Kapitel 2

1K 29 0
                                    

Pov Mikey

Y/N ging und  ich bin mit Kenny weiter zum Bürgerladen. Dort angekommen setzten wir uns und bestellten. Ich bestellte wie immer Natürlich ein kindermeü und Kenny ein Chickenbürger mit Pommes. Als das Essen gebracht wurde da war auf meinen einfach keine Fahne drauf. "  Wo ist denn die Fahne... Ich habe mich so gefreut drauf!" schrie ich den Kellner an "Wir haben keine mehr, tut mir leid" sagte der Kellner, doch dann " Hier Bitteschön, da hast du deine Fahne prinnzessin." Sprach Kenny " Boor, Danke Kenny du bist der beste!"

Wir aßen und ich schlief wie immer ein nach dem essen. Irgendwann wachte ich auf weil " Ey Prinzessin, wach auf wir sind da" sagte Kenny " was wollen wir hier noch mal?" " wir wollten doch Pahs Freundin besuchen" " achso stimmt" 

>TIMESKIP MONTAG<

Pov Y/N 

* ding ding ding*

Ich Wachte von meinen Wecker auf, schaltete ihn aus und machte mich auch gleich schon Fertig für die Schule. Etwas nervös bin ich ja schon haha. Packete meine Tasche und ging auch schon los. An der schule angekommen bin ich ins Seki gegangen weil der lehrer mich mit nimmt in die Klasse damit ich auch wirklich dort ankomme haha.

 Er begrüßte mich und lauften zur Klasse. dort angekommen begrüßte er alle und Sprach " Das ist eure neue Klassen Kameratin, bitte stell dich vor." Hallo, ich bin Y/N L/N bin 15 Jahre werde aber diese Woche noch 16" Antwortete ich. Herr Hatage sagte das ich mich neben Takemichi setzen soll, er hob seine Hand und bin zum freien Platz gegangen.

>TIMESKIP<

Mitten in der letzten Stunde ging die Tür auf und jemand sagte "Da bist du ja Takemitchi, Kommst du?" Mir fiel auf das es Mikey war, Er schaute mich an und ich ihn, doch dann stand Takemichi auf und ging mit. In der zeit lösten sich auch unsere Blicke. 

30 min Später war der Unterricht auch vorbei und bin nach Hause, auf dem Weg begenete ich mikey und die anderen aber bin einfach vorbei gelaufen. Mikey wollte etwas sagen doch er ließ es.

Zuhause angekommen bin ich in die Küche gegangen, dort traf ich auf meine Großeltern. Meine Oma hatte Mittag gemacht  und wir aßen alle zusammen, redeten über alles mögliche. Danach sollte ich noch Einkaufen gehen und bin los nachdem ich mich umzog.

>TIMESKIP<

Als ich gerade aus dem Laden raus bin traf ich auf Mikey und sein Kumpel.

"Hey Y/N, warum bist du nach der Schule uns aus dem weg gegangen?"-Mikey

" Hi, Ich hatte es eilig verzeih."-Y/N

"Achso verstehe, übrigens das ist Kenny."-Mikey

"Hallo"-Kenny

"Hi"-Y/N

"Mike, ich muss jetzt erst mal los bis später"-Kenny

"Ist gut. byebye. Komm ich begleite dich Nachhause Y/N"-Mikey

"Nein, du musst das nicht tun ich schaff das schon."-Y/N

"Schon gut ich mach das gerne"-Mikey

Pov Y/N

Er brachte mich nach Hause, aber wir redeten nicht ein Wort mit einander. Wir waren dan da und ich fragte ihn warum auch immer  "hey, möchtest du vllt mit rein kommen?" "Ja gerne" antwortete er. Wir gingen rein und sagte das er kurz an der Treppe warten soll und er nickte. 

Ich brachte den einkauf in die Küche, danach bin ich und Mike hinauf gegangen in mein Wohnzimmer. "Ich kommeGleich wieder, Möchtest du vielleicht etwas zu Trinken?" und er sagte ja. Als ich wieder kam gab ich in das Glas und er bedankte sich.

"Y/N, Seit wann bist du hier in Tokyo und warum?" fragte er mich und lächelte dabei." Seit ich das erste mal gegen dich gerannt bin. Ich bin hier weil meine Eltern bei einen Autounfall ums leben kamen. Ich hatte die entscheidung dan hier her zu ziehen oder zu meiner Tante in Deutschland da ist auch mein Großer Bruder und den vermisse ich sehr." antwortete ich ihn, und er fragte noch wo ich her komme ursprünglich ich sagte "Sendai" Als ich all das erzählte kamen wir viele Tränen weil es erst vor knapp 1 Monat passierte.

_________________________________________________________________________

Kurze info 

es werden manche in halte aus Tokyo revengers dabei sein also auch ein paar spoiler oder sonstiges ich habe die charakter wie z.b. mikey kenny nicht erfunden exsisteren schon und bestizen tu ich auch nicht tokyo revengers .

kapitel 3 kommt heute oder morgen dann!!!

viel spaß hihihi

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt