Kapitel 4

702 23 0
                                    

>TIMESKIP NÄCHSTER MORGEN<

Pov Mikey

Ich wachte langsam auf und sah wie Y/N an mir gekuschelt war, ich musste leicht lächeln weil ich jetzt weiß das sie nur MEIN ist und weil sie mega süß aussieht wenn sie schläft.

Ich stand auf und zog mir meine Sachen von gestern an, danach schrieb ich ihr ein zettel weil ich los musste. Gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging zu mir Nach Hause.

Dort angekommen hab ich mir Frische Sachen genommen und bin Duschen gegangen. Fertig mit allen drum und dran Schnappte ich mir meine Gangjacke, meine Schlüssel und fuhr mit meinen Motorrad zum schrein.

Alle warteten schon sie bildeten wie immer ein gang wo ich durch laufen kann, als ich durch ging verbeugten sie sich alle und sagten im Chor "Willkommen Boss". Ich bin die Treppe hinauf und wir redeten über Möbius usw..

"Hier mit ist die Versammlung beendet"-Mikey

"Kenny ich muss dir was sagen"-Mikey

" Was denn?"-Kenny

"Ich und Y/N Sind seit gestern Abend zusammen"-Mikey

"WASSSS, das hätte ich echt nicht gedacht. Das freut mich für dich Mikey."-Kenny

"Und sie sagte gestern, GESTERN, das sie heute Geburtstag hat und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll"-Mikey

" Frag doch Emma um rat"-Kenny

"Stimmt sie hatten sich am den Wochenende sehr gut verstanden."-Mikey

>RÜCKBLICK WOCHENENDE<

Pov Emma

Als ich am Spielplatz vorbei lief sah ich Mikey Und Draken und noch so ein Mädchen was ich nicht kannte als ich weiter laufen wollte wung Draken mich zu sich, also bin ich hingegangen.

Sie stellten mich dem Mädchen vor und ich war beeindruckt das Mikey sich das erste mal für ein Mädchen Interesiert hat, das muss was Heißen.

Die Jungs haben Fußball mit andern gespielt die ich nicht kannte und ich und Y/N redeten miteinander sehr viel, sie sagte das sie so ein komisches gefühl hat was sie nicht zuorden kann sie beschrieb es mir ich wusste das sie verliebt in jemand war sagte aber nicht weil sie es selber herraus finden soll was das heißt.

Wir sind sehr gute freunde geworden an dem Tag. Später ist es Dunkel geworden und Mikey Brachte sie nach hause, Draken ging mit mir.

Auf dem Weg sagte ich zu Draken " denkst du aus den zwei wird was?" Er schaute mich so wie wie meinst du das jetzt. Darauf sagte ich nichts mehr haha.

>RÜCKBLENDE ENDE<

Pov Mikey

>CHAT EMMA MIKEY<

'Hi Emma weißt du was ich Y/N zum Geburtstag schenken kann heute'

'WASSS, sie hat Geburtstag??Ok aber warum willst du ihr was schenken?'

'Naja wir sind seit gestern abend zusammen haha'

'Ich wusste es das du der jenige bist.... naja egal. Aufjeden fall muss es vom herzen kommen wir treffen uns in 30 min ...(beliebiger laden)...... dort ok'

'ok'

>CHAT ENDE<

Wir Traffen uns an dem Laden und sie kaufte dort Einen Gutschein im wert von 100€ und ich stand da und wusste nicht was ich kaufen soll bist Emma vor einen Laden stand und sagte "Hier kannst du ihr was kaufen es ist zwar teuer aber egal." Ich ging rein und kaufte ein echt Silber Armband. Wir Organesierten dann noch eine kleine Feier füt heute.

Pov Y/N

Als ich auf wachte wegen meinen Wecker bemerkte ich das Mikey nicht mehr da war und sh ein Zettel wo drauf stand das er los musste. Ich machte mich fertig für die Schule und bin dann runter in die Küche wo meine Großeltern frühstück gemacht haben und Geschenke in gestellt hatten ich war glücklich darüber , ein neuer Laptop ( denkt euch was aus was noch) 

Daher das ich los musste nach dem Frühstück verabschiedet. Dort angekommen ging ich in die klasse.

>TIMESKIP 2. PAUSE<

In der pause war wie immer Takemichi bei mir und seine Freunde, als ich eine Nachricht von Mikey bekam. In der stand das er mich heute um 15:30 von mir zu hause abholen wird und ich mir was schickes anziehen soll.

Nach dieser Nachricht kam Takemichi zu mir und Gratulierte mir und er hatte auch eine Nachricht bekommen komisch....

>TIMESKIP NACH SCHULE<

Ich lief nach Hause und ziehte mich schick an, daher das es schon 15:15 war. Nach 15 min Klingelte es und ich nahm all meine Sachen und ging nach unter.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt