Pov Mikey
Wir gingen in ihr Zimmer nach dem ich ins Zimmer bin hatte sie die Tür abgeschlossen und kam auf mich zu. Sie Küsste mich und ging wärend dem Kuss mit mir richtung Bett. Dort angekommen Löste sie sich und schupste mich aufs Bett drauf so das ich sitze. Sie Fing danach an mein Tshirt auszuziehen und meine Hose was ich zu ließ.
Danach fing sie an sich selbst auszuziehen und was sie an hatte omg einfach nur geil. Ich stand auf und bin zu ihr, ich Küsste sie was sie erwiederte und der Kuss wurde immer Intensiver ich nahm sie auf den Arm und trug sie ohne den Kuss zu unterbrechen auf Bett so das ich dann auf ihr liege.
Ich fing an sie am Ganzen Körper zu Küssen und zog dann auch ihr Dessou aus und fing an ihr brüste zu küssen und Knetete sie was sie leicht aufstöhnen ließ Ich ging dann weiter runter zu ihrer feuchten Mitte und fing an sie zu lecken was ihr anscheindent sehr gefiel.
Ich leckte sie weiter und steckte ein Finger ihn sie und dann 2. Sie stöhnte sehr laut auf. Als ich meine Finger noch in ihr waren und sie bewegte und irgendwann 3 nahm ging mein Kopf zu ihr hoch und ich Küsste sie intensiv.
Als ich meine Finger aus ihr raus nahm, drehte sie mich auf den rücken zog mir meine Boxershorts aus und verwöhnte meinen Penis mit ihrem Mund was sehr geil ist und mich schwer amen ließ.
Nach einer weile kam sie hoch und küss mich wärent sie das tat Nahm sie meinen Penis in die Hand und Steckte ihm in sich, was uns beide leicht aufstöhnen ließ. Sie fing an sich langsam zu bewegen hoch und runter es wurde immer schneller und dann hab ich sie gepackt so das sie auf allen vieren ist so habe ich sie dann von hinten genommen.
Nach einer weile lag sie dann auch auf dem rücken. Sie stöhnte " Mikey.... schnell" das tat ich auch. "Mikey ich kom..""Ich auch gleich" sie kam dann auch schon und nach ein paar stößen kam ich auch in ihr.
Wir küssten uns am ende noch und sie nahm neue Sachen und ging ins bade Zimmer um sich sauber zu machen, als sie wieder kam tat ich dies auch. fertig mit allem haben wir gekuschelt und geredet bis wir einschliefen.