Kapitel 11

520 13 2
                                    


Als ich am nächstem morgen aufwachte lag ich immernoch auf Kakashis brust , er war schon wach und streichelte mir leicht den kopf . " Guten morgen süße , wie gehts dir ?"ich setzte mich auf und rieb mir verschlafen die augen . "Besser als gestern . Ich geh jetzt erstmal duschen , gehen wir dan zu Ichiraku ?" fragte ich verschlafen . Kakashi nickte und wir standen beide auf . Grade als ich ins bad gehen wollte spürte ich wie sich zwei große starke arme um meine Hüfte schlungen ." Willst du etwa ohne mich duschen gehen ? " raunte er ohr . " Vegiss es Kakashi" " ach komm schon Akane ich hab deinen geilnen Körper doch eh schon gesehen . " bevor ich noch etwas sagen konnte ging er vor ins bad .
Als ich das bad betrat , war kakashi schon am duschen . Ich zog mich aus und betrat etwas zögerlich die dusche , und stellte mich zu ihm unters wasser .
Plötzlich drückte Kakashi mich an die wand und begann meinen hals zu küssen und immer weiter runter zu gehen

🍋. "K-kakashi w-was soll mhh~
das ?" Ich stöhnte mehr als das ich redete " Tut mir leid Akane aber wenn ich dich so sehe kann ich mich nicht zurückhalten " Als er von meinem hals ablies und anfing mich stürmisch zu küssen gab ich auf mich zu wehren . Ich erwiederte den kuss , legte meine arme um seinen Nacken und zog ihn weiter an mich herann . Er drückte seine hüfte gegen meine was mich aufstöhnen ließ . Kakashis hände wanderten zu meinen Oberschänkeln , die er leicht anhob , als zeichen das ich spirngen sollte . Ich sprang leicht hoch und schlang meine beine um seine Hüfte . " Bereit ?" " ja" . Als kakashi in mich eindrang , konnte ich mich nichtmehr zurück halten und stöhnte nochmehr . Die stöße wurden immer schneller und härter , Ich kratzte mit meinen Fingernägeln an seinem rücken entlang , was ihn zum keuchen brachte . " Kakashi ~ " stöhnte ich . Er wurde immer schneller , bis wir beide kahmen . 🍋🚫

Nachdem wir uns wieder angezogen hatten gingen wir wie besprochen zu Ichirakus Nudelsuppe um dort zu essen . Dort trafen wir auch auf Naruto , Sasuke und Sakura die ebenfalls etwas essen wollten , wir unterhielten uns etwas wärend wir unsere suppen aßen . Als Kakashi bezahlt hatte verabschiedeten wir uns und gingen zurück ihn seine wohnung . " So du gehst jetzt wieder ins bett und ich räume hier estwas auf . Hier sieht es ja aus wie bei Naruto ..." das letzte nuschelte er ehr vor sich hin .

~Kleiner timeskipp~

Ich lag jetzt seit zwei Tagen im bett und Kakashi ließ mich nicht raus . Er hatte die worte des Artztdes sehr genau genommen . Als er mich endlich wieder aus der Wohnung ließ zog ich ihn diereckt mit auf den Trainingsplatz da ich lange nicht mehr trainirt hatte .
Einmal schafgte ich es sogar fasst Kakashi zu boden zu werfen , " das reicht für heute meine kleine . Es wird schon langsahm dunkel ." Stimmt hatten wir wirklich so lange trainirt ?
Der rest des tages war nicht sonderlich spannend , kakashi machte sich noch etwas zu essen da er noch hunger hatte und ich ging schonmal ins bett , da ich schon müde wahr . Als ich schon fast eigeschlafen wahr merkte ich noch wie kakashi da schlafzimmer bertat sich umzog und sich zu mir legte .
"Ich liebe dich Akane " flüsterte Kakashi in meinen Rücken ." Ich dich auch Kakashi ".

526 Wörter

Das wahr meine erste story . Sie ist zwar nicht perfekt aber ja .
Danke an alle die sie gelesen haben . bye

sensai kakashi (kakshi x oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt