POV.- (Y/N)
Ich merkte wie sie aufstand. Ich versuchte mich so leise wie möglich umzudrehen so das sie nicht merkt das ich wach bin. Ich wurde leicht rot als sie sich umzog. Als sie nur in Unterwäsche vor mir stand sah ich so aus wie Kakashi.
Als sie fertig war sah sie zu mir und ich sah immer noch so aus wie vorher. Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie wurde rot da ich nur ein T-shirt an hatte. Ich umarmte sie und küsste ihren Hals. Ich ging auf das Bett zu und setzte sie auf meinen Schoß.
Ich küsste sie weiter und sie atmete manchmal schwer. Sie deückte mich runter so das ich auf dem Bett lag. Sie küsste mich erwas und ging dann. WIESO GEHT SIE JETZT?! WARUM? Innerlich weinte ich wie ein kleines kind.
Ich ging ihr hinter her und setzte mich an den Küchentisch. Sie machte etwas zu essen und hatte einen roten schimmer in dem Gesicht. Ich stand auf und legte meine Hand auf ihre Stirn. "Geht's dir nicht gut? Du bist ganz heiß. Hast du Fieber?" Fragte ich sie besorgt und wartete bis sie antwortete. "Ich bin immer heiß das brauchst du mir nicht zu sagen. Mir geht's auch gut." Ich sah sie geschockt an aber lächelte dann. "Das weiß ich auch aber du bist ganz ro-" weiter konnte ich nicht reden da sie umkippte. "Fuck. MIKEY!" Schrie ich durchs haus und hielt sie in meinem Arm. Er kam runter und wollte was sagen bis er Emma sah.
"Was ist passiert? Was hast du gemacht" Fragte er mich und gab mir die Schuld dafür. "Ich hab nichts gemacht! Sie war die ganze Zeit rot und ich hab sie auch gefragt ob es ihr gut geht!" Sagte ich. Er nahm sie hoch und trug sie in ihr Zimmer. Er kam wieder runter und machte ihr ein Tuch mit kaltem Wasser. Er machte noch eine Schüssel mit Wasser und stellte sie auf den Nachttisch neben dem Bett.
"Du solltest jetzt lieber gehen." Sagte Mikey zu mir. "Warum bist du eigentlich so abweisend zu mir seit ich deine Schwester kenne?" Fragte ich ihn da er immer so nett zu mir war. "Ich bin doch garnicht abweisend." Sagte er und ich wusste das er lügt. "Doch das bist du oder willst das ich deinw Schwester nich date.. sonder.. dich?" Fragte ich aus spaß und er wurde knall rot. "Was redest du da?!" Fragte er mich und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte da es anscheinend stimmt. "Warte mal.. magst du mich oder was?" Fragte ich verwirrt und er glich einer Tomate. "Was redest du da? Das stimmt doch garnicht!" Sagte er und lügte was man ihm ansah. "Okey. Dann frag ich halt wen anders! DOORAKEN?!" Schrie ich nach draken und er kam genervt zu uns. "Schrei hier nicht so rum! Was ist?" Kam er genervt ins Zimmer. "Es geht um Miney. Also er sagt das er mich nicht mag was aber stimmt da ich weiß wie er aussieht wenn er lügt und er gleicht auch einer Tomate. Sieh ihn an! Also jetzt sag mir die Wahrheit!" Erklärte ich Draken und er fing an zu reden.
"Natürlich mag er dich schau ihn doch mal an!" Sagte er und lachte. "WIE KANNST DU MIR NUR SO IN DEN RÜCKEN FALLEN?!" Schrie Mikey Draken an.
Kapitel 8 ist draußen ♡︎
Das werden jetzt sehr tolle Familien treffen bei den Sano's HAHAHA
DU LIEST GERADE
My love || Emma sano x (fem) reader
Fanfiction*Emma sano*₊˚✧ ↳ with my heart and soul (Y/N) sieht Emma in einem Café mit ihrer Freundin sitzen. Sie fragt sie nach ihrer Nummer. Mit diesem Treffen beginnt eine Liebesgeschichte.𓅰 (Y/N) ist eine Frau/mädchen ⚢ TW⚠️ ☀︎︎ Lemons enthalten ☀︎︎ Krafta...