Kapitel 12

391 13 0
                                    

>NÄCHSTER MORGEN<

POV MIKEY

Ich wachte auf mit Y/N im Arm die friedlich schlief, ich versuchte leise aufzustehen um aufs klo zu gehen. Als ich wieder kam war Y/N nicht mehr da. Ich fragte mich wo sie wohl hin ist, bestimmt Küche. Bevor ich runter ging schaute ich auf mein Handy und sah 3 verpasste anrufe von Kenny. So schrieb ich ihn eine Nachricht warum er angerufen hatte, er antwortet das es sich geklärt hätte oder so.

Nun ging ich runter und sah Y/N einfach nur vorm Herd stehen und es roch verbrannt. ich rannte zu ihr und nahm die Pfande vom Herd ich sah Y/N an und sah wie sie weinte ich umarmte sie die sie nicht ganz so erwiedert hatte, also hob ich sie hoch und trug sie in mein Zimmer ins Bett. Was soll ich nur machen....

POV Y/N

Die Pfanne, ich muss sie vom Herd nehmen. Warum Mach ich es nicht, warum weine ich was ist nur los... Mikey ist hier. Als er mich hoch Trug Fühlte ich mich einfach nur sicher. Wir lagen eine Weile im Bett bis ich ihn Fragte "Wollen wir uns vielleicht mit den anderen Treffen?" "Wenn du Möchtest kann ich fragen " Ich nickte nur und griff zu seinem Handy und fragte "Also die anderen sind in der Stadt wenn du möchtest machen wir uns Jetzt Fertig und gehen zu ihnen. Y/N Was war vorhin los?" Sagte Mikey "Ja ok so machen wir es, um ehrlich zu sein weiß ich es nicht Ich konnte mich einfach nicht bewegen ...""Achso Verstehe." 

So machten wir und Fertig und gingen in die Stadt wo Kenny, Emma ,Hina und Takemitchi schon warteten. Wir beschlossen alle ein Eis zu essen und dann ein Bischen rum zu laufen um zu schauen. Ich und Mikey liefen in Hand und Hand, Als ich ein Laden sah wo ich umbedingt rein Wollte ich lies die Hand vom ihn los und ging schnell rein und kaufte mir ein wunderschönes Kleid. Ich ging raus und sah Nur noch Mikey dort er sagte " Die anderen mussten gehen Und ich habe noch eine Überraschung für dich aber vorher gehen wir noch mal nachhause uns was schickes anziehen ok?" "Ehm ok .."

So gingen wir zu ihm und zogen uns um ich habe natürlich mein Neues Kleid angezogen. ich bin aus dem Badezimmer raus und sah ein Mikey der nur an staunen war. Daher das ich nicht wusste was er vor hat bin ich ihm dann zu seinem Motorrad gefolgt. Wir fuhren Zu einen park und dann liefen wir ein Stück bis wir an einer Wiese mit Ausblick auf die Stadt und da war auch ein Picknick vorbereitet. was hat er vor? 

Wir saßen uns hin und da erleutete etwas am Himmel EIN FEUERWERK OMG "WoW" kam einfach nur mit strahlenden Augen  und stand auf ich drehte mich zu Mikey der vor mir Kniete und sagte "Du bist die perfekte Freundin und ich würde alles für dich tun sogar sterben und frage dich auch wenn wir noch so jung sind ob du meine Frau werden möchtest" " JA!" sagte ich mit tränen in den Augen er steckte mir den ring an und Umarmte mich fest und wir küssten uns noch wir verbrachten noch eine weile dort und dann gingen wir heim und hatten noch eine schöne Nacht.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt