15

499 23 28
                                    


'' Ich werde dich immer Beobachten und schlage zum Richtigen Moment zu wenn du es nicht erwartest das heute war nur eine Warnung also pass lieber auf!''

Ich schaue Kazutora an und er mich. Dann kommt mir eine Gedanke.

Y/N: Kisaki. 

Kazutora: Hea?

Ich erklärte ihm was passiert war an dem Tag wo er mich in dem Raum der Spielhalle eingesperrt hat.

Kazutora: Verstehe.. ich werde ein Auge auf ihn haben...

Y/N: Wäre ganz nett lol.

Kazutora: Bitte geh nicht mehr alleine raus, ich will nicht das dir irgendwas passiert..

Y/N: Ich kann es nicht versprechen! Aber bitte lass uns endlich was Essen ich verhungere!

Er nickte und dann aßen wir.

Time Skip 

(Nach dem Halloween fight lol Baji will stay alive und ja hab ja gesagt ich verändere viel und ab hier wirds Manga spoiler geben)

Y/N: Hey Kazubaby was machen wir heute?

Kazutora: Hm weiß nicht hast du nen vorschlag?

Y/N: Nein.

Kazutora: Ich auch nicht. Sollen wir die anderen Besuchen?

Ich nickte und wir gingen zum Schrein wo die anderen sowie sonst auch immer wahrscheinlich sind. Als wir dann angekommen sind wurden wir auch schon Herzlichst begrüßt aber man merkte böse Anspannung in der Luft.

Y/N: Was ist los es ist etwas Komisch hier?

''Einige von uns wurden hinterrücks angefallen von einer neuen Gang ich glaube sie heißen Tenjiku und es gibt gleich ein Kriesengespräch'' 

Y/N: Achso okay.

Ich will mich am liebsten ja aus diesem ganzen Gang zeugs da raushalten aber ja nach der Kriese mit Valhalla ist ja eh viel schief gelaufen.

Kazutora: Warten wir einfach ab was gleich gesagt wird bevor du wieder zum Höllenhund Motierst.

Y/N: Ich hab doch garnichts gesagt! Als würde ich immer sofort Böse werden!

Ich schmolle ihn beleidigt an und spiel dann an seinem Ohrring rum.

Kazutora: Du bist eine Hexe!

Y/N: HEA?! Willst du streit!? Du Arschkrampe?! hmmm?!?!

''Schrei nicht so rum du Giftzwerg die Versammlung fängt jede Sekunde an''

Danach wurde ich an der Kapuze Hochgehoben.

''LASS MICH LOS BAJIIIIII!! ICH STERBEEEEEEEEEE'' -Y/N

Hinter ihm lachte Chifuyu und Kazutora fing auch an zu lachen. Irgendwie haben wir uns in so ne kleine Gruppe zusammen gefunden und es ist echt lustig. Baji ließ mich dann runter und dann wurde die Versammlung gestartet.

'' WIE IHR ALLE GEHÖRT HABT WURDEN EINIGE UNSERER LEUTE VON TENJIKU ANGEGRIFFEN UND UNS DAMIT EINE KRIEGSERKLÄRUNG GESTARTET WANN DER KAMPF STATFINDET WEIß NOCH KEINER ABER PASST AUF EUCH AUF!''

Y/N: Hm hört sich doch etwas ernster an oder?

Chifuyu: Ja etwas pass auf dich auf wenn du mal alleine unterwegs bist.

Y/N: Hm? Als ob mir was passieren würde pass lieber auf dich auf am ende wirst du wieder von Kisaki und Hanma in irgendeiner Ecke Gefässelt lol.

Chifuyu schaut mich Böse an und ich mach mich schon Sprint bereit weil ich weiß das er mich jetzt umbringen wird, darauf hin macht er auch schon den Ansatz und ich renne um mein Leben.

Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt