Kapitel 8

475 13 0
                                    

Sasuke sah Kakashi geschockt an "Ist das jetzt euer ernst ?" fragte er , nachdem er sich etwas beruigt hatte. " Ich kann ja eh nichts dagegen machen , aber Sensai wenn sie ihr wehtun haben sie ein ernstes problen !"
" Keine Sorge ich werde immer auf sie aufpassen ." erwiederte kakshi und zog mich zu sich heran .
Nach der ganzen Aktion gingen wir noch Nudelsuppe essen .
Als wir fertig gegessen hatten gingen wir wider nachhause , Kakashi setzte sich auf das sofa und began sein buch zu lesen . Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seinem schoß und schlief nach einer zeit ein .

Kakashi pov

Als ich grade mein buch lesen wollte spürte ich etwas suf meinem schoß . Als ich eunteeguckte sah ich wie Akane schon fast schlief , da es ja auch schon spät war . Ich lächelte leich und strich ihr eine stähne aus dem Gesicht und las mein buch weiter . Nach c.a einer stunde legte ich das buch weg und wollte schlafen gehen , da bemerkte ich , dass Akane noch auf mir lag . Ich nahm sie hoch und legte mich mit ihr im Arm ins Bett.

Als ich am anächsten morgen augwachte war Akane schon wach "Ah Kakashi gut das du endlich wach bist wir sollen zum Hokage . " sagte Akane , die grade ins schlafzimmer kahm . " Du hättest mich ruig wecken können . " " wollte ich eigentlich auch , aber du sahst so süß aus . " Ich musste anfangen zu lächeln als sie das sagte , ich stand auf und zog mich an und ging dan mit Akane zum Hokage ." Herrein " kahm es aus dem büro von Tsunade .
" Ah kakshi Akane da seid ihr ja , ich habe eine mission für euch . Wir hsben informationen bekomen wo Oruchimarus versteck sein könnte und ich möchte das ihr so viele informationen wie möglich findet .
" Wan sollen wir los ?" fragte ich " Sofort " ich war mir nicht ganz sicher , wie das für Akane sein könnte , da Oruchimaru sie für eine lange zeit eingesperrt hatte . Wir verließen das büro und gingen noch schnell ein paar sachen packen .
Alsnwir fertig gepackt hatte und grade konoha verließen merkte ich wie angespannt Akane war . " Hey kleine geht es dir gut ? " "Ja es ist nur , das seid ihr mich gerettet habt ich konoha nichtmehr verlassen habe . " " Keine Sorge ich passe schon auf dich auf .
Wir liefen insgesammt den ganzen tag als es Abend wurde hatten wir das versteck gefunden . " Sollen wir reingehen ? " fragte Akane . Ich nickte nur und ging forsichtig vorran . "Es ist verlassen . Aber anscheinend noch nicht lange . " Sagte Akane und zeigte auf eine noch dampfende Kerze . Wit sahen uns noch etwas um und fanden ein paar leichen die warscheinlich versuchsobjekte waren . "Sie sind noch nicht lange tot . Das blut ist noch frisch ." sagte ich ruig .Akane sah nicht grade glücklich aus . Sie stand dicht hinter mir und hielt sich die Hsnd vor den Mund . " Es tut mir leid aber wir müssen da durch . Siehst du dahinten den schreibtisch , da finden wir behstimmt informationen ." sie nickte wiederwillich und stieg über die ganzen Leichen am boden . Wir wahren fast da , als Jemand der anscheinend noch nicht ganz tot war am fuß . Soe schrie und viel der Mann packte sie am hals und hielt sie fest ."Akane !"rief ich und zerte den Mann von ihr runter , ich nahm die Dokumente vom schreibtisch in die eine und Akane in die ander . Ich zog sie hinter mir her zum Ausgang .

Akane pov

Wir standen jetzt vor dem Eingang es war schon dunkel . "Kakshi hast du das gehört ?" "Nein was meinst du ?" fragte Kakshi " Ich glaube sie meint mich " ertönte eine dunkle stimme hinter mir . Ich erschrack und drehte mich um " lange nicht gesehen Akane Uchiha . Ich fand es nicht sehr nett das du einfach abgehauen bist " geschockt sah ich die zwei an die hinter mir standen , es war Oruchimaru und sein persöhnlicher assestent Kabuto, der mitlerweile einen ganzen kopf größer war als ich . Ich wollte zurück weichen , doch Kabuto hielt mich am arm fest . "Ich war noch nicht ganz fertig mit dir ." sagte Oruchimaru ich bekam langsahm angst , da Kabutos griff sich immer mehr versterkte . Kakashi stellte sich vor mich , so sauer habe ich ihn noch nie gesehen "Lass sie sofort los Kabuto " bevor Kakashi noch irgengendetwas sagen konte griff Oruchimaru Kakashi an .

~--------------------------------------------------------~

701 Wörter

Sorry das so lange nichts kahm

lg charly

sensai kakashi (kakshi x oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt