Kakashi pov
Ich wurde wach als jemand wie verückt gegen die Zimmertür Hämmerte ich stand leise fluchend auf da ich gradeso gut geschlafen hatte und öffnete die Tür ." Was willst du Naruto " fragte ich obwohl ich es mir schon denken konte " sensai Kakashi können wir was essen gehen ich verhungere gleich " ich seuftze generft und ließ ihn rein . Akane saß auf dem bett umd sah Müde zu Naruto " Keine Angst Akane das ist einer meiner Schüler Naruto " erklährte ich ihr . Naruto fing an ihr allemöglichen fragen zu stellen bis ich ihn rausschmiss damit er Sasuke und Sakura wecken konnte . "Du hast sehr nette Schüler sagte Akane " Ja aber sie können sehr nerfig sein "gab ich iernoch verschlafen von mir wärend ich mir mein stirnband anzog .
Nachdem wir fertig waren gingen wir runter zum glück gab es im Hotel Frühstück . Als wir im Essensaal angekommen waren bemerkte ich wie Akane sich hinter mir verstekte "Keine Angst , solange mein Team und ich bei dir sind wird dir nichts passiren ." sie nickte nur und kam etwas hinter mir herfohr . Ich endekte an einem der tische mein team und wir setzten uns zu ihnen " Guten Morgen " sagte Sakura fröhlich " Morgen " antwortete ich .
Sasuke pov
"Hey wie heißt du ?"fragte ich sie " Akane Uchiha " sagte sie schüchtern
" Das kann nicht sein alle Uchihas außer mir uns meinem bruder sind tot "" Ich habe mal davon gehört aber wieklich viel weiß ich dadrüber nicht , da ich die letzten jahre von Oruchimaru gefangengehalten wurde . Ich konnte erst vor einer Woche entkommen und war ab da auf der flucht von Oruchimarus anhänger ." erzählte sie " Oh du arme das muss behstimmt schrecklich gewesen sein " sagte sakura "Ja das war es aber zum glück habt ihr mich ja gefunden ."sagte sie .Akane pov
Ich habe mich rellertiv schnell mit den drei angefreundet , nachdem Frühstück packen alle ihre sachen und wollten weiter richtung konoha . Da ich durch meine verletzung am fuß nicht richtig laufen konnte trug mich kakashi auf dem Rücken .Da wir so lange unterwegs waren bin ich irgendwann eingeschlafen .
Kakshi pov
Nach einigen stunden merkte ich das sich Akanes körper sich entspante sie muss wohl eingeschlafen sein ein leichtes lecheln schlich sich auf meine lippen Sie sieht schon süß auß wenn sie schläft was denke ich den da ich kenne sie doch kaum .
Zeitsprung Ankumpft in Konoha
Als wir in endlich Konoha ankahmen machten wir uns sofort auf den weg zu Tsunade .Akane ist aufgewacht kurz befor wir den Hokageturm betraten . Wir erklährten Tsunade was passirt war , Naruto ,Sasuke und Sakura durften schon nach hause gehen " Also Akane ich würde sich gerne hier im dorf behalten , Kakshi würde dan auf dich aufpassen und du würdest in team 7 kommen , da Oruchimaru dich wahrscheinlich um jeden Preis zurckhaben will. " Nachdem sie eingewilligt hatte brachte ich Akane ins Krankenhaus wo Tsunade sie
Akanes pov
" Also deinen Fuß konnte ich schnell wieder heilen aber dein Kopf könnte noch ein paar tage wehtun ." erklährte tsunade . Nachdem ich fertig untersucht wurde schlug kakshi vor etwas essen zu gehen und danach neue sachen fpr mich zu kaufen . Wir kamen an einem Lader Namen 'Ichirakus Nudelsuppe ' an es roch soooooo lecker , ich hatte schon lange nichts mehr richtiges zu essen .
"Sensai kakashi warun haben sie eigentlich eine maske auf ?" fragte ich ihn "Naja ich möchte nicht das andere leute meine Gehfühle sehen ." Ich nichte nur und aß weiter . " Akane ich werde dich gleich zu einer guten freundin von mir bringen damit ihr einkaufen könnt . Ich habe nähmlich erlichgesagt keine Ahnung was du alles brauchst ." sagte er und kratzte sich verlegen am hinterkopf. " In Ordnung aber wo soll ich den eigentlich schlafen ?" "achso das habe ich vergessen du wirst fürs erste bei mir wohnen damit du in sicherheit bist ." Ich bin so froh das Kakashi mich gefunden hat ansonsten währe ich warscheinlich wieder bei Oruchimaru gelandet .~-------------------------------------------------------~
638 Wörter
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
De Tododu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )