23

459 17 1
                                    

Die nächsten Monate zwangen alle mich oben zu bleiben außer wenn etwas wirklich wichtiges anstand. Barty lag immer neben meinem Bauch und unterhielt sich mit dem Baby als wäre es ein erwachsener Mensch.

"Und so habe ich deine Mutter um den Finger gewickelt. Mit meinem unwiderstehlichen Barty-Charme den du auch haben wirst" "Barty-Charme?" "Ja" ich lachte "das Baby ist riesig" Sagte Barty "ja ich bin echt Fett geworden das Baby kommt in vier Monaten" "die zeit ist so schnell umgegangen" "für dich vielleicht, du bist unterwegs und erledigst Aufträge ich muss hier oben bleiben und langweile mich zu Tode. Mir kommt es so vor als wären es jahre" "Narcissa ist übrigens hier" "Was?" "Sie richtet ein Baby Zimmer ein" ich seufzte.

Alles drehte sich nur noch um das Kind und darüber das ich mich Nicht in Gefahr bringen soll.

Ich ging im das Zimmer und war überrascht. Es sah echt gut aus "Ah Silver da bist du ja, guck dir dieses Bett an. Das Baby kann es in älteren Jahren auch noch nutzen hier ist ein magisches auffang Netz das das Baby sofort wieder ins Bett schweben lässt ohne es zu wecken falls es raus fallen sollte" erklärte Narcissa "Es ist schon spät ich muss nach Hause ich komme in den nächsten Tagen wieder" sie gab mir und Barty einen kuss auf die Wange "ich freue mich schon auf meine Reinblut nichte" Sagte sie bevor sie Apparierte.

"Das Zimmer ist süß" Sagte Barty "ja ist es"

Keine zwanzig Minuten später kamen Amycus und Sebastian "Das Ministerium liegt in der Hand des dunklen lords" Sagte Sebastian "aw Das Zimmer ist ja niedlich" Sagte Amycus "Narcissa hat es eingerichtet" Antwortete ich "wir haben Baby Sachen von Lucius bekommen er sagt das es mal deine und Dracos waren" Sebastian hielt eine Kiste hoch und stellte sie auf den Boden.



Wir vier schauten durch die Sachen und es waren echt süße dabei. "Guckt euch das hier an" lachte Barty "ein Mini Umhang à la Snape" "Du hast als Baby schon Umhänge getragen?" Fragte Sebastian "ich habe immer Umhänge getragen" "Wann kommt das Baby?" Wechselte Amycus das Thema "in vier Monaten" Antwortete Barty aufgeregt "vier Monate?" Ich nickte.

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt