5

613 19 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich von Barty geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah ihn verschlafen an "was ist los?" Er hielt mir den Finger auf die Lippen "ich hab was gehört" flüsterte er und ich verdrehte meine Augen "deswegen weckst du mich?" "Ich meine das ernst komm mit" Ich Stand wiederwillig auf und folgte ihm zuerst in das Büro. Dort war nichts. Wir gingen in das Badezimmer "Lumos Maxima"

Er hatte recht.
Jemand war hier.

Der Spiegel war halb zerbrochen und an ihm war etwas mit Blut geschrieben. "Du wirst es bereuen Crouch" las ich vor "Wen meinen Sie, dich oder mich?" Fragte ich "Ich weiß es nicht aber wir sollten vorsichtig sein. Zuerst die Badewannen Geschichte und jetzt das. Die Person kann uns beide meinen. Entweder er wollte mich töten weil ich irgentwas getan habe oder weil du irgendwas getan hast oder weil er mich mit deinem Tod verletzen wollte" Antwortete Barty und sah mich an. "Wir sollten dem Dunkeln Lord Bescheid sagen" "Es ist mitten in der Nacht wir können nicht einfach ins Manor spazieren und- doch das können wir" änderte ich meine Meinung "Gut dann komm" "umziehen?" "Keine zeit"

Barty und ich liefen in 'Schlafanzügen' über das Gelände von Hogwarts bis wir Apparieren konnten. Ich trug nur ein Spaghetti Träger top und eine Boxershort von Barty, meine Haare waren durcheinander und ich hatte nichtmal zeit um Schuhe anzuziehen. Es war Eis kalt und ich beschwerte mich. Meine Haare waren irgentwie halb glatt halb lockig und sahen aus als wäre ich vom Blitz getroffen worden.

Ich öffnete das große Tor und danach die Tür. "Lumos Maxima" Sagte Barty und die ganze Eingangshalle war beleuchtet. Kurz darauf flackerte das Licht und es ging aus "Lumos Maxima" nichts passierte "Lumos Maxima!" wiederholte Barty sich. Ich verdrehte meine augen und ging in Richtung Kerzen Ständer. Ich lief gegen jemanden und wir beide fingen an zu schreien. "LUMOS MAXIMA" schrie ich. Diesmal ging es und ich sah in Mutters erschrockenes Gesicht "Was tust du hier?!" Sagten wir beide gleichzeitig "oh ich bin hier weil ich euch gehört habe und dachte hier ist jemand!" "Du hast die Magie blockiert" Sagte ich erleichtert "Wir sind hier weil wir zum Dunklen Lord müssen" Sagte Barty "Es ist nacht und ihr beide tragt nur Unterhosen und oberteile" "Ich weiß aber es ist wichtig"

"Bellatrix wieso schreist du?" Fragte Lucius der gefolgt von Narcissa in die Eingangshalle kam "nichts wichtiges" sagte ich "Wieso seid ihr so laut?" Fragte Draco der aus einer anderen Tür kam. Nach und nach kamen immer mehr Todesser die sich im Manor eingenistet hatten "das ist mal wieder super gelaufen" Murmelte ich und Barty nickte. Ich sagte Nagini das sie den Dunklen Lord holen soll und er rief sofort eine Besprechung ein. Es hat schon Vorteile wenn Voldemort einen mag.

"Was ist passiert Silver?" "Gestern Abend wurde ich fast von jemandem getötet. Ich denke das es ein Mann ist und er wollte mich in der Badewanne ertränken. Als Barty gekommen ist ist er verschwunden zuerst dachten wir das er Appariert ist aber es ist Hogwarts da kann man nicht Apparieren und dann ist nichts mehr passiert. Bis gerade eben. Barty wurde von einem Geräusch geweckt und wir haben uns das angesehen. Im Badezimmer wurde der Spiegel zerbrochen und mit Blut 'Du wirst es bereuen Crouch' drauf geschrieben" Der Dunkle Lord sah mich an "Bist du dir sicher das du dir das nicht eingebildet hast" "Bitte? Los gehen sie in meinen Kopf!" Er tat es und sah mich geschockt an "Du hattest recht. Ich dachte du übertreibst mal wieder" ich sah ihn empört an. "Es könnte an euch beide gerichtet sein" Sagte Rudolphus "Die Frage ist an wen von euch" Sagte Lucius. "Wen hast du alles verletzt?" Fragte Yaxley und ich lachte "soll ich sie wirklich alle aufzählen? Ich müsste es in Kategorien aufteilen wie Angehörige getötet, Herz gebrochen, gefoltert-" "Nein!" Unterbrach der Dunkle Lord mich "Du wirst keine deiner Listen erstellen. Ich werde einen schutzzauber auf euch legen und auf das was vielleicht kommen könnte. Er hält aber nicht für immer" "Sie haben mehr gesehen als sie sehen sollten" Sagte ich Leise "wenigstens weiß ich jetzt das du noch immer Treu bist" "Natürlich bin ich Treu wie konnten sie an mir Zweifeln" "ich wollte nur sicher gehen bei geborenen Snapes ist das so eine sache. Sei leise und beruhige dich" ich nickte.

Wir überlegten weiter wer es hätte sein können aber fanden keinen der ein wirkliches Motiv hatte.

"Mad eye Moody?" Fragte Draco leise "er hätte einen Grund" Sagte Barty "Ich habe ihn ein Jahr in einer Kiste fest gehalten und Silver hat Black getötet, einen Freund von ihm" fügte er hinzu "es wäre möglich aber der Orden würde nicht zulassen das eine 18 jährige getötet wird. Aber sie haben mich schonmal angegriffen" Sagte ich "Ja aber sie würden dich nicht töten dafür sind sie zu Gute Menschen" Sagte Macnair. "Auch wenn ich das nicht gerne sage aber er hat recht" Sagte Barty und ich sowie alle anderen stimmten auch zu.

Nach einer gefühlten Ewigkeit beendeten wir alles und ich setzte mich auf das eine Sofa "was glaubst du wer es war?" "Ich habe keine Ahnung aber die Person wird sterben... Qualvoll, sehr Qualvoll" ich sah zu Draco hoch und bemerkte etwas an seinem Arm. "Draco" Sagte ich vorsichtig und er zog mich hinter sich her.

Alles um sein dunkles mal herum war vernarbt. Er hatte alles aufgekratzt und aufgeschnitten. "I-ich will das alles nicht Silver. Ich hab versucht es ab zu kratzen sogar versucht es raus zu schneiden" Sagte er während Tränen über sein Gesicht liefen. Ich umarmte ihn "soll ich für die Nacht bleiben?" Draco brachte ein leises 'ja' heraus "Gut, geh hoch ich sag den anderen Bescheid" Antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich wusste das es für ihn schlimm war, aber so schlimm hätte ich nie gedacht.

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt