🍋12🍋

955 39 23
                                    

Erstmal ein Vorwort von mir sorry das die Tage nichts mehr gekommen ist ich hatte einfach keine Motivation und habe sie immer noch nicht so richtig weil Deps kicken lol und einfach nichts Funktioniert wie ich es will  but SHIT HAPPENS Lol danke fürs zuhören Grüße vom Ober Opfer.


Sicht Y/N:

Kazutora: OKAY Y/N Meine Liebe! Willst du... ganz evtt.. also du kannst auch nein sagen! Aber willst du meine Freundin sein?! Bitte!

Kazutora sagte das und war wahrscheinlich selber grade am explodieren vor scharm was ich ihm nicht nachsehen kann weil ich grade am lieben selber im Erdboden versinken will!

Ich schaue in mit Knallrotem Gesicht an.

Y/N: AL-LSO! I-ICH! JA ALSO JA DU Ja ich will deine Freundin sein!! 

Ich bewege meinen Kopf zögerlich nach Links, Recht, Oben und Unten weil mir sowas noch nie passiert ist, er hat seinen Kopf immer noch ein meiner Schulter vergraben und Umarmen tut er mich auch noch.

Es herrschte Stille, und dann knurrte sein Magen laut und ich fing an zu Lachen.

Y/N: Soll ich dir was zu Essen machen?

Er nickte und ließ mich dann los was ich schade finde weil es echt schön ist so zu sein.

Ich stehe also auf und dann machte Kazutora etwas wo ich nicht mit gerechnet habe. Er schlug mir volle Kanne auf den Arsch. Ich sprang nach vorne weil ich mich total erschreckt habe. Danach laufe ich Rot an und schau ihn Böse an.

Y/N: D-Du! Das hat weh getan!

Er fing an zu Kichern.

Kazutora: Kein wunder so wie das Geklatscht hat ich hab ja nicht feste geschlagen.

Y/N: Wegen dir bekomme ich noch Blaueflecken!

Kazutora: Sag das nicht zulaut kleines Prinzeschen!

Er grinste mich Dreckig an und dann wollte ich eigentlich in die Küche gehen aber er packte mich an der Hand und zog mich auf seinen Schoß.

Kazutora: Weißt du ich hab nicht gesagt was ich Essen will, ich habe das bedürfniss auf was Süßes!

Darauf hin Küsste er meinen Nacken, und ich wurde nur noch roter wie eh schon. Er hörte nach einer Weile damit auf.

Kazutora: Makiert.

Y/N: Was?

Kazutora: Knutschfleck. Okay ich habe echt Hunger aber Nachtisch geht zum Schluss immer.

Er warf mich Wortwörtlich von seinem Schoß runter so das ich mir fast den Kopf an der Bettkante angehauen habe. 

Was geht hier grade vor, i dont get it. Kazutora verschwand in die Küche und ich ging ins Bad um zuversuchen mir meinen Nacken anzuschauen und dann sah ich den Knutschfleck, Mitsuya würde ihn Töten wenn er das sehen sollte!

Ich ging zu Kazutora in die Küche der Fleißig am Kochen war und es war total niedlich weil er eine Pinke schürze an hatte. 

Mini Time Skip:

Wir haben zuende gegessen und ich brachte die Teller in die Küche, es war schon recht spät deswegen schrieb ich Mitsuya das ich heute hier übernachte. 

Ich wollte grade die Teller Spülen als ich 2 Hände an meiner Hüfte merkte, die mich Umarmten.

Kazutora: Es wird zeit für meinen Nachtisch! 

Ich wurde wieder Rot wie eine Tomate, er drehte mich um und Küsste mich zärtlich und nach einer kurzen Zeit wurde ein Spiel unsere Zungen raus. Kazutora hob mich hoch und ging mit mir dann in sein Zimmer da hat er mich dann aufs Bett geworfen.

Er leckte sich über die Lippen und war leicht Rot, er Bückte sich über mich und begang mich wieder zu Küssen, nach einer kurzen Zeit wanderte seine Hand runter zu meinem Busen und er fing an diesen zu Kneten. 

Ein leichtes Keuchen konnte ich mir nicht verkneifen, und dann hörte ich ein angenehmes Süß von ihm. Mir gefiel was er mit mir machte aber mit einer Sache Überraschte er mich dann doch. Er hat die Schürze ausgezogen und Band mit damit die Hände zusammen.

Mit der Zeit verloren wir beide immer und immer mehr an Kleidung, ich war an dem Punkt angelangt wo ich ihn wollte ich wollte umbedingt mit diesem Jungen mein erstes mal haben!

Y/N: K-Kazutora...

Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippe und nickte mich an, scheinbar hatte er bemerkt wie erregt ich inzwischen war, und kurze zeit später passierte es dann. Kazutora steckte ihn rein, es tat am Anfang leicht weh aber das legt sich schnell.

Kazutora: Geht es ich tue dir auch nicht weh? 

Fragte er fürsorglich.

Y/N: Nein alles okay!

Er Küsste mich wieder und dann fing er auch an sich zu bewegen erst langsam und dann wurde er immer fester und schneller, das Stöhnen konnte ich mir nicht mehr unterdrücken. 

Kazutora schrie schon fast das er gleich kommt und bei mir war es auch nicht mehr weit davon entfernt. 

Als er dann gekommen ist (Natürlich verhütet lol) zog er ihn auch raus und legte sich neben mich aber davor hat er meine Hände frei gemacht.

Kazutora: A-Alles okay? 

Y/N: J-Ja! 

Ich vergrub meinen Kopf im Kissen, morgen werde ich nicht laufen können jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr aber naja es war wirklich gut, ich kann mir das doch öfters vorstellen mit ihm. Nicht nur weil es sich gut anfühlt auch weil ich ihn wirklich Liebe! 

Ich schaue zu Kazutora rüber und er ist einfach eingepennt. Ich stehe auf was doch besser geht als gedacht bin zwar was wackelig auf denn Beinen aber es geht. Ich ging an Kazutora Kleiderschrank und krammte mir eins seiner T-Shirts raus.

Danach verschwand ich im Bad um Duschen zu gehen. Ich ging eben Duschen, zog mich an, Putzte mir die Zähne und dann ging ich auch wieder zu ihm. Er sieht so friedlich auch wenn er schläft! Ich legte mich neben ihn und scheinbar ist er kurz wieder wach gewesen weil er wieder was an hatte. 

Ich Kuschelte mich an ihn ran.

Y/N: Ich liebe dich Kazu 

Sagte ich zärtlich und Küsste ihn auf die Stirn bevor ich einschlief.




Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt