Kapitel 7

561 17 0
                                    

>TIMESKIP<

Pov Y/N

Es sind ein paar Wochen vergangen und Mikeys Geburtstag steht an. Emma, Ich und die anderen haben schon seit einer Woche Mikeys 17. geplant für morgen.  Draken ist auch seit 2 Wochen wieder aus dem Krankenhaus raus, er war da weil im kampf gegen Möbius wurde er erstochen...Auf jeden fall hat er es überlebt und ihn geht es schon besser. 

Alle haben Geschenke gekauft und ich auch aber ich habe noch eine besondere Überraschung für ihn Morgen Abend hihi. Ich war mit Emma in einen Dessou Laden und haben was gefunden was sehr sexy ist.

Es ist mein erstes mal mit Mikey aber nicht Generel sondern mit ihm. In Sendai hatte ich meinen 1. Freund der mir fremd gegangen ist mit meiner Besten Freundin.. Das ist auch der Grund warum mein Bruder so aufpasst auf mich, er möchte nicht das das wieder passiert.

Naja was passiert ist ist passiert.. da es schon dunkel ist habe ich mich Bett fertig gemacht und ging schlafen.

>TIMESKIP<

ich war die Nacht ein Paar mal wach weil ich so auf geregt bin. es ist 12 uhr und machte mich fertig denn 14 uhr fängt die Feier an Mikey weiß auch wann und wo also es ist keine Überraschungsfeier. 

Ich Duschte und machte mir mein Make up, Haare und zog mir mein Dessou an und ein Kurzes Schwarzes Kleid. Dann war es auch schon so weit und die ersten Gäste kamen her. ja wir feiern bei mir. Nach 30 min waren alle außer Mikey weil er später kommen sollte.

Wir bereiteten alles vor was noch zu tun war und so und als wir gerade fertig waren Klingelte es. ich ging hin und machte auf. Natürlich war es Mikey und ich umarmte ihn und Wünschte alles Gute.

Pov Mikey

Ich Erwiederte die Umarmung und sprach zu ihr  "Du siehst wunderschön aus, Liebling" "Danke" antwortete sie. Dann nach ging ich rein und alle Gratulirten mir und wir feierten . Gegen 21 Uhr kam Y/N zu mir an Ohr und flüsterte " Die Nacht wird lang, Komm mit" Ich ging mit und wuste nicht was los war bzw ich konnte es mir denken doch war mir nicht sicher...

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt