Akane povIch war eine ganze weile mit Kurenai einkaufen , sie ist sehr nett und wir haben viel gekauft.
Nachdem sie mich vor kakashis tür abgesetzt und sich verabschiedet hatte verschwand sie auch schon wieder . Nachdem ich geklingelt hatte , ließ kakashi mich rein . Als ich ihn ansah spürte ich schon die Röte in meinem gesicht, kakshi hatte kein Oberteil an und auch keine Maske . Er war wirklich hübsch und hatte auch sehr viele muskeln was mich noch röter werden ließ .
Kakshi pov
Ich hatte mich grade umgezogen , da klingelte es an der Tür .Ich machte auf und sah Akane , ich ließ sie rein aber sie wahr anscheinend so in gedanken das sie mich erst wirklich anguckte als sie drinnen war. Sie wurde sofort rot und starrte mir auf den oberkörper was mir ein kleines perwerseslecheln in gesicht zauberte . "Gefählt dir was du siehst ?"fragte ich sie . Akane bemerkte jetzt erst das sie mich angestarrt hatte und wurde nich röter . "I-ich ..a-also.." ich lachte nur leicht drehte mich um und zeigte ihr die Wohnug . Als ich fertig war ging sie duschen und ich las im Flirtparadis
Akane pov
Nachdem ich fertig war mit duschen merkte ich das ich garnichts zum schlafen gekauft hatte . Ich seuftzte wickerte mir ein hantuch um , was garnicht so einfach war da ich recht große brüste hatte , und ging ins schlafzimmer, ich sah kakashi auf dem bett sitzen und lesen. Es war sooo peinlich , da ich nur das Hantuch hatte "k-kakashi könte ich vielleich etwas zum anzihen haben ?" fragte ich schüchtern . Er schaute von seinem Buch auf als er mich ansah weiteten sich seine Augen kurz dan nicke er ging zum Schrank und gab mir ein t-shirt und eine boxer von ihm . Ich nahm die sahen bedankte mich und ging wieder ins bad .
Als ich umgezogen wiederkam legte ich mich einfach auf die andere seite des Bettes (da es ein doppelbett ist liegt er auf der einen und ich auf der anderen seite ) " Gute nacht Sensai Kakashi "
"Gute nacht du kannst mich ruig duzen wenn wir alleine sind immerhin werden wir noch eine weile zusammen wohnen ." Ich drehte mich schnell weg und nickte nur da bei dem gedanken das Kakashi nur in boxer neben mir lag machte mich nervös .Kakashi pov
sie drehte sich weg und nichkte doch ich konnte trotzdem erkennen das sie rot geworden war . Ich lächelte leicht legte mein buch weg und machte das licht aus .
~-------------------------------------------------------~
407 Wörter
ist ein bisschen kurz geworden aber ich hatte keine zeit mehr wegen Schule ಠ_ಠ
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
Randomdu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )