>AM NÄCHSTEN MORGEN<
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy. 10 neue Nachrichten von Mikey. Scheiße stimmt ich habe mich nicht bei ihm gemeldet gestern fuck. Nein stimmt ich habe es im ja immer noch nicht gesagt man was soll ich tun.
Ich gehe jetzt einfach zu im und rede mit ihm.
> TIME SKIP NACH DEM FERTIG MACHEN UND LOD GEHEN<
Ok 10 min noch laufen dann bin ich da. Ich war so in gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen haben das mir jemand hinterher läuft und eh ich mich versah hatte ich ein tuch im gesicht und wurde unmächtig.
Nach einer weile öffnete ich langsam meine augen und hörte jemanden sagen "Auch mal wach süße" diese stimme kam mir sehr bekannt vor. "Wo bin ich und wer bist du?"
"Erkennst du mich den garnicht?" "Warte mal Kazutora? Was aber ich dachte du bist im gefängnis? Was willst du von mir?""So viel fragen.. Ich habe gehört du bist mit Mikey zusammen? Und und und da dachte ich mir nur so die kennst du doch holst du sie dir hast du Mikey in der hand haha"
"Wieso lass ihn da bitte raus kazutora!" " Nein weißt du das ich sein bruder damals umgebracht habe nein jz weißt du es." "Was du dreckiger bastard" als ich das sagte hatte ich auf einmal mehrere schläge und tritte km bauch und mir kammen die tränen wegen dem kind....Er hatte noch einiges gesagt und Mikey weiß anscheinend auch das ich hjer bin und ich hatte ihn ja auch schon alles erzählt wegen ihm aber er sagte nie richtig was dazu..
Ich hörte wie eine tür aufgetreten wurde und uch sah Mikey und die anderen die kazutora fertig gemacht haben Miney befreite mich und trug mich ins kranken haus und da sagte ich ihm auch.. "Mikey ich muss dir was sagen.." sagte uch mit tränen in den augen. "Was denn?" "Ich bin schwanger und weiß nicht ob es noch lebt er hat mir in denn bauch getretten und geschlagen ich .."Es ist ok Y/N wir gehen ins Krankenhaus und sehen weiter aber wieso hast du es mir nicht früher gesagt?" "Bevor er much entführt hat war ich auf dem weg zu dir um es dir zu sagen und ich weiß es auch erst seit ich Mich nicht mehr gemeldet habe bzw seit dem letzen mal wo wir uns gesehen haben.." "achso ok"
Und dann sagten wir nichts mehr. Im Krankenhaus angekommen wurde ich untersucht und Mikey wartete im wartezimmer ich bekam ein zimmer im Krankenhaus und der Artzt sagte das ich das Kind verloren haben... Danch weinte ich so stark das ich keine luft mehr bekamm sie holten Mikey in der hoffnung das er much beruhigen kann er kam zu mir und nahm mich in den arm und ich erzählte ihm alles ihm kammen auch ein paar tränen...