Kapitel 12

306 17 4
                                    

Ich wollte mich mal entschuldigen das so lange nichts kam. Ich hatte einfach keine Motivation aber ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.
------------------

POV.- (Y/N)

Ich lief wieder hoch und ging in ihr Zimmer. "Hier." Sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie nahm das Glas und trank etwas. "Willst du nichts?" Fragte sie mich. "Nein, nein. Alles gut." Sagte ich zu ihr und legte mich hinter sie.

"Was hast du heute noch vor?" Fragte ich sie. "Ich wollte mit zu dir. Schon vergessen?" Sagte sie und lächelte. "Ja stimmt. Ich sag noch schnell bescheid." Sagte ich und schrieb meiner Mom.

-Chat-

Mama♥️

Ich: Kann ich heute meine Freundin mitbringen

Mama♥️: Gerne. Ich wollte sie schon kennen lernen seit du von ihr erzählt hast.♥️

Ich: Okey. Bis heut abend.

-chat ende-

"Meine Mama hat gesagt das du kommen darfst." Sagte ich und lächelte sie an. "Okey. Das freut mich deine Familie kennen zu lernen." Sagte sie und lächelt vor sich hin. 'Man ist das süß!' Dachte ich mir und umarmte sie von hinten.

-Timeskip 16 uhr-

"Wollen wir los?" Fragte sie mich und ich nickte. Sie lächelte wie immer und zog mich an der Hand hinter sich her. Ich hatte relativ wenig Motivation bis mir das von meiner Schwester und diesem Typen einfiel.

'Ohh ja~ ich kann sie wieder mal richtig nerven und blamieren. Ich verstehe garnicht warum ihr das immer so peinlich ist hehe.' Dachte ich mir und bekam ein sehr breites Grinsen auf meinem Gesicht.

"Wieso lächelst du so?" Fragte Emma mich und riss mich aus meinen schadenfreudigen (kp ob es das wort gibt) gedanken. "Oh. Es ist nichts." Sagte ich. 'Wenn sie wüsste hehe.' Dachte ich wieder.

"Wir sind da." Sagte ich zu ihr und zog sie zu einem großen Gebäude. Sie wollte zum Fahrstuhl doch ich blieb kurz davor stehen.

"Ich nehm die Treppen. Drück auf stock 5." sagte ich und lief zu den Treppen.

POV.- Emma

"Ich nehm die Treppen. Drück auf Stock 5." hörte ich nur von meiner Freundin und sah sie weg gehen.

Ich ging in den Fahrstuhl und drückte auf den knopf mit der 5. "Sie läuft doch nich wirklich so viele Treppen hoch." Sagte ich zu mir und stieg aus dem Fahrstuhl der mittlerweile angekommen ist.

Ich sah sie gerade die Treppen hoch kommen und lächelte sie an.

POV.- (Y/N)

Ich bin doch nicht wirklich gerade einfach  gegangen. Man ich bin so dumm. Ich hätte wenigstens bescheid sagen können das ich angst vor Fahrstühlen habe.

Ich bin oben angekommen und sah sie schon oben stehen. Sie lächelte mich an und kam auf mich zu. "Hier ist es schön. Ich wöllte gern mal in deine Wohnung hehe." Sagte sie verträumt.

Ich nahm meinen Schlüssel aus meiner Tasche und Schloss auf.

Sie ging rein und zog sich die Schuhe aus. Ich zeigte ihr wo alles ist und ging dann mit ihr in mein Zimmer. Sie hatte funkelnde Augen und sagte. "Hier würde ich gern Wohnen." Ich lachte nur leicht und sah ihr dann in die Augen.

Hii Kapitel 12 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte mich nochmal entschuldigen das so lang nichts mehr kam!

My love || Emma sano x (fem) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt