Kapitel 9

561 15 5
                                    

Pov Y/N

Ich wachte mitten in der Nacht auf weil ich schmerzen hatte im Unterleib und bin auf gestanden um ins Badezimmer zu gehen. Als ich auf dem Klo war sah ich Blut.. Hatte ich meine tage bekommen ?? nur ich hatte sie doch erst.. Ich gehe lieber zu Arzt später.. ich hatte mir eine Binde drum gemacht und ging wieder ins Bett wo ein schlafender Mikey war. er sieht so süß aus.

>TIMESKIP AM MORGEN<

Ich wachte auf und sah Mikey wie er mich anschaute und sagte "Guten morgen" "Morgen Liebling" " los Mikey steh auf ich muss in die schule und später muss ich noch zum... ach egal komm jetzt." "ok aber wo hin musst du?" ich ignoriere ihn und machte mich fertig und er auch.

Wir aßen etwas zum frühstück und gingen los. Angekommen an der schule verabschiedeten wir uns und er gab mir einen Kuss.

>TIMESKIP NACH SCHULE<

Ich bin etwas Früher gegangen damit Mikey nicht mitbekommt das ich zum Arzt gehe. Dort angekommen Sagte die frau an der Repzetzion Sagte ich soll mich ins Wartezimmer setzen nach 10 min wurde ich schon rein geholt und er untersuchte mich.

"Frau L/N, Es ist nichts auf falliges  wenn noch mehr beschwerten kommen melden sie sich bitte wieder hier schön tag noch"-Arzt

"Okay danke bye"-Y/N

Ich bin nach hause und Totall in gedanken versunken das ich garnicht gemerkt habe das Mikey neben mir gelaufen ist..

"Hey Y/N, Warum bist du beim Arzt gewesen ich habe dich raus gehen sehen.. was ist los Erzähl es mir bitte" Sagte er mir und legte ein Arm um mich. " Es ist nichts schlimmes ich hatte die Nacht nur Unterleib Schmerzen und habe geblutet mittlerweile nicht mehr aber habe mir gedanken gemacht Drüber und bin halt zum Arzt Ich glaube wir haben einfach übertrieben..." Antwortete ich mit einem Lächeln " Oh tut mir leid was das angeht Y/N... Es war das beste Geschenk von allem.." Mit diesem Satz gingen wir zu ihm.

Bei ihn angekommen Aßen wir etwas bis er ein Anruf bekam...

Pov Mikey

"Mikey wo bist du Das treffen fängt gleich an!"- Draken

"Ach ja stimmt ich komme gleich ja"-Mikey

ANRUF ENDE

Ich erzählte Y/N alles und wir gingen zum Gangtreffen. Dort angekommen unterhielt sie sich mit den anderen. es ging um den Kampf gegen Vahalla und so.

>TIMESKIP 2 WOCHEN SPÄTER<

Pov Y/N

Ich wachte auf und rannte los aufs Klo und Übergebte mich. Plötzlich klopfte es an der tür und er sagte "Y/n alles ok?" " Ich weiß nicht ganz, Mikey" Ich spühlte und ging raus " Ich werde heute zum Arzt gehen ich werde nicht zur schule gehen ja.." Er Nickte und ich machte mich Fertig Und bin dann schon los auf dem Weg Rief ich in der schule an das ich nicht komme.

Beim Arzt drin untersuchte er mich und sagte " Frau Y/N, sie sind Schwanger" "Was das kann nicht sein !" "Doch sind sie.." wir besprachen alles und ich bekam dann noch ein Ulraschallbild mit. Auf dem weg nach Hause Kamen mir die Tränen und ich wuste nicht wie ich es Mikey sagen sollte deswegen bin ich zu mir und nicht zu ihm Gegangen. Zuhause angekommen bin ich ins Bett und bin auch schnell eingeschlafen.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt