POV.- (Y/N)
Ich kam zu Hause an und merkte das es erst 15 uhr war also machte ich mich noch etwas fertig, räumte etwas auf und machte mir einen Film an bis die beiden kamen. Ich sah mich auf Netflix um und sah einen guten Film. (such dir einen aus :3 )
Als der Film vorbei war hörte ich auch schon wie die Tür aufgeschlossen wird. Ich lief zur Tür und begrüßte die beiden.
Als sie ihre koffer weg geräumt haben machte meine Mama essen. Am Tisch saßen wir dann und aßen unser Essen.
Ich erzählt ihnen das ich ein 'date' hatte und sie fragte nach ihr. Ich verschluckte mich an meinem Essen und sie klopften mir auf den Rücken. "Du denkst auch das ich sowas nicht mitbekomme." Sagte meine Mama und meine Schwester lachte. Wir machten uns einen schönen abend und schauten einen Film.
Meine Mama schlief wieder nach 2 minuten ein und meine schwester auch. Ich machte den Fernseher aus und deckte beide zu. Ich schrieb Emma noch und schlief dann auch.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Schwester geweckt. Ich ging runter in die Küche und sah Frühstück. "Mama ist schon Arbeiten. Sie kommt auch erst abends wieder." Sagte meine Schwester. Ich nickte und setzte mich an den Tisch. "Ich werde mich heute auch mit Freunden treffen." Sagte sie noch. "Okey." Sagte ich und aß.
"Ich mach los!" Rief sie und ich hörte wie die Tür sich schloss. Ich zog much an und machte mucv auf dem weg zu Emma. Als ich dort ankam nahm ich mir den 2. schlüssel und ging leise rein. Ich ging erst zu Mikey der wie immer mit Draken in seinem Zimmer saß. Als sie mich sahen sagte Mikey "Ich sollte den Schlüssel echt wo anders hin tun." Ich schaute ihn genervt an. "Ich bin aber auch nich wegen dir hier." Sagte ich und streckte ihm die Zunge raus, danach ging ich zu Emma.
Sie schlief in ihrem Bett und ich legte mich dazu. Ich zog mir davor noch meine Hose und meinen Pullover aus. Ich merkte das sie nur in Unterwäsche da lag und ich schmunzelte wieder. Sie schlief wie ein Stein und ich schrieb schnell meiner Schwester das es Heute spät werden kann. Ich schlief wieder besser als zuvor.
POV.- Emma
Ich wachte von meinem Schönheits schlaf auf und merkte einen atem in meinem Nacken. Ich schaute nach hinten und sah (Y/N). Ich stand auf und suchte mir klamotten raus. Ich zog mich um und als ich fertig war sah ich das sie alles gesehen hat. Ich wurde rot und sie kam auf mich zu.
Kapitel 7 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
My love || Emma sano x (fem) reader
Fanfiction*Emma sano*₊˚✧ ↳ with my heart and soul (Y/N) sieht Emma in einem Café mit ihrer Freundin sitzen. Sie fragt sie nach ihrer Nummer. Mit diesem Treffen beginnt eine Liebesgeschichte.𓅰 (Y/N) ist eine Frau/mädchen ⚢ TW⚠️ ☀︎︎ Lemons enthalten ☀︎︎ Krafta...