Kapitel 9

448 12 0
                                    

Kakashi und Oruchimaru fingen an zu kämpfen und kabuto versuchte mich mitzuzihen. " Lass mich los !" "Oruchimaru hat mir befohlen , das ich dich in unser neues versteck bringen soll ." ich riss mich los und lief in den anliegenden Wald rein . Ich hörte wie kabuto mich verfolgte  und lief so schnell ich konnte , plötzlich stolpwrte ich über einen Ast und stürtzde mit dem Kopf auf einen Stein . Ich keuchte und fasste mir forsichtig an meinen Kopf , ich blutete ... langsahm verschwomm meine sicht immer mehr , ich hockte auf allen vieren und hörte wie jemand näher kam  . "Du wirst nicht nocheinmal entkomme Akane ." sprach Kabuto der jetzt vor mir stand . Er hob mich hoch und warf mich über seine Schulter . Ich merkte wie er sich in bewegung setzte , nach einer gefühlten ewigkeit ging er in eine Art unter-irdisches labor oder sowas. "Du wirst erstmal in meinem zimmer wohnen , da ich aufpassen soll das du nicht wieder abhaust. " Er warf mich aufs bett und holte irgendetwas aus einem kleinem regal , Kabuto kahm auf mich zu und sagte das ich hinsetzen sollte. Ich setzte mich zögerlich aus und er fing an sich um meine Kopfwunde zu kümmern . Meine sicht wurde mit der zeit immer schlechter, bis ich schließlich volkommen bewustlos wurde .

Kabuto pov

Ich saß hinter ihr auf dem bett um ihre wunde zu verazten als sie zusammenbrach . Ich hatte mich schon gefragt wie lange es noch dauerte , da sie viel blut verlohren hatte . Sie lag jetzt bewustlos auf meinem bett , ich dekte sie zu ging aus dem zimmer und schloss ab da fals sie aufwachen sollte nicht abhaut. 
Ich untersuchte grade die ergebnisse unseres letzte experiments als Oruchimaru das Labor betrat. Er hatte ein paar wunden und sah erschöpft aus. " Dieser Kakashi Hatake ist stärker als ich dachte . Ich hätte ihn fast besigt, aber da kahm versterkung aus konoha und ich musste verschwinden ." Sagte er generft . " Ach übrigents die kleine hab ich in meinem Zimmer eingeschlossen , sie ist bewustlos . " Oruchimaru nickte und fing an irgendwelche unterlagen zu unterschreiben . " ich stell der kleinen noch was zu essen ins zimmer fals sie aufwachen sollte. " ich nahm mir ein Tablett mit Brot und wasser und ging in mein zimmer . Sie war immernoch bewustlos , ich stellte das essen auf den Nachttisch ging wieder und schloss die tür wieder ab .

Kakashi pov

Nachdem Oruchimaru verschwunden war sah ich das einige Anbus aus Konoha als versterküng gekommen waren . Ich erklährte ihn die situartion und wir mschten und auf den weg Akane zu finden . Zum Glück waren einige Anbus dabei die gute spurenleser waren , sie hatten rellertiv schnell ein paar fußabdrücke gefunden . " Also für die von  Akane sind sie zu groß und für Oruchimaru zu  klein . Sie sind behstimmt von Kabuto ." sprach ein anbu der neben den abdrücke kniete . " Akane war auch hier , aber es sind keine Füßabdrücke da . Hier ist ein Haar und etwas blut auf dem boden ich vermutesie sind von Akane ." sagte ein weitere Anbu . "Er hat sie warscheinlich getragen  dan sollte er noch nicht alzuweit gekommen sein . "Ich hörte den Anbus kaum zu , alein der gedanke das Kabuto sie berührt hat ließ die wut in mir aufsteigen . Wir setzten uns wieder in berwgung und folgetn den Spuren . Nach c.a einer halben Stunde kamen wir an einer tür an , die anscheinend zu einem Unter-irdischem gebeude führte . Wir öfneten leise die tür umd schliche uns rein . Wir öfneten jede tür , bis wir eine verschlossene funden . Ein Anbu knackte das schloss  und wir betraten das zimmer ,  ald ich mich umsah erkannte ich auf einem bett Akane bewustlos liege . Ich rannte auf die zu und nahm sie hoch , sie hatte anscheinen eine platzwunde am kopf ." Wir haben sie , jetzt müssen wir hir nur wieder raus kommen . "Sprach ich . Die Anbus nickten und wir suchten den Ausgang . Ich hatte immernoch Akane im Arm , grade als wir den Ausgang gefunden hatten sprach einer stimme hinter uns . " wo wollt ihr den mit der kleinen hin ?" Wie hatte er sie grade genante ?!" Verschwinde lieber Kabuto wir sind zu viele für dich " sprach ich wütend . " Kakshi bring du siei sicherheit , wir kümmern und um ihn " sagte ein Anbu . Ich nickte und verließ so schnell ich konnte das versteck .
Ich war mitlerweile auf dem weg zurück nach konoha , als mich die anbus einholten die es anscheinend geschafft hatten Kabuto in schach zu halten . " Sagt mal warum seidt ihr eigentlich gekommen , wir hatten garkeine zeit um  verstärkung zu rufen . " Fragte ich die Anbus
" Der hokage hatte ein komisches gehfühl und hat uns geschickt . " Ich nickte stumm und ging weiter . Als wir endlich in konoha angekommen waren gab ich ihnen die dokumente die ich mitgenommen hatte , damit sie die dem hokage geben konnten und machte mich mit Akane auf den weg ins Krankenhaus .

~---------------------------------------------------~

793 Wörter

Lg Charly

sensai kakashi (kakshi x oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt