Kapitel 17

219 13 29
                                    

POV.- (Y/N)

Ich bin mittlerweile zu Hause angekommen und hab mich in mein Bett gelegt. "Huh?", fragte ich mich als ich einen Anruf bekommen habe. "Was will draken jetzt?", fragte ich mich und ging ran.

"Ja?", so ging ich ran und wartete auf drakens stimme aber stattdessen bekam ich Mikey zu hören.

"Hast du mich vermisst?", fragte er mich provokant.

"Warum hast du das gemacht?", fragte ich ihn und ich hörte nur ein lachen von ihm. Nicht das normale süße sonder eines was von einem Psychopathen kommt.

"Haha. (Y/N), du sollst mein sein. Mein ganz allein!", sagte er wie als würde er direkt hinter mir stehen. Ich bekam Gänsehaut und drehte mich sofort um.

"Ich will aber nich dein sein!", sagte ich aufgeregt und legte auf.

"Ich muss hier weg!", sagte ich zu mir und rief sofort meine Mutter an.

-----

"Mama? Kann ich zu Papa ziehen?", fragte ich sie.
(Falls ich irgendwas zu ihm schon geschrieben hab tut es mir leid. Wir/ihr habt einfach jz Kontakt zu ihm aufgebaut lol)

"Huh? Warum? Hab ich was gemacht?!", fragte sie aufgeregt und ich fing an zu kichern.

"Nein Mama. Hast du nicht. Ich will bloß etwas abwechslung.", nahm ich als Ausrede und sie stimmte nach kurzem Diskutieren zu.

"Danke Mama..", sagte ich zufrieden und schrieb meinen Vater an.
Er freute sich und sagte das ich kommen kann wann ich will. Er sagte auch das er mein Zug Ticket bezahlt.

Ich holte mir eine Tasche und packte Klamotten und das andere wichtige ein. Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett. 'Also ich zieh jetzt nach Katsushika.', dachte ich mir.

Ich legte mich schlafen und wachte mitten in der Nacht verschwitzt und nach Luft ringend auf. 'Es ist alles seine Schuld!', dachte ich und ging in die Küche und trank etwas.

Timeskip - 2 wochen

Morgen fahr ich mit dem Zug zu meinem Vater weg von hier. Er hat mich schon auf einer neuen schule angemeldet. Sie haben eine relativ schöne Uniform.

Sie ist sehr schlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist sehr schlicht.

Es war mittlerweile abend und ich legte mich schlafen. Ich träume jede Nacht von ihr und wache immer voll geschwitzt auf.

Am nächsten Morgen muss ich 12 uhr am bahnhof sein. Ich wehre fast zu spät gekommen. Meine Mutter und meine Schwester waren arbeiten aber am Morgen verabschiedeten wir uns noch richtig.

Ich stieg in den Zug ein und sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Nach einiger zeit setzte sich jemand zu mir. Er war in meinem alter aber er interessiert mich nicht.

Timeskip - am haus

Ich sah kein Haus sondern eine Riesen Villa. Ich klingelte und wurde von einer hübschen Frau begrüßt. Ich stellte fest das sie seine verlobte war. Sie hatte einen sohn namens Shintaro. Ich bekam das Gästezimmer was ich mir aber dekorieren konnte wie ich wollte.

Ich lebte mich ein und fand in der Schule viele Freunde. Ich telefoniere oft mit meiner Mutter. Ich vergaß eigentlich alles was in Shibuya geschah.

Kapitel 17 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es werden irgendwie mehr Kapitel als geplant aber ich hoffe das freut euch :3

My love || Emma sano x (fem) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt