Kinder und Jugend Bilder von Barty. "Wie süß du da warst" lachte ich. Es war ein Bild von ihm aufdem er circa sechs war. Ein paar Seiten weiter fand ich Bilder auf denen er circa 18/19 war. Zwei davon bewegten sich und zeigten wie er Tanzte "Du warst früher schon so heiß aber jetzt siehst du besser aus" "Was soll das denn jetzt heißen?" Fragte Barty empört "das soll heißen das du mit dem Alter besser aussiehst" "also soll es heißen das ich alt bin" "Nein! Vielleicht ein bisschen" ich grinste und legte meinen Kopf in seine halsbeuge. "Ich bin erst 33!" Ich lachte und küsste ihn "ich liebe dich trotzdem obwohl du ein alter Sack bist" "bitte was?" Ich lachte und er lachte mit. "Ich hab die Koffer fertig gepackt" "Danke" er legte seinen Kopf auf meinen und drückte mich an sich nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
(Die Gifs und das Bild sind aus der Serie Takin' over the asylum)
DU LIEST GERADE
Always// Silver Snape³
Fanfiction-Der letzte Teil der 'Silver Snape (Crouch)' Trilogie- Barty Crouch jr x OC Silver Unterrichtet nun an der Seite ihres Mannes Barty und besten freundes Amycus in Hogwarts. Aber wie wird es Silver ohne Draco in Hogwarts gehen? Wird sie dem Druck übe...