POV.- (Y/N)
Als ich die frage stellte neigte sich ihr gesicht zu mir. "Ich bin durch die Tür. Du solltest lieber abschließen." Sagte sie leicht traurig und auch beschämt.
Auf einmal kam sie auf mich zu. Sie schaute mir tief in die Augen und gab mir eine Backpfeife?! EINE BACKPFEIFE?! WAS HAB ICH GETAN?!
Sie stand vor mir und sagte "Du denkst auch das ich so selbst süchtig bin und das nur gemacht habe um Mikey zu ärgern!" Schrie sie mich an und ich hielt mir immer noch die Wange welche sie mir bis zum Mond geschlagen hat. Das tut echt weh🥲. " Ja was denkst du. Warum hast du es denn sonst gemacht." Fragte ich sie und schaute noch geschockt. "Möglicherweise weil ich dich da mochte und es vllt auch noch tue!" Schrie sie wieder. "Ach fühlt sich das gut an. Hehe" dachte ich kurz laut. "Was fühlt sich gut an?" Fragte sie mich. "Huch hab kurz laut gedacht hehe" sagte ich etwas beschämt und setzte mich auf das Sofa neben uns und legte meinen kopf in den Nacken.(Das bild kommt immer wenn lemon angängt oder endet) *wenn ich es nicht vergesse*
"Weißt du.. du bist ganz hübsch und dein Charakter den finde ich auch gut. Kurz gefasst.. ich mag dich auch." Sagte ich in einem leicht dominanten Ton und schmunzelte leicht.
Ich sah zu ihr rüber und wurde rot. Sie stand nur im Roch und im Bh da. Sie kam mir immer näher und setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß. Ich nahm meine Hände und legte sie auf ihre hüfte und sie fing an mich zu küssen. Ich erwiederte den kuss und es wurde zu einem Zungenkuss. Meine hände wanderten unter ihren Rock und ich knetete ihren Hintern.
Nach einiger Zeit nahm ich meine Hände weg und öffnete ihren Bh. Ich fing an ihre Brüste zu kneten und sie stöhnte auf. Ich lächelte in den kuss und legte sie unter mich. Ich betrachtete sie kurz und schmunzelte wieder leicht. Sie drehte sich beschämt zur seite und ich flüsterte ihr erotisch ins ohr "Ach hör schon auf dich zu schämen, ja?" Und zog mein Pullover aus. Danach mein T-Shirt und meine Hose. Ich saß nur noch in Unterwäsche auf ihr und zog dann noch meinen Bh aus. Ich küsste ihren Hals und ihre brust. Manchmal stöhnte sie auch auf.
Ich ging immer weiter runter bis ich an ihem Slip angekommen bin. Ich schaute hoch und sie nickte als bestätigung. Ich zog ihn ihr aus und steckte kurz danach einen finger rein. Sie stöhnte wieder auf und ich tat noch einen zweiten hinter her. Ich bewegte meine finger und sie Stöhnte immer mehr. Ich legte ihre hände pbee den kopf und hielt sie fest.
( so wie hier)
"I-ich komme gleich ahh~" stöhnte sie zu mir und ich machte weiter. Ich genoss ihren abklang und legte mich neben sie. Ich küsste sie noch.
Ich ging in mein Zimmer um ihr neue Klamotten zu holen.
Kapitel 5 ist draußen ♡︎
Das ist meine erstes lemon kapitel mit 2 mädchen/frauen haha also seit bitte nicht so streng.🥲
DU LIEST GERADE
My love || Emma sano x (fem) reader
Fanfiction*Emma sano*₊˚✧ ↳ with my heart and soul (Y/N) sieht Emma in einem Café mit ihrer Freundin sitzen. Sie fragt sie nach ihrer Nummer. Mit diesem Treffen beginnt eine Liebesgeschichte.𓅰 (Y/N) ist eine Frau/mädchen ⚢ TW⚠️ ☀︎︎ Lemons enthalten ☀︎︎ Krafta...