Kapitel 14

227 15 15
                                    

Uhhm Ich wollte mich mal entschuldigen für das letzte oder vorletzte Kapitel. Ich hatte voll vergessen das in der Story Emma schonmal bei uns war und joa.

POV.- (Y/N)

"Hallo Mama.", Sagte ich erfreut und sie schaute leicht fragend als sie Emma sah.

"Hallo frau (l/n)", (last name/ Nach name) Sagte Emma. "Ich heiße Emma sano und bin die Freundin von ihrer Tochter.", Führte sie fort und lächelte meine Mom an. "Ahh du bist also Emma. Ich hab schon viel von dir gehört.", Sagte meine Mom und lächelte zurück.

"Ich hoffe nur gutes.", Sprach Emma zu meiner Mom und lachte leicht. "Natürlich. Laut (Y/N) bist du ein Engel.", Sagte meine Mutter was mich erröten ließ.

Sie unterhielten sich eine weile und meine Mutter bereitete in der Zeit auch schon das essen vor.

Ich saß die ganze Zeit daneben und hab mit Freunden geschrieben. "(Y/N) holst du bitte deine Schwester zum Essen?", Fragte mich meine Mom. Ich nickte und gkng zu meiner Schwester ans Zimmer. Ich hörte kurz an der Tür und Klopfte dann.

Ich hörte nur ein Stumpfes ja und betrat dann das Zimmer. "Es gibt Essen.", sagte ich und ging dann wieder.

Unten angekommen sah ich wie meine Mom und Emma den Tisch deckten. Ich half den beiden und gab Emma einen kuss auf die Wange.

Nach kurzer Zeit kam meine Schwester und Hanma. Meine Mutter schien garnicht überrascht. "Hallo Hanma schön dich wieder zu sehen.", sagte meine Mutter stellte noch einen Teller auf den Tisch.

Jeder tat sich Essen auf den Teller und fing an zu Essen. Es herrschte eine Angenehme Stille und ich dachte viel nach. Ab und zu bekam ich ein paar böse blicke von meiner Schwester und Hanma, die ich aber gekonnt ignorierte.

Nach dem Essen half ich meiner Mom beim abräumen und ging danach mit Emma Spazieren.

Wir liefen durch die Straßen von Tokyo und unterhielten uns. Wir kamen an einem See an. Davor war eine riesige Wiese. Ich zog sie hinter mir von der Straße runter ind setzte mich auch die Wiese.

Sie sah mich an und ich lächelte. Sie setzte sich neben mich und lehnte sich an meine Schulter. Wir blieben etwa eine Halbe Stunde so bis sie dann aufstand und sagte das sie nach Hause muss.

Ich stand ebenfalls auf und nahm sie an der Hand. "Ich bring dich.", sagte ich mit einem Lächeln und zog sie hinter mit her. "Warte! Ich bin nicht so schnell!", sagte sie und lief hinter mir her. Ich blieb kurz stehen und gab ihr einen Kuss.

Bei ihr angekommen nahm sie ihren Schlüssen und schloss auf. Ich gab ihr noch einen Kuss und wartete bis die Tür zu war und ging dann nach Hause.

Kapitel 14 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Wichtig!
Ich wollte fragen ob ihr ein trauriges oder eher glückliches Ende haben wollt, da ich mir nicht sicher bin wollte ich euch entscheiden lassen.

My love || Emma sano x (fem) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt