Sicht Kazutora:
Y/N Ist jetzt bei mir Zuhause, wie lange sie wohl bleibt? Ich meine ich genieße ihre Anwesenheit und süß ist sie ja auch aber sie ist immer noch die Schwester von Mikey, sie ist zwar nicht Mikey aber ich muss mich zusammenreißen sie hat nichts damit zu tuen.
Y/N: Kazu ich bin Müde..
Kazutora: Du hattest einen anstrengenden Tag lass uns schlafen gehen.
Sie sagt das so verdammt niedlich! Ich hab ihr gesagt das sie aufm dem Boden schlafen muss oder bei mir im Bett, das ich nur ein Bett habe stimmt aber man kann auch auf dem Sessel pennen der ist ja ausfahrbar muss sie ja nicht wissen.
Sie geht ins Badezimmer um sich Bett fertig zu machen denke ich, in der zeit hab ich mich auch eben umgezogen und mich schon hingelegt.
Nach einer weile kommt sie dann auch und setzt sich an die Bettkante scheinbar ist das Miss.Crazy doch etwas unangenehm, aber ich will schlafen also soll sie sich hinlegen.
Ich packe sie an der Hüfte und zwinge sie indirekt dadurch sich hinzulegen, dann zieh ich sie in meine Arme und Umklammere sie. Sie ist vor mir eingeschlafen, und sie riecht so gut. Ich Kuschel mich mehr an sie und Schlafe dann auch irgendwann ein.
Sicht Y/N:
Ich wache am nächsten Morgen auf und öffne langsam die Augen, danach realisiere ich langsam was gestern eigentlich passiert ist. Ich will aufstehen aber kann nicht, ich schau meinen Körper runter und sehe das Kazutora quer auf mich drauf liegt und mich umklammert als sei ich ein Kissen. Er ist ja schon echt Niedlich, ich Streichel ihm über die Haare die weicher sind wie sie aussehen.
Kazutora bewegt seinen Kopf, und dann sehe ich einen Riesigen feuchten fleck voll Sabber auf meinem Shirt.
Y/N: KAZU! WACH AUF DU SABBERST MICH VOLL DAS IST EKELHAFT!
Durch mein Geschreie erschreckt er sich springt auf.
Kazutora: Schrei doch nicht so früh rum du hast mich zu Tode erschreckt!
Y/N: Dann sabber mich nicht voll.
Ich streck ihm die Zunge raus.
Kazutora: Du hast mich auch schon voll gesabbert also mecker nicht rum, wir sind quit.
Y/N: Ja ist schon okay sorry aber wärst du so frei und gehst von mir runter.
Er schien es scheinbar erst nicht zu bemerken aber er sitzt auf mir drauf.
Kazutora: Hmm weiß nicht ob ich da so frei bin nach dem du mich so unliebe voll geweckt hast.
Er bleibt weiter hin auf mir Sitzen ich schau ihn nur verdutzt an. Und dann greife ich ihm an die Seiten, er scheint verwirt zu sein dann fang ich ihn an kitzeln.
Er bricht in Gelächter aus, und dann greift er nach meinen Händen und hält sie fest.
Er schaut mir in Augen worauf ich hin etwas sehr rot wurde, es sieht aus als würde er denn Blick kontakt nicht unterbrechen wollen. Im nächsten Moment greift er mit seiner Hand in mein Gesicht, wärent die andere mich noch fest hält danach kommt er mit seinem Gesicht weiter runter und Küsst mich.
Ich bin erst erschrocken aber dann Erwiedere ich seinen Kuss, nach einer weile versuchte er mit seiner Hand wo anders hinzurutschen aber in dem Moment klingeln unsere Handy beide zeitgleich.
Wir schauen beide auf unsere Handys, Kazutora nahm seins und verschwand aus dem Zimmer. Ich gehe dran mit dem Gewissen es ist Mitsuya und schau vorher nicht drauf.
''Können wir reden du hast es ja mitbekommen Y/N''
Hea?
