Akane povAls ich langsahm meine Augen öffnete , hörte ich stimmen die sich anscheinend stritten . Als sich meine Augen an das helle licht gewöhnt hatten sah ich mich um , ich wahr anscheinend in einem Krankenhaus. " Heer Hatake sie müssen jetzt gehen , die besuchszeit ist vorbei !" sagte anscheinend der Artzt " Nein ich bleibe hier ! solange Akane nicht aufgewacht ist , werde ich nicht gehen " ich setzte mich langsahm in dem bett auf auf " Kakshi ...?" fragte ich forsichtig . Kakashi drehte sich ruckartig um und sah mich erleichtert an " Akane du bist wach .." ich wollte grade aufstehen als er auf mich zu lief und mich stürmisch umarmte . Nach einiger zeit ließ er mich los , und erzählte mir was passiert war .
Als Kakashi fertig wahr , began der Artzt mich nochmal zu untetsuchen " Soweit ich sehe geht es ihnen gut , sie sollten die nächsten paar tage noch im bett bleiben , dann solten sie wieder vollständig genesen sein . " erklährte der Artzt . " Also kann ich gehen ?" der Artzt nickte nur und ging aus dem Zimmer . " Ich hab mir echt sorgen gemacht Akane " begann Kakashi seinen satz doch ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen auf seine presste .
Er erwiderte den kuss nach einigen sekunden .Nachdem wir das Karankenhaus verlassen hatten und uns auf den weg zu Kakashis Wohnung machten redeten wir nicht wirklich viel . Ich lag in seinen Armen und kuschelte mich an seine brust . Er hatte darauf behstanden mich zu tragen egal wie oft ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mir gut ging.
" Hast du hunger Kleines ? soll ich dir was kochen ?" fragte kakashi besorgt . Ich lag im bett , und er stand in der tür und lehnte sich am türrahmen an . Wieso sieht er eigentlich immer heiß aus egal was er macht ? " Nein danke , das einziege was ich jetzt will ist kuscheln ." Kakashi musste leicht grinsen , wass man aber trotz der maske guht sehen konnte . Er zog sich die Ninja-Weste aus und legte sich zu mir , ich legte mich mit meinem Kopf auf seine brust und er legte einen Arm um mich . " Kakashi .. ich will das du weiß ,dass ich dich liebe ." " Ich dich auch meine Kleine " er gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und dan schlief ich ein
~-----------------------------------------------------~
367 Wörter
Hi ich lebe auch noch . Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber egal
DU LIEST GERADE
sensai kakashi (kakshi x oc )
De Tododu wirst von Oruchimaru gejagt , da du einer der letzten Uchihas bist . Während du vor ihm flüchtest begegnest du team 7 das dich nach konoha bringt . Triggerwarnung : Rechtschreibfehler (Es wird auch lemon geben )