POV.- (Y/N)
Ich kam an dem verlassenem Hochhaus an und begab mich auf das Dach. Ich setzte mich an das ende (?) und sah mir die Aussicht an. Ich habe noch niemandem gezeigt das ich mich hier immer zurück ziehe wenn es mir scheiße geht.
Ich hörte hinter mir die Tür zum Dach aufgehen. Ich schaute hinter mich und sah einen großen Mann mit Schwarz/blonden haaren. Er sah mich überrascht an und kam auf mich zu. "Stör ich dich?" Fragte er höflich und schaute mich an. "Nein, nein. Alles gut. Setzt dich!" sagte ich zu ihm und er setzte sich neben mich.
"Warum bist du hier? Du siehst bedrückt aus." hörte ich nur fürsorglich von der Seite und merkte eine Hand auf meiner Hüfte. Ich sah ihn geschockt an und nahm seine Hand von meiner Hüfte. "Sorry aber ich stehe auf Frauen." Sagte ich und ging wieder nach Hause. Als ich zuhause ankam machte ich mir erstmal etwas zu essen und setze mich aufs Sofa. Ich sah mir einen Anime an und schlief dabei auch ein.
Ich wachte am morgen von einem klingeln auf. Es war an meiner Tür. Ich ging hin und machte auf. Ich sah wie meine beste freundin vor der tür steht und mich erleichtert ansah. "Ich dachte du bist tot! Weißt du eingentlich wie spät es ist?!" Schrie sie mich an. " Es ist doch sicher erst 10 uhr." Sagte ich genervt und wollte zu machen. "10 uhr?! Es ist fast 15 uhr und warum warst du heute nicht in der schule?!" Schrie sie weiter und ging in meine Wohnung. Sie ging gerade wegs in due küche und aß etwas.
Wir verbrachten den Tag zusammen und ich brachte sie am abend nach Hause. Als sie im Haus war und sich veranschiedete ging ich auch. Auf dem weg nach Hause hörte ich hinter mir Motor Geräusche. Ich ignorierte es erst bis sie neben mir hielten. Ich war erleichtert als ich sah das es Baji und draken war. "Hey (Y/N)! Warum bist du so spöt nich unterwegs?" Fragte mich Draken und deutete hinter sich um mir zu sagen das ich aufsteigen soll. "Ich hab meine Freundin nach Hause gebracht." Sagte ich und hoffte das sie denken das ich in einer bzh bin da ich Emma eifersüchtig machen wollte. "Deine freundin?" Murmelte Baji vor sich hin. Ich dachte mir das Baji es Emma erzählen würde oder draken würde es ihr erzählen. Ich stieg bei draken hinten auf un er fuhr mich nach Hause. Auf der fahrt merkte ich das er angespannt war.
Als wir da waren verabschiedete ich mich und ging rein. Ich machte mir etwas zu essen und schlief ein. Ich hatte ein schlechtes gewissen und wachte deshalb in der nacht auf. Ich ging runter in die küche und machte mir ein Glas wasser. Als ich in das Wohnzimmer sah bemerkte ich eine person. Ich erschrak mich erst und rannte zum Lichtschalter. Ich atmete erleichtert aus und sah das es Emma ist aber WIE KOMMT SIE HIER REIN?! " Ehm? Was machst du hier?" fragte ich sie.
Kapitel 4 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Ich werde jetzt das erste Kapitel von meiner Mikey x reader story schreiben
DU LIEST GERADE
My love || Emma sano x (fem) reader
Fanfiction*Emma sano*₊˚✧ ↳ with my heart and soul (Y/N) sieht Emma in einem Café mit ihrer Freundin sitzen. Sie fragt sie nach ihrer Nummer. Mit diesem Treffen beginnt eine Liebesgeschichte.𓅰 (Y/N) ist eine Frau/mädchen ⚢ TW⚠️ ☀︎︎ Lemons enthalten ☀︎︎ Krafta...