''Mikey? ich weiß nicht darf ich das erst mal verdauen?'' - Y/N
'' Ja lass dir zeit aber bitte! Komm zu uns Kazutora ist gefährlich!'' -Mikey
Was redet er da? ich glaub der Pennt noch.
''Glaube ich nicht ich weiß ja nicht was bei euch los ist aber wenn er gefährlich sein sollte bin ich die queen'' - Y/N
Danach legte ich einfach auf.
Sicht Kazutora:
Im besten Moment müssen die scheiß Handy klingeln, Ich schau drauf und Baji ruft mich an. Ich sprinte aus dem Zimmer und geh dran.
Baji: Die haben wind bekommen das du aus dem Knast raus bist, wie konnte das passieren?!
Kazutora: Y/N Hat gestern mit Mitsuya telefoniert und ihr ist mein Name raus gerutscht.
Baji: Was ne scheiße aber egal die werden jetzt krampfhaft versuchen sie zu überreden sich von dir zu entfernen.
Kazutora: Sollen dies doch versuchen die werden ihr eh nicht die Wahrheit sagen, und ich auch nicht geschweige denn habe ich nicht vor ihr was zu tuen so wie die es denken aber das sie Seine Schwester ist werden die von Valhalla auch nicht erfahren sonst haben wir ein Problem sie hat nichts damit zu tuen.
Baji: Besser so sonst hau ich dir eine Rein. Sorg dafür das die von Toman euch nicht zusammen sehen sonst gibt es Probleme.
Danach legt ich auf. Und geh wieder zu ihr.
Y/N: Wer hat dich angerufen?
Kazutora: Hm? nur Baji und dich?
Y/N: Es war Mikey... ich weiß nicht es war ganz komisch er sagte du seist gefährlich aber du kannst doch nicht mal einer Fliege was tuen!
Kazutora: Ja stimmt.
Ich lächelte sie an, und höre danach ein Grummeln.
Kazutora: hast du Hunger? scheinbar. Lass uns was essen.
Sie nickte und wir gehen in die Küche, was ein Reinfall es ist nichts mehr da.
Kazutora: Oh es ist nichts mehr da ich geh eben was Kaufen bleib du hier ich beeile mich auch.
Y/N: Pff ich komme natürlich was denkst du denn ich kann dich die Sachen doch nicht Tragen lassen!
Sie lächelte wieder so süß ich nickte nur weil ich sie eh nicht umstimmen kann. Ich gebe ihr noch mal einen Schnellen Kuss, sie schein ziemlich überrascht aber es ist süß.
Sie zieht sich eben um und macht sich frisch, ich mache es ihr gleich und dann gehen wir los. Wir laufen weil der weg nicht weit ist. Ich habe ihr einen Hoodie von mir gegeben und ihr die Kapuze quer ins Gesicht gezogen, sie will selber auch nicht von Irgendwem erkannt werden.
Wir erledigen unseren Einkauf und wollen grade wieder nachhause gehen.
''Was ne kake was will der denn hier.'' - Y/N
Ich schaue nach vorne und sehe Mikey. Ich ziehe Y/N in die nächste Gasse damit wir abhauen können aber Mikey scheint uns bemerkt zu haben und ruft uns was nach. Ich nehme ihre Hand und wir rennen ein stück aber Mikey hat aufgeholt.
Sicht Y/N:
Wieso muss der Zwerg auch hier sein man ich habe da grade echt keine Lust drauf weil nur Dumm diskutiert wird. Kazutora nimmt meine Hand und wir laufen weg aber Mikey schaft es und nach zu kommen. Kazutora bleibt dann einfach stehen und stellt sich vor mich.
Mikey kommt in unsere Richtung aber natürlich ist er nicht alleine Babysitter Draken ist auch dabei.
''KAZUTORA'' -Mikey
Warum ist er so Aggressiv? Und warum wird die Situation grade so ernst ich spüre Mordlust in der Luft aber sie kommt von Mikey so hab ich ihn noch nie erlebt.
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
ActionHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...