Kurz bevor wir wieder in Konoha ankahm zog kakshi seine maske wieder über . Irgendwie traurig aber niemand durfte wissen das wir zusammen wahren , da er immernoch mein sensai ist .
Nachden wir in Kakshis wohnung angekommen waren ging ich direkt duschen . Ich war in gedanken und dachte einfach mal über alles mögliche nach ." gibst du mir mal das shampoo kleine ?" ich nachm das shampoo derte
mich um und drückte es kakshi in die hand . Warte ... KAKSHI ..?!" Kakshi was machst du hier !?" ich versuchte schnell alles zu verdeken ,was etwas schwierig war ." Na was wohl ? Ich dusche " " Raus hier !" " Aber ich bin noch nicht fertig kleines"Ok ,das war mir eindeutig zu peinlich. Ich schnappte mir schnell ein handtuch und verschwand aus dem bad .Kakashi pov
Schade jetzt ist sie weg , ich hatte grade so einen schönen Ausblick .
ich duschte noch schnell fertig wickelte mir ein Handtuch um die hüfte und ging ins schlafzimmer . Das kann doch nicht ihr ernst sein " Akane ich habe dir schonmal verboten diese bücher zu lesen ." ich nahm es ihr weg ,"aber die sind so interessannt " ich schüttelte den kopf setzte mich auch ausf bett um zu lese .(🍋)
Plötzlich setzte sich Akane Auf meinen schoß. "was wird das kleine ?"Aufeinmal fing sie an mich zu küssen , ich war kurz verwirrt aber dann erwiederte ich . Der küss wurde zum zungenkuss und sie bewegte leicht ihre hüfte auf meinem schoß was mich leicht aufstöhnen ließ . Sie lächelte in den kuss hinein , plötzlich griff sie an mir vorbei zu dem buch das ich neben mich auch bett gelegt hatte , schnapte sich es und rannte ind wohnzimmer . Ich merkte das sie nur eine Ablenkung brauchte um das buch wieder zu bekommen . Ich ging ins wohnzimmer wo sie auf dem sofa saß und laß . Ich hob sie hoch und warf sie über meine schulter ." das hast du dir selbst eingebtockt kleines "
Ich warf sie auf bett und setzte mich auf ihre hüfte und fing an sie zu küssen. Es wurde immer verlangender ich fing an sie am hals zu küssen und verpasste ihr mehrere knütschflecke " Jetzt weis jeder , das du nur mir gehörst ." Sie drehte uns um so das sie oben war (Was mache ich hier ich habe grade Untericht ._.) und fing an mich zu küssen . Ich fing an zu stöhnen wärend sie immer weiter runter ging . Ich konnte mich nichtmehr zurückhalten und zog unsere Handtücher weg . "Bereit ?" " Ja" Ich drang langsahm in sie ein , damit sie sich daran gehwöhnen konnte .
Nach einer weile fing ich an mich in ihr zu bewegen . Wir fingen beide an zu stöhnen "Kakashi .. s schneller .." .
Ich lächelte und tat was sie wollte , ich wurde immer schneller und härter " I-ich komme..kakashii" " ich ...auch " . Nach nur ein paar sekunden kahmen wir beide und ich ließ mich neben sie aufs bett fallen .( das war mein erster öemon ich hoffe das es einogermaßen ok war 😅) Ich nahm Akane in den Arm und schlief schließlich ein .(🍋🚫)Als ich am nächsten morgen aufwachte schlief Akane noch deshalb beschloss ich für uns frühstück zu machen . Ich ging schnell einkaufen und fing dan auch schon an zu kochen . Nach eoner weile spürte ich zwei recht kleine arme die sich von hinten um meinen bauch schlossen " Guten morgen kleines "
"morgen , dank dir tut mir alles weh .." murmelte Akane in meinen T shirt da sie ihren kopf in meinen Rücken vergraben hatte . " Tja selber schuld , du hasst immerhin angefangen . Na komm das essen ist fertig .""mhh" murmelte sie wieder .
Nachdem wir fertig waren mit essen machten wir uns vertig da wir heute ttaininh mit team 7 hattenAkane pov
Als wir auf dem trainingplatz ankahmen waren die anderen schon da . "Da seidt ihr ja endlich , wir warten schon seidt 20 min " nörgelte naruto schon wieder " Tut mir leidt wir haben verschlafen " entschuldigte ich mich . "Nagut da ihr es letztes mal nicht geschafft habt müsst ihr es nochmal versuchen mir die Glöckchen abzunehmen . Ihr dürft jederzeit anfangen ." Nachdem er zuende gesprochen hatte verschwanden alle um sich zu verstecken . Als ich mich grade an Kakashi ranschleichen wollte zog mich jemamd in ein Gebüsch und hielt mir den mund zu , als ich mich umdrehte endekte ich Sasuke . "Psst du musst leise sein , sonnst findet er uns ." er nahm seine hand von meinem mund und begann zu reden ." Da du sowas wie meine schwester bist ,da wir beide zu den letzten Uchihas gehören , möchte ich dir meinen Plan verraten . ... Akane ?! was hast du da am hals ?!" Scheiße die knutschflecken von kakshi !"oder bessergesagt von wem ! Sensai Kakshi sollte doch eigentlich immer auf dich aufpassen !" Ich wurde rot und traute mich nicht was zusagen ,als plötzlich kakshi hinter uns auftauchte und uns angriff ."Sasuke wenn du so rummschreißt kann man durch den ganzen tainings-wald hören " wir kämpften noch eine weile , bis kakshi das training beendete , da es niemand geschafft hatte ihm die glöckchen abzunehmen .
" Das training ist beendet ihr könnt gehen , ihr hab euch deutlich verbessert ." Naruto und Sakura ging , doch Sasuke sah immernoch wütend aus "Kakshi wie kann es sein , das Akane knutschflecken hat ?! du solltest doch auf sie aufpassen !" schrie er schon fast . Ich stand neben kakshi und wich ein stück zurück . "Ich habe auf sie aufgepasst . Die flecken sind von mir und wenn du ein Problem damit hasst können wir es gerne jetzt lösen , aber ich denke du willst nur das beste für Akane und bei mir ist sie glücklich ."sprach Kakshi ruig .~------------------------------------------------------~
906 Wörter
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
Randomdu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )