Sicht Y/N:
Ich werde irgendwann wach und merke das ich im Bett liege, aber mir geht es schon wieder besser und ich wunder mich wie ich hier überhaupt hingekommen bin.
Ich geh in die Küche weil mein Magen mich schon nach Essen anschreit, ich mampfe eben ein Brot weg und höre dann Mitsuya im Wohnzimmer der etwas lauter wird. Hoffentlich bringt er mich nicht um. Ich geh in die Richtung weil ich ihn belauschen will.
Mitsuya: Ich kann es ihr aber nichts sagen!
Draken: Wäre es nicht langsam wirklich Zeit das du es ihr sagst wie lange willst du ihr noch verschweigen das deine Eltern sie damals Adoptiert haben?
Excuse me? Was reden die da? Ich bin bitte was?
Mitsuya: Sie wird doch komplett ausrasten!
Draken: Das ist mir klar, aber hat sie die Wahrheit nicht nach 12 Jahren auch mal verdient?
Die beiden reden weiter über dieses Thema und ich schleiche mich leise in mein Zimmer, ich bin grade komplett verwirtt, Sauer und bin kurz vorm Heulen. Ich mache grade wahrscheinlich ein riesiges Fass auf aber ich hasse es wenn man nicht ehrlich zu mir ist, ich wusste zwar das Mitsuya und ich nicht viel Ähnlichkeit haben aber damit hab ich doch nicht gerechnet.
Ich schaue auf mein Handy, ich brauche Ablenkung und schreibe Kazutora.
'' Hast du Zeit bitte?''
'' Ja für dich doch immer geht es dir wieder besser du bist gestern ja einfach umgekippt'' -Kazu
'' Ja es geht mir besser glaub ich egal wir treffen uns im Park bis gleich'' -Y/N
Ich packe mir ein paar Sachen zusammen, ich will erstmal nicht in diesem Haus bleiben penn ich halt auf der Straße.
Ich schaue auf die Uhr schon 21Uhr?? Uff wie lange hab ich gepennt? Egal.
Ich gehe die Treppen runter und versuche leise dabei zu sein, als ich mir die Schuhe angezogen habe kommt dann Mitsuya um die Ecke.
Mitsuya: Wo willst du um die Uhrzeit hin? Und geht es dir besser? Ich habe dich gestern hier vor der Türe gefunden mach mir doch nicht so sorgen!
Ich öffne die Türe.
Y/N: Sicher das du dir so sorgen gemacht hast du Lügner? Wäre ich dir so wichtig hättest du mir die Wahrheit gesagt oder nicht?
Ich lächelte ihn an bevor ich mich zum wegrennen bereit macht.
Mitsuya: Hast du uns belauscht?? Y/N hey! Warte! Lass und reden!
Danach war ich weg Mitsuya scheint nicht mal zu versuchen mir nachzulaufen, weil er weiß das es eh nichts bringt.
Y/N: MEINE FRESSE DAS REGT MICH AUF! SCHEIß VOLLIDIOT WIESO KANN ER NICHT EINFACH EHRLICH SEIN DANN WÄRE ALLES OKAY!
Ich schreie einfach nur dumm durch die Gegend um mich abzuregen.
Dadurch werden 2 Komische Kerle auf mich aufmerksam.
'' Hey Schnecke alles okay bei dir?''
Y/N: Schnauze. Sehe ich aus wie ein Schleimisches klein Tier oder?
''Hey hey beruhig dich mal wir wollen nur fragen ob du Lust hast was mit uns zu Unternehmen wir Bezahlen auch. ''
Y/N: Du willst Sterben, Arschloch.
'' Wie nennst du mich du Giftzwerg?''
Die beiden kommen auf mich zu und versuchen mich zu Attackieren. Der eine wollte mich von vorne einfach nur schlagen, sein Pech ich gehe ein stück zur Seite und Trette ihm eine ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
ActionHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...