Kapitel 1

2K 42 13
                                    

Warum bin ich nach Tokyo?

Es war de 15.Juli 2005, das ist der tag der alles veränderte. Warum? Weil ich aus meiner Heimat Sendai nach Tokyo zu meinen Großeltern zog. Ich hätte aber auch nach Deutschland zu meiner Tante gekonnt nur ich wollte in meiner Heimat bleiben .Also irrgendwie haha. Bruder ist da hin und hat mich zurück gelassen, ich hasse ihn deswegen! Also das alles nur wegen den Scheiß Autounfall den meine Eltern hatten und dabei gestorben sind! 

Pov Y/N

Ich fahre jetzt schon 2h Zug und muss noch 3h Fahren wie nervig!! Naja wenigstens Netflix gucken haha

> TIMESKIP<

Endlich da. Ich nahm meinen Koffer und ging aus dem Zug raus und sah meine Oma. Ich rannte zu ihr Aber als ich los rennen wollte Bin ich voll in jemanden rein gelaufen. ich fiel hin und sagte laut "aua" Der mit dem ich zusammen stieß sprach" Pass doch besser auf..., na komm ich helf dir hoch." er hielt seine Hand hin und nahm die hilfe an. Ich entschuldigte mich und Ging, Doch er schriete irgend etwas hinterher ich hörte es aber nicht mehr. Bei meiner Oma angekommen begrüßten wir und und sie sagte mir das Opa arbeiten ist und des wegen nicht mit hier ist.

Auf den weg nach hause sagte sie mir " Y/N, Morgen werde ich dir die Stadt zeigen und gegen Mittag haben wir ein Termin In der deiner neuen Schule Da bekommst du für Montag Deine Ganzen sachen die du brauchst. ja?" ich nickte nur.

An gekommen am Haus, gingen wir hinein und oma sagte "die obere etache gehört dir kind." Ich zog mir die schuhe aus und ging hoch um es mir gemütlich zu machen. Packte meine sachen aus und bin schlafen gegangen.

>TIMESKIP NÄCHTER MORGEN<

Ich wachte durch eine sanfte stimme auf und es war oma die mich geweckt hatte. Als sie raus ging  habe ich mich fertig gemacht gefrühstück und dann bin ich und Oma auch schon los. fertig mit der Stadt lauften wir zu meiner neuen Schule. Wir hatten den termin und ich habe alles notwendige bekommen. als wir fertig waren meinte oma das Ich schon mal vor gehen soll da sie noch etwas klären muss. So bin ich vorgegangen mit dem blick auf dem boden.

*BOOM*

"Autsch"-Y/N

"Du schon wieder du solltest aufpassen wo du hin läufst Kleine"-???

"Endschuldigung und was heißt schon wieder?... Bitte nehn mich nicht Kleine"-Y/N

"gestern auf dem Bahnhof bist du schon ihn mich gerannt.HAHAHA. Wie soll ich dich denn nennen?"-???

"Y/N. ich heiße Y/N"-Y/N

"hi Y/N, Ich bin Manjiro Sano Aber nenn mich Mikey"-Mikey

"Okay, Tut mir leid aber ich muss jetzt Weiter. bye" -Y/N

" bye bye"-Mikey

Oh man wie Peinlich war das den jetzt bitte naja egal schnell nachhause. 

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt