POV.- (Y/N)
Ich sah in der Küche meine Schwester mit einem Jungen sitzen. Er kam mir bekannt vor aber ich dachte nicht länger darüber nach. "Oh du bist endlich da. Das ist ein freund von mir. Er heist-" Sie konnte den satz nicht beenden da unterbrach er sie. "Ich bin Hanma." Sagte er freundlich und hielt mir die Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen!" Sagte ich und nahm seine Hand an. Danach machte ich mir etwas zu essen und ging hoch in mein Zimmer. (es ist nh 2 stöckige Wohnung)Ich aß oben mein Abendessen und schaute noch einen Film. Als ich fertig war schrieb ich Emma und brachte mein Geschirr runter. Ich kam unten in der Küche an und sah wie meine Schwester mit Hanma rum machte. Ich war geschockt.
(Der blick von dir)
Ich bin so leise wie es geht wieder hoch gerannt. ich versuchte dieses Bild aus meinem Kopf zu bekommen und ein zu schlafen.
Als ich am Morgen wieder aufwachte ging ich runter und machte mir etwas zu essen. Ich sah auf mein Handy und sah das mich Emma Angerufen hat.
Ich rief sie zurück und begrüßte sie mit einem "Guten Morgen Prinzessin." Ich konnte die röte in ihrem Gesicht bis zu mir spüren. "Eh- Dir auch einen Guten Morgen. Ich wollte dich fragen wann du kommst da mir Langweilig ist. Ich hatte gedacht das du deiner tollsten Freundin vielleicht einen gefallen Tun könntest." sagte sie mit leicht verlegener Stimme. "Und dieser gefallen währe?" Fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. "Ehm kannst du vielleicht was zu essen mitbringen?" fragte sie mit Süßer Stimme. "Ja kann ich machen. Was willst du haben?"Fragte ich sie. "Such du aus." Sagte sie kurz. "Okey dann bring ich (l/e) (lieblings essen) mit!" Schrie ich schon fast zu ihr weil ich mich drauf freute.
"Ist gut schreib einfach wenn du da bist!" Sagte sie und legte auf.Ich bemerkte erst jetzt das meine Schwester hinter mir stand und alles mit gehört hat. "Ein freund also hehe.." sagte ich mit einer perversen Stimme zu ihr und die röte schoss ihr ins Gesicht. "Ich geh gleich zu Emma." Sagte ich dann wieder normal und ging mich fertig machen.
Als ich fertig war ging ich nochmal zu meiner Schwester ins Zimmer und sah sie da wieder mit Hanma. "Ich mach los." Sagte ich und ging wieder.
Ich machte mich auf den Weg in einen kleinen Supermarkt und kaufte (l/e) und ein paar snacks. An der Kasse zahlte ich schnell und machte mich dann auf den weg zu Emma.
Ich schrieb ihr das ich gleich da bin und uhr gleich nochmal schreiben würde.
Kapitel 10 ist draußen ♡︎
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
DU LIEST GERADE
My love || Emma sano x (fem) reader
Fanfiction*Emma sano*₊˚✧ ↳ with my heart and soul (Y/N) sieht Emma in einem Café mit ihrer Freundin sitzen. Sie fragt sie nach ihrer Nummer. Mit diesem Treffen beginnt eine Liebesgeschichte.𓅰 (Y/N) ist eine Frau/mädchen ⚢ TW⚠️ ☀︎︎ Lemons enthalten ☀︎︎ Krafta...