Akane pov
...Ich wachte mitten in der Nacht auf , ich hatte einen Albtraum . Ich hatte getraummt das ich wieder bei Oruchimaru wäre und für seine Expeeimennte benutzt wurde . Ich merkte wie Tränen über meine Wangen flossen , ich legte mich wieder hin und versuchte mich zu beruigen , da ich kakashi nicht wecken wollte .
Kakshi pov
Als ich aufwachte hörte ich ein leises schluchzen ich öffnete meine augen einen spallt weit und sah , Akane lag mit dem Rücken zu mir und weinte still vor sich hin . Ich wusste nicht genau was ich machen sollte , deshalb legte ich meinen Arm um ihren bauch und zog sie näher an mich herran"shhh alles gut kleine schlaf weiter " . Ihr körper entspannte sich sofort und sie schluchtzte auch nicht mehr so doll . Sie schlief nach wenigen minuten schon wieder ein , von ihr ging so eine Wärme aus ich zog sie noch etwas näher an mich heran und schlief schließlich auch ein .
Zeitsprung am nächsten Morgen (immernoch kakashis sicht )
Als ich wieder aufwachte lag Akane immernoch in meinen Armen . Ihre brust hob und senkte sich langsam ihr Atem war ruihg und gleichmäßig . Bevor ich aufstang gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn . Ich zog mich an da ich zum Hokage sollte , schrieb ich Akane noch einen Zettel für den fall das sie aufwachen sollte und ging auch schon los .
Der Hokage teilte mir mit das ich eine Mission habe : ich sollte wichtige dokumente zurückbringen da diese geklaut worden waren und ich sollte Akane mitnehmen , da ich ja auf sie aufpassen sollte .Als ich wieder zuhause ankahm schlief akane noch " Hey Schlafmütze wach auf wir haben eine Mission "Akane pov
Da ich im Halbschlaf war bekam ich mit was er sagte hatte aber keine lusst aufzustehen "hmmm noch 5 min kakshi " murmelte ich in mein Kissen . Plötzlich wurde mir die Decke weggerissen ich guckte wiederwillig auf und sah kakashi startklahr mit zwei Taschen in der Hand ."Nalos zieh dich an ich hab schon sachen für dich eingepackt wir müssen nurnoch Naruto , Sasuke und Sakura bescheidt sagen , dass das training erstmal ausfallen wird." Ich war noch so verschlafen das als ich ins bad laufen wollte ausversehen gegen die tür lief, ( das ist mir halt eben echt passirt 😐)
ich hörte kakashi nur noch lachen befor ich die tür schloss und mich umzog . Ich musste die ganze zeit an gestern abend denken als kakshi mich auf die Stirn geküsst hatte . Ich merkte wie die meine wangen anfingen zu glühen .Warum bin ich so glücklich darüber habe ich mich etwa in ihn verliebt ?Aber ich ich kenne ihn doch fast garnicht , meine gedanken wurden unterbrochen als kakshi an die tür klopfte und fragte wann ich endlich fertig sei . Ich machte mir noch schnell die harreund ging dann zu ihm . Bevor wir das dorf verließen Sagten wir noch Naruto ,Sasuke und Sakura bescheidt wegen dem training .
Wir waren rellertiv lange unterwegs , bis wir an einem kleinem Wald dorf ankahmen . Nach etwas recherche hatten wir schon die Männer gefunden die, die Dokumente geklaut hatten. Wir chekten ins selbe Hotel ein wie sie und kakashi mitete uns ein Zimmer . Ich hatte Irgendwie angst hier waren so viele Menschen ,ich hatte angst das welche von ihnen zu Oruchimaru gehörten . Ich ging näher an kakshi ran und hielt mich am Ärmel seiner Jake fest , er merkte anscheinend meine Angst denn er legte einen Arm un meine Schulter zog mich etwas näher an ihn herran umd sagte " Keine Angst kleine ich pass schon auf ." Ich nickte nur und er beschleunigte etwas damit wir schneller von den vielen Menschen weg kommen .Kakshi pov
Sie tat mir leid ich konnte sehen wie viel Angst sie hatte .Sie krallte sich in meine Jake fest und guckte panisch umher .Nachdem wir im Zimmer angekommen waren wirkte sie etwas entspannter , sie stellte sich ans Fenster und guckte raus . Ich schlich mich hinter sie und umarmte sie (also von hinten ) . Sie zuckte kurz zusammen doch dann entspannte sie sich wieder . "Wir sollten langsahm schlafen gehen es ist schon spät " Akane nickte kurz nahm sich ihren Rucksack und ging ins bad sich umzihen . Wärenddessen (Deutsch ?) Zog ich alles aus bis ich nirnoch meine boxer anhatte und legte mich ins Bett . Nach ein paar Minuten kahm Akane wieder und legte sich auch schlafen , ich konnte sehen das sie immernoch nervös war .
Akane pov
Ich merkte wie sich kakshi bewegte doch ich ignorirte das , bis er mich plötzlich an den Bauch zu ihm zog . Ich erschrak und drehte mich zu ihm um , ich lag dierekt vor seinem oberkörper und obwohr es dunkel war konnte ich die Umrisse seiner Muskeln klar erkennen . Ich überwand meine Angst ,und kuschelte mich an seine Brust er war so warm und bei ihm fühlte ich mich irgendwie sicher . "Gute Nacht Kakashi ." "Gute nacht süße ." Hatte er mich grade süße genant ?" Ich spürte ein angenehmen Kribbeln im Bauch , jetzt war ich mir sicher ich hatte mich in ihn verliebt . "Gute Nacht kakashi " antwortete ich ihm noch befor ich an seine Brust gekuschellt einschlief .
~----------------------------------------------------~
833 Wörter
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
De Tododu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )