1

1.6K 56 198
                                    


Mein Wecker klingelt. Am liebsten würde ich ihn an die Wand werfen aber einer neuer ist zu Teuer egallllllllllll.

Ich gähne lauter als erlaubt.

Y/N: Geh ich heute in die Schule? Ich glaube nicht da ist es viel zu langweilig.

Ich stehe auf Trink meinen Kaffee und zieh mir dann die nächst besten Klamotten an.

Y/N: Geh ich raus? Ja ich geh raus. Was mach ich da wohl? Keine Ahnung. 

Ich gehe raus um etwas zu Spazieren und mache mir da Musik bei an. Ich bekomme schon die beste Laune die man eigentlich haben kann und fang an rum zu springen.

Ich springe in Richtung Park und grinse vor mich hin, Die Musik wird immer und immer besser so das ich anfange Radschläge zuschlagen. Ich mache immer wieder welche und es wundert mich schon das meine Kopfhörer noch nicht rausgefallen sind.

Ich mache noch einen fröhlich Radschlag und habe dabei die Augen zu als ich irgendwen über denn Haufen schlage. Als ich die Augen wider aufmache kann ich denn Schönen Blauen Himmel sehen, ich nehme meine Kopfhörer raus um mich zu beschweren das dieser Mensch meinen Perfekten Radschlag ruiniert hat.

Ich setzte mich hin und bemerke dann das ich auf diesem Jungen denn ich über dem Haufen geschlagen habe sitze und zwar mitten auf seinem Oberkörper. Ich schau ihn an und fang an zu Schollen.

Y/N: Du hast meinen Perfekten Radschlag ruiniert du ehm Bananenkopf?

''Mein Name ist Kazutora und nicht Bananenkopf blödekuh! Pass lieber auf was du machst du bist nicht alleine draußen!'' Sagte er. Ich weiß das er recht hat aber ich lache ihn nur aus und strecke frech die Zunge raus.

Y/N: Naund mir doch egal pass du doch lieber auf wenn jemand mit geschlossenen Augen einen Radschlag in deine Richtung macht! 

Kazutora: Jaja verstanden Blödekuh kannst du mal runter von mir gehen?

Er sagte das und fing selber an mir die Zunge raus zu strecken.

Y/N: HEY mein Name ist nicht Blödekuh sondern Y/N!

Kazutora: JAJA Verstanden Y/N Jetzt geh runter von mir oder ich schubse dich!

Ich lache ihn aus und Provoziere ihn etwas in dem ich auf seinem Bauch sitzen bleibe.

Y/N: Try me. 

Ich kenne diesen Jungen zwar nicht aber es macht mir spaß ihn zu Ärgern, evt freunde ich mich einfach mit ihm an.

Er fing an breit zu grinsen und packte meine Schultern er wollte mich unter sich drücken was ihm aber nicht gelang, im Gegenteil wir kullerten beide einen Kleinen Hügel runter und landeten im Teich. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und er scheinbar auch nicht.

Kazutora: Du bist echt lustig sollen wir freunde sein?

Y/N: DAS WOLLTE ICH DICH GRADE FRAGEN JA WIR SIND JETZT FREUNDE!

In diesem Moment wusste ich noch nicht was noch alles auf mich zukommen wird oder wer er eigentlich wirklich ist.

Ich stehe auf und reiche Kazutora meine Hand, er nahm sie und schmiss mich wieder in denn Teich mit dem Kopf voran. Ich setzte mich auf die Knie hin und Grinste ihn Böse an. Ich sprang ihn an und drückte seinen Kopf auch unter Wasser. Jetzt waren wir beide Klitsch nass aber wir hatten unseren Spaß.

Nun stand ich auf um denn Teich wirklich zu verlassen und gab ihm diese mal nicht die Hand.

Wir gingen denn kleinen Hügel wieder Hoch und Tauschten unsere Handynummern aus. (WATERPROOF) Ich grinste ihn an und nickte ihm zu, er machte es mir nach.

''HEY KAZUTORA Wir suchen dich schon überall hast du denn Termin vergessen?

Y/N: EIN RIESE!

Der Junge der nach Kazutora rief schien nicht grade erfreut über mein aussage. Besser gesagt ich konnte die Mimik von ihm nicht einordnen.

Kazutora: Hanma? Oh ja sorry ich hatte einen Unfall und wurde verhindert.

Er grinste dabei und schaute mich frech an. 

Y/N: EY KEIN UNFALL SCHICKSALL DU BANANE! 

Hanma: Unfall? Mit einem fremden Mädel im Teich zu Baden nennst du Unfall? 

Ich grinse ihn finster an und bin am Überlegen ihn auch einfach rein zu schubsen.

Hanma: Wag es dich nicht du Giftzwerg sonst erlebst du dein Blaues wunder! 

Y/N: GIFT WAS? DAS WAR DEIN TODES URTEIL DU RIESEN HEINI

Ich ging an ihm vorbei und tue so als wäre ich Sauer deswegen, er schien zu denken das ich wirklich gehe. ABER FALSCH GEDACHTE, er ist zwar riesig aber ein Lauch ich nehme von Hinten Anlauf und schubse ihn in denn Teich rein und sehe zu wie er denn Berg runter kullert. Ich fing wieder das Lachen an. Kazutora lachte mit mir, Diesem Hanma schien das nicht zu gefallen aber das war mir egal weil ich es liebe Leute zu Provozieren.

Hanma schaute mich sehr angepisst an und kommt in meine Richtung geschossen. 

Ich schluckte kurz und nahm die Beine in die Hand um wegzulaufen aber er ist schneller als erwartet, Kazutora schaute nur genüßlich zu wie Hanma mich an beiden Armen Packte und mich hoch Hebt. 

Y/N: E-EHHH alsoooooo es tut mir leid?

Ich schaute ihn mit einem Welpen blick an.

Hanma: Und wie dir das leid tuen wird KAZUTORA gib mir mal ein Seil.

Ich fing an zu schlucken sie Banden mir die Arme fest und Hängten mich an einem Baum.

Hanma: Hoffentlich ist dir das eine Lektion.

Kazutora lachte mich nur aus.

Kazutora: Viel spaß dich zu befreien wir sehen uns Y/N! 

Er winkte mir zum abschied und dann waren sie beide weg. Haben die mich ehrlich hier Hängen lassen?

Y/N: HEY IHR PISSSSER HELFT MIR HIER RUNTER!!

Jaulte ich rum aber musste dann doch wieder lachen. Aber wie komme ich hier jetzt runter? Ich wackelte etwas umher aber es hilf nichts das wird weh tuen wenn ich fallen sollte.

Nach einer Langenzeit später gab ich es auf und wartete das mir jemand hilft und auf denn Satz genau kommt jemand vertrautes der mich amüsiert anschaut.

Y/N: HEY SCHAU NICHT SO DOOF UND HILF MIR DRAKEN!

Draken: Wie konnte das denn Passieren? Sieht Lustig aus.

Er lachte mich aus. Wäre er nicht mit meinem Bruder befreundet würde ich ihm eine Reinhauen.

Y/N: Najaaaaaaa also ich habe ganz evttt aber nur evtt jemanden Provoziert und er hielt es dann für ganz Lustig mich hier aufzuhängen und jetzt hilf mir.

Draken: Jaja aber auch nur weil du Mitsuyas kleine Schwester bist.

Er machte die Seile von meinen Händen und hebte mich runter.

Y/N: Danke aber bitte sag Mitsuya nichts davon er wird nur wieder Sauer bittteeeeee.

Ich schmollte ihn an. Und dann höre ich die stimme die ich in dem Moment nicht hören wollte ich drehte mich ganz langsam um und bekomme einen ganz bösen Blick ab.

Mitsuya: was soll er mir nicht sagen Y/N?

Er lächelt mich an aber es war kein Normales lächeln es war das einen Serienmörders.


Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt