Kapitel 11🍋

582 14 3
                                    

POV Y/N

Es ist nun schon eine woche her seit ich aus dem Krankenhaus raus bin und Mikey kommt jeden tag zu mir aber ich schaffe es nicht mit ihm zu reden..

Mikey wird bestimmt heute wieder herkimmen dann werde ich versuchen mit ihm zu reden egal was nur es soll nicht mehr so still zwischen uns sein.

Es ist gerade 12 uhr und esse zu Mittag und da klingelt es an der tür. Ich stehe auf und mache auf und sah Mikey ich sagte ein freundliches hey und umarmte ihn weil mir danach war er erwiederte alles.

Ich aß noch auf und bin dann in mein zimmer mit Mikey und haben über alles geredet und haben danach im bett zusammen gekuschelt.

Nach einer weile kuscheln küsste ich ihn auf dem Mund und er erwiederte. Der Kuss wurde immer intensiver und entete damit das wir sex hatten und was haben wir mal wieder vergessen genau zu verhüten..

Und da lagen wir nackt aneinander gekuschelt bis ich was sagte "wir haben schon wieder vergessen zu verhüten.." " ich weiß hab ich mitbekommen wollte nur nichts sagen weils so schön war" "na super" lachten wir beide "Und wenn du wieder schwanger sein solltest pass ich auf dich auf weil ich liebe dich Y/N" "Ich Liebe dich auch Mikey"

Ich und Mikey machten uns dann fürs gang treffen ferig und fuhren los. Dort angekommen besprachen wir alles und so und sind dann aufs fest gegangen etwas auserhalb der stadt.

Wir amüsierten uns sehr bis ich ein anruf von Yuma bekam.

"Y/N komm bitte sorfort ins Krankenhaus, opa ihm geht es nicht so gut"

"Was ist passiert aber ja bin in 30 min da"

"Ok beeil dich ja"

Ich erzählte alles Mikey und wir fuhren los dort angekommen haben wir das zimmer gesucht und gefunden und sind rein gegangen " was ist passiert?" fragte ich "Opa hatte einenbschweren unfall auf arbeit und kann sein das er es nicht schafft.." "Was... Nicht schon wieder jemand..." sagte ich weinend und Mikey nahm mich in den Arm und war da für mich. Daher das es schon spät war bin ich mit Mikey zu ihm nachhause gegangen.

Emma begrüßte uns glücklich an der Haustür und dann sah ich Draken und jetzt weiß ich warum sie so glücklich ist. Mikey ignoriert es gekonnt und zieht mich ins zimmer hoch. Im Zimmer angekommen umarmt er mich fest und sagt "Es tut mir so leid Maus" darauf hin löse ich die umarmung und küsse ihn ich weiß nicht wieso aber ich will einfach nur ihn spüren der ganze schmerz ist weg wenn wir sex haben und deswegen ja...

Der Kuss wird immer intensiver und ich laufe richtung bett mit ihm ohne den kuss zu unterbrechen er merkt auf was ich hinaus will und hebt mich hoch und geht richtung bett er schmeißt mich drauf und lieft nun über mir er zieht mich langsam aus und übersäd mein körper mit küssen als er fertig war mich auszuziehen ging er runter zu meiner mitte und leckte mich ab und zu saugte er was mich auf stöhnen ließ. Nach einer weile kam er hoch um mich zu küssen und ich drehte uns so das ich ober bin nun zog uch ihn aus und verwöhnte sein Penis wieder mit meinem Mund das in tief atmen ließ. Später pachte er mich und legte mich auf den rücken und würkte mich und trang tief in mir ein und er wurde immer schnell bis ich kam er merkte es weil laut stöhnte 5 min später also denke ich kein zeit gefühl und so kam er auch in mir und ich merkte seine dickflüssikeit in mir danach beugte er sich runter und küsste mich intensiv. Wir machten uns sauber und kuschelten uns in den Schlaf.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt