Kapitel 3

976 28 2
                                    

Pov Y/N

Er sah das ich Weinte und nahm mich in den Arm obwohl wir uns nicht kannten also nichtso richtig. " Tut mir leid, ich hätte nicht fragen soll." meinter er sanft " Schon gut, du kannst es ja nicht wissen...."  wir lösten die umarmung  wir unterhielten uns noch über dies und jenes und so haben wir uns mehr kennengelernt. Er hat auch erzählt das er der Boss der Tokyo-Manji-Gang sei. 

Es war schon am Abend und wir schauten einen Film. Bis ich dann irrgendwan eingeschlafen bin und mein Kopf auf seine Schulter rutschte.

Pov mikey

Ich spürte auf einmal ein Gewicht auf meiner Schulter und sah das Y/N eingeschlafen ist. DAs war schon Süß... Ich nahm sie im Brautstayl hoch und Brachte sie in ihr Bett. Legte sie dort ab, deckte sie zu und streichelte ihr Kopf und ich lächelte. Als ich gerade gehen wollte sagte sie im Schlaf bleib hier, Also blieb ich und legte mich einfach zu ihr.

 Pov Y/N

Ich wachte langsam auf und spürte ein Arm um meiner Hüfte. Ich machte die Augen auf und sah ein schlafenden Mikey. 

Pov Mikey

Ich wurde wach weil sich etwas neben mir bewegt hat, ich wusste aber das es Y/N ist. "Guten morgen" sagte ich zu ihr mit verschlafender stimme.Sie antwortete Überrascht "Morgen, ich dachte du wärst Gegangen!?" "Nein, weil du hast Gesagt das ich bleiben soll im schlaf und so blieb ich, sorry."" Achso ok, hast du vielleicht Hunger Ich kann uns Frühstück machen wenn du willst!?" ich nickte bloß.

"Ich mach mich schnell Fertig denn ich muss dann Gleich zur Schule so in 1h wenn ich fertig bin mach ich essen, ja?" Sagte sie und stand auf. Als sie aus dem zimmer ging in richtung Bad beschloss ich das ich das Essen machen werde.

Pov Y/N

Als ich im bad war Duschte ich schnell und machte mich Fertig mit alln drum und dran.30 min Später war ich fertig und ging in die Küche dort sah ich Mikey der schon angefangen hat essen zu machen. "ehm, ich dachte ich...." Ich konnte nicht ausreden daher das Mikey mir gefählich nah kam und er mir in Ohr flüsterte " Warum hat das so lange gedauert, Schönheit. Ich hasse es wenn man mich warten lässt!"

 Ich errötete stark wie eine Tomate und alles was ich raus bringen konnte aus meinen Mund war " ehm.." er sah das und lachte nur. Dann Sprach er " Ach war nur Spaß MEIN Tollpatschiges Mädchen" er Betonte mein! OMG sagte er gard "MEIN" Was soll ich jetzt sagen aaahhhh."Na komm lass uns Essen es ist immerhin fertig hahaha" Lachte er. Ich nickte nur.

>TIMESKIP<

Mikey und ich machten uns dan auf den weg zur Schule denn er brachte ich dahin und Kenny war da und wartete auf Mikey weil sie noch was vor hatten. Ich verabschiedete mich von denen und ging rein.

>TIMESKIP<

In der letzten Stunde war ich so in gedanken vertieft und schaute aus dem Fenster, bis mir jemand auf die Schulter Tipte. Ich drehte mich um und sah Mikey " was machst du denn hier Mikey?" Fragte ich ihn." Na dich abholen was sonst, komm mit"

Er packte mein handgelenk und zog mich aus dem Zimmer, Takemichi lief hinter her."Über was hast du nach gedacht Y/N?" Fragte Mikey mich, "Ach nichts Wichtiges" sagte ich mit einen leichtem lächeln aber dabei kam mir eine Träne was Mikey sah. Ich wischte sie mir weg und sah auf den Bode. Mikey fragte auch nicht nach.

Pov Mikey

Als ich sie fragte sagte sie zwar es sein nichts wichtiges und lächelte mich leicht an aber ich sah wie ihr eine Träne runter floss, sie hat bestimmt an ihre Eltern und ihren Bruder gedacht...

"Hey Leute wollen wir was essen gehen?" Alle stimmten zu und so gingen wir zum Bürger laden. Dort angekommen bestellten wir und aßen. Normaler weise wäre ich ja eingeschlafen doch ich sah das Y/N etwas bedrückt.

"Ich muss langsam los, war sehr schön heute" sagte Y/N und wollte schon gehen. " Warte ich begleite dich" sagte ich darauf und sie wartete auf mich. Auf dem weg zu ihr haben wir viel geredet und haben noch ein wenig mehr übereinander erfahren. Ich habe erfahren das sie in ihrer Heimat jeden tag Kampf Unterricht hatte.

Pov Y/N

Als wir da waren fragte ich ihn ob er mit rein kommen möchte und er nickte wir gingen hoch in mein Schlafzimmer. Dort angekommen habe ich mich einfach vor ihm umgezogen daher das es mich stört und ich sowieso mit dem rücken zu im stand. Fertig mit dem umziehen drehte ich mich um und sah wie rot er war. Ich lachte einfach nur.

"Noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen? Ist doch das selbe wie..." Ich konnte nicht Ausreden Den Mikey kam zu mir und küsste mich, Ich erwiederte den Kuss.  Ich muss sagen es war sehr schön und jetzt wusste ich was das für ein gefühl in mir ist was ich nicht zuordnen konnte. Doch jetzt weiß ich es, ich habe verliebt! 

Wir lösten uns und er sagte " Ich habe das gefühl das du mich Provoziehrst" " Eigendlich nicht mir ist es nur egal weis das selbe ist als wäre ich im Bekini" sagte ich Grinnsent mit roten Wangen. Ich fragte ihn ob er hier übernachten möchte und er nickte nur ich hatte manche sachen von meinen Bruder bei mir damit etwas von ihm habe und das gab ich einfach Mikey.

Mikey zog sie wie ich auch vorhin, vor mir um. Ich voll rot als ich sein Oberkörper sah. Er kam näher immer noch Oberkörper frei und flüsterte mir in Ohr " Gefällt dir was du siehst?" Ich wurde noch roter und dann kam mir Mikey wieder mit seinen weichen Lippen näher und Küsste mich erneut.

Der Kuss wurde aber schnell zu einen Intensiven Zungen Kuss. Irgendwann lösten wir uns, wir lagen mittlerweile so da das er über mir ist. Ich sagte aus dem nichts "Mikey?" "Ja" "Ich glaube ich Liebe dich..." und ich schaute verlegen zur seite. " Weißt du Y/N, Ich habe mich auch in dich Verliebt. Du machst mich einfach so verrückt" darauf hin küsst er mich wieder.

Wir redeten noch einwenig über die und jenes und kamen auf das Thema Beziehung... Wir kamen zum entschluss zusammen zu kommen und es probieren.

"Du Mikey, hab ich dir schon erzählt wann ich geburtstag habe?"- Y/N

 " Nein"-Mikey

 "ok ich habe Morgen Geburtstag haha"-Y/N

 "WAS"-Mikey

Wir redeten noch weiter Darüber und Irgendwann schliefen wir eingekuschelt aneinander ein.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt