Kakashi pov
Wir waren grade auf dem Rückweg einer mission als wir Kampfgereuche hörten . " Hört ihr das ?" fragte Naruto " ja , sensai Kakashi wir sollten villeicht nachgucken wer da kämpft ." Sasuke seuftzte nur , ich nickte nur mit dem Kopf und die drei folgten mir . Wir kamen auf einer Lichtung an un was wir sahen verwunderte mich
Akane pov
Ich kämpfte grade gegen einen von Oruchimarus anhängern , der mich einfangen sollte . Es lief nicht sehr gut , ich hatte eine wunde am Fuß und kaum noch Chakra als ich eine stimme wahrnahm . Ich drehte mich um und sah am Waldrand vier Ninjas stehen .
Kakashi pov
" Sensai Kakashi wir sollten ihr helfen " sagte Naruto , plötzlich drehte sich das mädchen in unsere richtung . Sie hatte hüftlange Braune haare ist c.a 18 , recht klein und ... hat das Sharingan . " das ist unmöglich ..." flüsterte sasuke der auch mal interesse zeigte . Das Mädchen hatte sich jedoch zu sehr auf uns konzentriert und wurdedeshal von ihrem gegner tetroffen und wurde unmächtig ." Naruto , Sasuke , Sakura los wir müssen ihr helfen "sagte ich , wir liefen los der gegner des mädchens wollte sie grade hochheben und mittnehmen als wir angriffen . Ich nahm ihm das mädchen ab und die drei griffen an .
Nach c.a einer viertel stunde hatten wir den kerl besigt , er hatte sich als anhänger von Orochimaru rausgestellt .
" Sensai kakshi wir sollten sie villeicht mit nach konaha nehmen und sie da in Krankenhaus bringen " sagte sakura
"Gute idee dan können wir sie auch fragen warum sie von Oruchimaru verfoltg wird " antwortete ich ihm[Wenn ich so schreibe sind gedanken ]
Ich hatte das madchen immernoch im Arm , nachdem wir uns geeinigt hatten sie erstmal zum hokage zu bringen liefen wir auch schon los .Sie ist für ihr alter eigentlich viel zu leicht aber hübsch ist sie ja schon . Nach zwei Stunden machten wir eine pause , da Naruto die ganze zeit meckerte und es schon langsam abend war
" Ich denke das mädchen sollte zu mir im Zimmer da sie offensochtlich auch ein Uchiha ist ." sagte sasuke "Sie wid doch nicht bei einem Jungen im Zimmer schlafen ! Sie kommt zu mir ." mekerte Sakura . Die sind ja nerfig " Da ich euer Sensai bin kommt sie zu mir ins Zimmer , ich kann sie auch am besten beschützen fals Oruchimari wieder kommen sollte . " sagte ich generft .Nachdem alle auf ihre zimmer verschwunden sind habe ich das Mädchen aufs Bett gelegt und bin Duschen gegangen , wobei ich dieses Mädchen nicht aus dem Kopf bekommen habe .
Akane pov
Ich öffnete langsam die Augen mein Kopf tat höllisch weh und ich wusste nicht wo ich bin . Ruckartig setzte ich mich auf was ein fehler war , da mein kopf jetzt noch mehr wehtat . Ich guckte mich panisch um ,ich lag auf einem Bett ich konnte mich nurnoch an den kampf erinnern .Oh nein hatte mich Oruchimaru jetzt doch beckommen ? Ich rücke panisch weiter nach hinten , bis ich an der Wand angekommen war als sich aufeinmal eine tür öffnete . Ein großer Man kam herraus er er hatte eine Maske auf die ihm bis über die Nase ging und trug ein Konoha Stirnband er sah sehr stark aus . "Ah gut du bist wach , wie geht es dir ?" fragte er als er sah das ich wach wahr . Ich rückte aus Angst noch weiter an die wand und bekam kein wort heraus .Wo bin ich und was ist passirt, hat der Man mich etwa gerettet ?"Keine Angst kleine ich tuh dir nichts , ich bin Kakashi Hatake und du ?" fragte er freundlich " I-ich bin Akane Uchiha. Wo bin ich und was ist passiert " der Man setzte sich aufs bett und troknete seine Haare." Mein team und ich haben dich auf dem Rückweg einer Mission gefunden , du hast gegen einen von Oruchimarus anhängern gekämpft als du Unmächtig wurdest haben wir dich gerettet und hir hin gebracht ." erklährte er . Ich glaube ich kann ihm vertrauen wen das stimmt was er sagte hat er mich vor Oruchimaru gerettet. " Danke aber was habt ihr jetzt mit mir vor ? " fragte ich " Wir wollen dich nach Konoha bringen und dich da untersuchen lassen , aber lass uns das morgen besprechen wir sollten erstmal etwas schlafen " erklährte er während er gähnte ich nickte nur und legte mich hin .
Er legte sein stirnband ab und lehte sich schließlich auch hin .~-----------------------------------------------------~
706 Wörter
Das ist das erste Kapitel ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler
LG Charly
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
Randomdu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )