Kapitel 6

559 20 1
                                    

Akane pov

Nachdem wir uns morgens fertig gemacht hatten gingen wir zur retzeption, wo wir durch etwas Recherche Rausbekahmen wo das zimmer der männer wahr, die die dokumente gestohlen hatten.
Wir machten uns auf den weg zum zimmer und Kakashi knackte das schloss mit leichtigkeit ,"Am besten ich gehe rein und du guckst am anfang des flühres ob jemand kommt . " "In ordnung aber bitte bereiel dich kakshi ." Wie gesagt ging er rein und ich gückte ob jemand kahm . Nach mehreren minuten hörte ich die stimmen der Männer , ich wurde panisch da kakashi noch nicht wieder da war . Ich drehte mich um , um zu sehen wann kakshi kahm da die stimmen immer lauter wurden . Plötzlich packte mich eine Gtöße hand am oberarm. " Na wen haben wir denn da ? bist du nicht die kleine die gestern mit dem konoha ninja angereist ist ?" Ich drehte mich um und sah die Beiden männer vor mir stehen . Ich wurde panisch was soll ich machen die sind loker einen kopf größer als ich und stark sehen die auch aus . Der griff an meinem oberarm verfesterte sich "Na los kleine sag schon was du hier machst ." ich hatte so angst das ich kein wort herraus beckahm . "Sie hat nur auf mich gewartet da ich was in meinem zimmer vergessen habe . Und jetzt lass sie gefälligst los ansonsten habt ihr beide ein ernstes problem !"sprach kakashi der auf einmal hinter mir stand .Der mann ließ mich los und Kakashi zog mich näher an sich herran und legte einen Arm auf meine Schulter . Wir gingen an ihnen vorbei graderaus in unser zimmer , er packte seine sachen und sagte "Schnell bereil dich wir müssen hier weg bevor die merken das die dokumente weg sind " uch fing ebenfalls an meine sachen zu packen und nach nichtmal zwei minuten waren wir auch schon fertig. Wir traten aus unserem zimmer und hörten schon von weitem die rufe der männer " Scheiße sie haben es schon bemerkt ... los komm schnell " Er griff nach meiner hand und zog mich durch dass hotel bis nach draußen . Wir rannten noch eine weile bis wir weitgenug weg waren und machten uns dann auf dem rückweg nach konoha . Nach Mehreren stunden machten wir eine Pause , wir saßen auf einer kleinen Wald wiese es wahr wunderschön .
"Kakshi ...? Ich muss dir sagen ... Ich .. ich glaube ich hab mich in dich verliebt.." zum ende hin sprach ich so leise , dass ich hoffte das er es nicht hörte . Ich traute mich nicht ihm ins gesicht zu schauen und beobachtete deshalb meine Füße .

Kakashi pov

Hatte ich das grade richtig verstanden , sie ist in mich verliebt ? ich fing an zu lächeln und nahm ihr kin mit zwei fingern um ihr gesicht in meine Richtung damit sie mich anguckte . Ich zog mir die Maske runter und küsste sie .

Akane pov

Er küsste mich grade wirklich . Ich war kurzgeschockt aber dann erwiederte ich . Seine lippen waren so warm und weich , sogar das angenehme kribbeln im bauch war wieder da . Nach einer weile lösten wir und wegen luftmangel "Ich liebe dich Akane "
" Ich dich auch kakashi "
(Lol ich hab eigentlich grade Untericht 😅)
Wir redeten noch ein bisschen und machten uns das weiter auf den rückweg nach Konoha

~--------------------------------------------------------~

530 Wörter

Etwas kurz aber naja

sensai kakashi (kakshi x oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt