Kapitel 9

318 16 1
                                    

POV.- Emma

Ich wurde von einem schreien geweckt. "DOOORAKEN?!" Hörte ich (Y/N) schreien. "Schrei nicht so rum! Was ist?" Sagte Draken genervt wie immer. "Mikey ist so abweisend zu mir seid ich Emma date und er sagt das er mich nicht mag aber sieh ihn doch mal an er lügt doch! Ist doch offensichtlich!" Sagte sie und zeigte auf Mikey. "Klar mag er dich sieh ihn doch an." Sagte draken. "WIE KANNST DU MIR NUR SO IN DEN RÜCKEN FALLEN ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE?!" Schrie Mikey.

Wird sie mich jetzt für ihn verlassen? Fuck. "Ja vielleicht mag ich dich ja aber das ist doch jetzt eh egal." Hörte ich Mikey sagen.

POV.- (Y/N)

"Da hast du recht da ich ja die tollst freundin habe hehe." Sagte ich und war schon wieder wie high. "Denk wann anders an meine Schwester! Vor allem wenn du sie dir nackt vorstellst!" Sagte Miney angewiedert und ging aus dem Zimmer. Draken ging auch aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

"Tja das ist nur passiert weil du vorhin weggegangen bist!" Sagte ich besser
wisserrisch (?) zu Emma da ich dachte das sie noch schläft. "Stimmt doch garnicht!" Sagte sie und ich erschrak. Ich setzte mich zu ihr und wechselt das wasser von dem Tuch.

Sie lächelt mich sanft an und hob die Decke um mir zu sagen das ich mich mit hinlegen soll. Ich legte mich zu ihr und kuschelte mich an sie ran. Ich schlief nach kurzer Zeit ein und sie auch.

Ich wurde von meinem Handy geweckt. Ich bekam eine Nachricht von meiner Schwester. Sie hatte mir schon ein paar Nachrichten geschickt. In den Nachrichten stand so viel wie:

'Wo bist du?'
'Geht's dir gut?'
'Gib mal nh lebenszeichen!'
'Hallo? Lebst du noch?'

Ich schrieb ihr zurück und sagte das ich bei Emma bin und gleich zu Hause bin. "Emma? Bist du wach? Ich muss nach Hause." Sagte ich zu ihr. "Kann ich morgen zu dir?" Fragte sie mich während ich nochmal das Wasser von Tuch wechselte. "Ich kann auch zu dir. Du solltest dich lieber noch ein bisschen ausruhen." Sagte ich ihr aber sie war fest entschlossen morgen meine Familie kennen zu lernen. "Na gut, aber ich hol dich ab. Ich bin gegen 14 uhr hier." Sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Ich verabschiedete mich noch von Mikey und Draken und ging dann.

"Ich bin wieder da!" Rief ich in die Wohnung rein und ging in die Küche da ich durst hatte. Dort sah ich meine Schwester mit einem Jungen sitzen.

Kapitel 9 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen :3

My love || Emma sano x (fem) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt