Kapitel 6

440 21 6
                                    

POV.- (Y/N)

Ich ging in meine Zimmer und dann bekam ich erstmal einen anfall weill sie so süß ist. "AHHH SIE IST SOOO SÜÜÜß AHHH" schrie ich leise so das sie es nicht hört.

Ich ging in meinen Schrank und schaute nach ein paar klamotten für sie. Ich ging mit einem T-shirt und einer Jogginghose. Natürlich hab ich ihr auch noch ungetragene Unterwäsche für sie. Sie lag auf dem Sofa und schlief schon. Ich wusch sie mit einem Lappen. Sie war sehr verschwitzt aber trotzdem noch süß hehe. Ich zog sie an und machte mich dann auch fertig und legte mich neben sie. Ich kuschelte mich an sie heran und gab ihr einen kuss. Ich schlief nicht viel später ein  und schlief besser als zuvor.

POV.- Emma

Am Morgen wachte ich auf und merkte etwas neben mir. Ich sah rüber und wurde rot. Ich sah (Y/N) schlafend neben mir. Ich stand auf und merkte das sie mich angezogen und sauber gemacht hat. Ich ging in die Küche und machte uns Mittagessen da es 12 uhr war. Ich hörte mein Handy klingeln und sah das es Mikey war.

-Facetime anruf-

( M= Mikey, E= Emma)

M: Wo bist du? Du warst die ganze nacht nicht da. Ich hol dich ab."

E: Dir auch einen wunderschönen guten morgen. Ich bin mit einer freundin.

M: Warte mal ist das nich die Küche von (Y/N)?

E: Nein..

-Emma legt auf-

"Dieser miese kleine zwerg." Sagte ich zu mir selbst. Ich merkte eine Umarmung von hinten. Mein bauch hatte tausende Schmetterlinge in meinem bauch. Aber dann dachte ich an das was baji mir erzählt hat. "Guten morgen." Sagte ich und drehte mich zu ihr. Fuck wie soll ich sie denn darauf ansprechen? Ahh maaaan. Okey ich frag einfach. "Ehm ich hab gehört das du eine Freundin hast haha.." sagte ich nervös. "HAHAHA" Sie fing einfach an zu lachen.

Nach einiger Zeit hat sie sich wieder ein bekommen und erzählte mir alles. Als sie fertig war küsste sie mich. "Ich geh kurz duschen." Sagte sie und ging aus dem Raum.

POV.- (Y/N)

Ich ging in mein Zimmer und suchte mir noch klamotten raus. Als ich im bad war zog ich mich aus und ging in die Dusche. Ich wusch mich und stand noch etwas da. Ich war fertig zog mich an und wollte mein Handy in meinem Zimmer anstecken. Ich ging hinein und sah wie Emma sich umzog.

(Stell euch einfach vor das ist Emmal haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stell euch einfach vor das ist Emmal haha)

Sie nahm sich ein Pullover von mir und den Rock von gestern. Sie bemerkte mich nicht also schlich ich mich von hinten an und umarmte sie. "Soll ich dich noch nach Hause bringen?" Fragte ich sie und sie zuckte zusammen. "Ja gerne, aber mach dich auf eine Standpauke von Mikey gefasst haha." Sagte sie und ich küsste ihren Hals etwas.

Ich bekam eine Nachricht von meiner mom und auch eine von Mikey.

Mama 💕
Ich und deine Schwester kommen Heute wieder. Wir sind so gegen Abend wieder da😘
Hab dich lieb♥️
-------------------------

Mikey🔑
Ich hoffe du nutzt sie nich aus! Denn dann bring ich dich um!
-------------------------

Bei Mikey Nachricht bekam ich Gänsehaut. "Meine Mama kommt Heute wieder also kann ich nich so lange bleiben. Ich hoffe das ist Okey für dich." Sagte ich zu Emma die sich gerade noch ihren Rock anzog. "Ja ist Okey, aber ich hoffe du stellst mich ihnen bald vor hehe." Sagte sich und nahm meine Hand. "Du willst jetzt schon gehen?" Fragte ich sie und sie nickte. "Sonst bekommen wir eine nich schlimmere Standpauke von Mikey." Sagte sie leicht lachend und nahm meine Hand wieder.

Als wir bei ihr ankamen rannte Mikey raus und sah mich blse an während er sie im Arm hatte. "Ist ja gut sie hat mir doch nichts getan." Sagte Emma und drückte Mikey von sich weg. "Ich hoffe es!" Sagte er und schaute immer noch böse. "Ehm ich muss los haha." Sagte ich und wollte gehen aber Emma nahm mein Handgelenk und küsste mich. "Komm gut nach Hause rief sie mir hinter her und ich war wieder mal wie high.

Ich nahm meine Hände hinter den kopf und sagte "Ach wie toll so eine Freundin zu haben hehe."

Hiii Kapitel 6 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen :3

My love || Emma sano x (fem) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt