Silver saß zusammen gekauert in der Ecke ihrer Zelle und versuchte ihren verstand wieder normal zu kriegen. Durch ihren Kopf hallten sie ersten Sätze von Bohemian Rhapsody.
Is this the Real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landside,
No escape from reality.Dieser Teil des Songs beschrieb ihre Situation ziemlich gut.
Ist das das wahre Leben?
Ist das nur Fantasie?
Gefangen in einer Landseite,
Kein Entkommen aus der Realität.Sie hoffte das alles nur ein schlimmer Traum war und sie noch immer in Bartys Armen lag. Nur wachte sie nicht aus diesem Alptraum auf. Drei Monate war sie nun alleine und wünschte sich nichts sehnlicher als zurück bei ihrer Familie zu sein. Silver hörte ein Geräusch und sah auf. Es wurde Eis kalt. Sie hatte Angst das sie einen Kuss von diesem Dementoren bekommen könnte. Es war ein Dementor der die Zelle öffnete. Hinter ihm tauchte Lord Voldemort auf. Silver sah ihn an "Nein sie sind nur Fantasie, mein Verstand spielt mit mir" Murmelte sie "ich bin echt. Du siehst schlimm aus" Silver berührte sein Bein und sah ihn mit großen Augen an. Er war keine Einbildung.
"viel schlimmer ist was hier drinne vorgeht" Antwortete Silver und zeigte auf ihren Kopf. Voldemort kniete sich zu ihr "steh auf und komm. Barty vermisst dich sehr" sie sprang auf und umarmte ihn.
Sie umarmte Lord Voldemort.
Er erwiderte diese Umarmung sogar.Sie liefen durch die gänge von Askaban und Silver taumelte noch ein bisschen weswegen der Dunkle lord sie am Arm fest hielt damit es schneller ging. Er Apparierte mit ihr und merkte schnell das sie Geistig nicht ganz da war. Sie kicherte ununterbrochen, ihre Haare waren verknotet, sie war Dreckig und hatte überall offene Wunden. Außer ihr dunkles mal, es war sauber und sah unberührt aus.
Zurück im Malfoy Manor nahm er sie mit in ein Zimmer und sorgte mit mehreren Sprüchen dafür das sie wieder klar denken konnte und ihr Körper wieder heile war. Sie war noch immer etwas neben der Spur und ging etwas schief aber sie erinnerte sich an alles. Sie ging in ihr Badezimmer und schaute ihre Haare an. Sie waren so stark verknotet das sie keine andere Möglichkeit sah.
Silver holte einen Dolch aus der Schublade und Schnitt ihre Haare ab. Sie waren nun so lang wie die Haare ihres Vaters. Die vorderen Strähnen kürzer als der Rest. Es war unordentlich sah aber trotzdem gut aus.
Sie ging duschen, zog sich um und kam aus ihrem Zimmer wo der Dunkle Lord auf sie wartete.
"Die kurzen Haare stehen dir, Komm mit ich habe eine Überraschung" sie ging ihm hinterher und sah Barty. Er sah so anders aus aber trotzdem so wie immer. Er hatte einen leichten Bart und tiefe augenringe "Barty" Sagte Silver und er sah sie an und rannte los. Silver rannte auch los und sprang in seine Arme. Sie drückte sofort ihre Lippen auf seine und wickelte ihre Beine um seine Hüfte. Er erwiderte sofort und presste Silver an sich. Sie lösten sich und umarmten sich noch fester. "Du bist wieder da" flüsterte Barty "ja und du hast einen Bart" lachte Silver "soll ich ihn weg machen?" "Nein es steht dir" sie küssten sich ein weiteres mal aber viel länger und mit viel mehr Leidenschaft. "Du bist abgemagert und ich liebe deine Haare aber du siehst aus wie dein Vater" Sagte Barty Leise und Silver nickte. "Es tut mir so leid" Sagte sie und Barty wusste wovon sie sprach. Er Kniete sich hin und legte seine Stirn an ihren Bauch. "Es ist alles meine Schuld" Murmelte er. Silver strich ihm durch sein spröden Haare und Kniete sich zu ihm. "Wieso denkst du das?" "Ich konnte dich nicht beschützen und was jetzt? Du bist abgemagert, blass und warst Monate in diesem höllen Loch und hast diese scheiße am hals" er deutete auf seine Askaban Nummer "Es ist nicht deine schuld mein Liebster" "doch ist es" Silver nahm sein Gesicht in die Hände und schaute ihn an "Hör mir zu, es ist nicht deine Schuld. Es ist die Schuld von den Auroren" als Antwort küsste Barty sie.
Beide hatten sich sehr vermisst und konnten einander nicht loslassen.
"Silver" sie drehte sich um und sah Lucius. Sie stand auf und umarmte ihn "meine Prinzessin" flüsterte er und drückte sie an sich "Du siehst schlimm aus" "der Dunkle Lord hat mich schon repariert, ich sah noch schlimmer aus" Antwortete sie. Die andere Tür ging auf und Draco stand mit Narcissa und Bellatrix in der Tür. Draco rannte zu Silver und umarmte sie "Du bist zuhause" "Ja, Ich bin zuhause" die anderen umarmten sie auch aber Silver war noch nicht ganz zufrieden. Es fehlten Scabior, Severus, Pansy, Daphne und Amycus. Voldemort holte sie ins Manor.
Auf Severus' Gesicht bildete sich ein Lächeln. Er lächelte normalerweise nicht. Er drückte Silver an sich und strich durch ihre Haare "Wir haben jetzt noch mehr ähnlichkeit" "das hat Barty auch gesagt" "Das mit dem kind tut mir leid" sie nickte nur.
Pansy und Daphne weinten während Sebastian und Amycus grinsten. Sie freuten sich Silver wiederzusehen, ihr ging es nicht anders.
"Silver ich möchte dir etwas zeigen" Sagte Barty "geh und verbring Zeit mit deinem Mann" Sagte Lucius und Silver folgte ihm.
Sie liefen Hand in Hand los.
DU LIEST GERADE
Always// Silver Snape³
Fanfiction-Der letzte Teil der 'Silver Snape (Crouch)' Trilogie- Barty Crouch jr x OC Silver Unterrichtet nun an der Seite ihres Mannes Barty und besten freundes Amycus in Hogwarts. Aber wie wird es Silver ohne Draco in Hogwarts gehen? Wird sie dem Druck übe...