POV MIKEY
Als ich und Y/N Frühstückten bekam ich eine Nachricht von Kenny Das wir uns 13:30 am Lagerhaus treffen mit Pah und Peh. Fertig mit dem frühstücken räumten wir noch ein wenig auf und dann Kuschelte ich mit Y/N auf dem Sofa und Schauten TV, nach einer weile schaute ich auf die Uhr und sah das es 13:00 war ich sagte zu Y/N "Ich muss jetzt erst mal los ich komme dann wieder ja" "ok und wohin gehst du?" fragte sie mich "Ich treffe mich mit Kenny, Pah und Peh wir müssen wichtige sachen besprechen wegen der gang und so" "achso ok kann ich vielleicht mal wieder irgendwann mit kommen würde die anderen gerne mal wieder sehen." "klar aber heute nicht ja" Lächelte ich sie an und ging.
Dort angekommen waren die anderen noch nicht da also setzte ich mich auf die Bretter und wartete. Als alle anderen nach 5min auch da waren haben wir angefangen zu reden wegen Pahs Freundin. (wir wissen ja alle was da passiert ist in der scene deswegen timeskip)
>TIMESKIP<
Als die Bullen kamen sind wir los gerannt aber Pah hat ein Messer in Osnaei gerammt "Woher hat er das Messer!" schrie Peh "PAH, WIR MÜSSEN GEHEN" Schrie ich "Tut mir leid Mikey aber ich.. werde mich stellen" sagte Pah "Nein Pah komm mit uns!" "Mikey komm wir müssen los" Sagte Kenny und trug mich. Nach einer weile Ließ Kenny mich runter und auf einmal ist Takemitchi umgekippt Wir brachten ihn ins Krankenhaus und ich und Kenny haben uns sehr verstritten und ich bin dann zu mir nach hause und nicht zu Y/N weil ich hatte angst ihr weh zu tun vor Wut!
POV Y/N
Es ist Mittlerweile schon 19:00 und immer noch keine Nachricht von Mikey, er reagiert nicht mal auf meine Nachrichten und Kenny sagt sie haben sich verstritten und so aber ... ich weiß auch nicht naja ich gehe jetzt Schlafen und dann sehen wir morgen weiter...
>TIMESKIP<
Am Morgen wurde ich wach weil es Klingelte und das mehr Fach und mein Bruder Yuma machte auf und ich legte mich wieder hin weil Wochenende war doch das konnte ich auch nicht machen weil es an meiner Tür klopfte und nur laut "hmmm" summte und darauf öffnete sich die Tür und dastand Mikey mit einem Blumenstrauß voll mit Rosen wie süß.
Er legte die Rosen zurseite tat ins Zimmer schloss die Tür und Kam auf mich zu und küsste mich wieder und wieder und sagte "Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich brauchte zeit für mich" "ist ok Kenny sagte mir schon alles und da wusste ich schon irgendwie das du zeit brauchst.." "Erwähne diesen Namen nicht ich will nix davon hören" er wurde dabei lauter "Mikey du brauchst nicht gleich so laut werden mach das bei Jemad anderen aber nicht mit mir ich wollte nur erklären das ich es schon weiß!" wurde ich auch etwas lauter und daraufhin Küsste er mich und er entschuldigte sich wieder und ich zog ihn in einen langen intensiven Kuss der mal wieder endete das wir Beide nackt waren und jedes mal jedes verdammte mal vergessen wir zu verhüten toll.
>TIMESKIP<
Ein paar tage vergingen und ich und Mikey wollten Takemitchi besuchen gehen und als wir vor der Haustür Waren kam Draken gerade raus und stritten sich Weiter und so ich und Takemitchi Schrien die beiden an und dann wollte er Mikey Angreifen und ist voll in den Müll gefallen Takemitchi hält Mikey und Kenny eine Moralprädig und dann kommt von Mikey einfach nur "Ey.." "Nix ey was fehlt euch ein.." kam von Takemitchi nur und Mikey dann "Ich wollte nur sagen das du eine Kackwurst auf dem Kopf hast" "warum sagst du denn nicht eher" "ich wollte deine rede nicht unterbrechen.., Komm Kenny die Kackwurst kommt" Sagte Mikey zu Kenny und Nahm mich an die Hand und rannte los wir 3 sind bis zum Spielplatz gerannt.
Die Freunde von Takemitchi kamen mit dazu und Takemitchi auch und alle spielten Fußball außer ich und dann kamen Emma und Hina und fragten jewals Takemitch und Kenny Ob sie mit aufs fest Kommen wollen sie sagten beide zu und ich fragte nur welches Fest...
Am Späten Abend war ich so müde was Mikey sah und er Trugmich im brautstyle zu mir nachhause "Mikey?" "Hm" "Von welchem Fest haben die gesprochen?" "Achso ja da ist Nächstes Wochenende ein fest im park, Ich würde dich gerne fragen ob wir hingehen aber ich habe da leider keine Zeit Tut mir leid süße" "Ist doch nicht schlimm ich frage die anderen ob ich mit gehen kann hihi" "mach das Liebling" so brachte er mich nachhause und direkt bis in mein Bett und er blieb über Nacht und wir kuschelten und in den schlaf.