9

698 39 33
                                    

Sicht Y/N

''Ich bin schon da! Beeil du dich lieber und spar dir deine Energie fürs laufen und nicht fürs Reden auf!'' -Kazutora

Ich renne in Richtung vom Treffpunkt und es läuft alles schon fast zu gut. Ich komme an und sehe Kazutora, ich spring ihm in die Arme und dann Fahren wir mit seinem Motorrad davon.

Y/N: Danke fürs abholen! Hehe.

Kazutora: Kein Problem geht es dir gut?

Y/N: Ja aber sag ma willst du mir endlich erklären was eigentlich los ist ich blick da nicht wirklich durch, Ob ich Adoptiert bin ist mir recht egal aber ich will wissen was mit Mikey los ist weil ich kenne ihn so nicht!

Kazutora: Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen aber ich denke ich mach es trotzdem aber Verspreche mir eins, bitte Hass mich nicht.

Y/N: HEA?! ICH KÖNNTE DICH DOCH NICHT HASSEN! Ich meine... Ich liebe dich ja!^

Kazutora scheint Rot geworden zu sein und wir redeten denn Rest der Fahrt nicht mehr, als wir angekommen sind gehen wir ins Wohnzimmer und Kazutora setzte sich auf denn Kleinen Sessel ich platzierte mich einfach auf seinem Schoß.

Y/N: So Kazutora es wird Zeit.

Kazutora: Ja du hast recht.

Kazutora erzählte mir die Geschichte was er und Baji damals gemacht oder besser gesagt versucht haben um Mikey glücklich zu machen, aber er dann Mikeys oder auch Meinen großen Bruder Shinichiro umgebracht hat, er sagt es sei Mikey schuld aber ich vermute das er das nur aus dem Psychischen druck aus sagt. 

Er Umarmte mich danach fest.

Kazutora: Du wirst mich doch bestimmt jetzt hassen oder? 

Y/N: Nein werde ich nicht, natürlich ist es nicht Inordnung was damals passiert ist aber warum sollte ich dich deswegen hassen?

Kazutora: Naja weil er am ende auch dein Bruder war...

Y/N: Kazu. Ich kann niemanden nachtrauern denn ich nicht kenne es hört sich wahrscheinlich kalt an aber es ist so, ich kannte ihn nicht. 

Sicht Kazutora:

Sie ist ein viel zu Liebenswerter Mensch andere wären sofort schockiert abgehauen und nie wieder gekommen, aber sie nahm mich einfach in den Arm.

Y/N: Also ist das der Grund warum er versucht mich so Krampfhaft von dir fernzuhalten?  

Ich nickte. 

Y/N: AH! Okay weißt du was ich werde einfach mit ihm reden! 

Kazutora: Denkst du das ist eine gute Idee? 

Y/N: Ich weiß es nicht aber ein versuch ist es wert oder? 

Sie lächelte mich an und ich nickte ihr zu.

Y/N: Aber eine Bedingung habe ich, du kommst nicht mit ich will nicht das du wieder zusammen geschlagen wirst!

Kazutora: Mal schauen.

Sicht Y/N:

Ich wollte eben Duschen gehen und schau nochmal auf mein Handy vorher, eine Nachricht aber ich kenn die Nummer nicht.

''Hey hast du etwas Zeit ich würde mich gerne nochmal mit dir Treffen das hat damals echt spaß gemacht'' -UBK

''Ehm wer bist du?'' -Y/N

''Achso sorry ich bin es Kisaki'' -Kisaki

''AH! EHM ICH MEINE KLAR! Wieso nicht, sag mir einfach bescheid und ich werde da sein!'' -Y/N

Er schrieb mir dann wo und wann wahrscheinlich hat er meine Nummer von Kazutora oder ich habe ihm die selber an dem Tag gegeben, naja danach war ich eben Duschen und dann ging ich ins Bett und Kazutora war schon am Schlafen weshalb ich leise gewesen bin. 

Zum Schluss streichelte ich ihm noch die Haare etwas bis ich selber eingeschlafen bin.

Am Nächsten Morgen

Ich stehe auf und wollte mir ein Glas Wasser holen aber Kazutora war nicht mehr da, in der Küche lag ein Zettel wo drauf steht das er grade ein Treffen mit seiner Gang hat und er schnellst möglichs wieder da ist. Pff der hätte mich ja auch mitnehemen können.

Ich endschied mich dazu spontan Mitsuya zu schreiben das es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen muss, ich sagte ihm dann auch das ich die ganze Wahrheit jetzt auch kenne.

Mir ist langweilig ohne Kazutora.  

''KAZU SCHATZI MIR IST LANGWEILIG LASS MICH ZU DIR KOMMEN BITTTTTTTTTTTE!'' -Y/N

''Wenn du willst kannst du mich gleich abholen aber mehr auch nicht :) '' -Kazutora

''Dann sag mir wo es istt :((((! '' -Y/N 

Er schickte mir die Adresse dann zog ich mich an eher ich zog mir einen seiner Hoodies an und ging dann dahin.

Y/N: OH hier war ich doch schon mal! Hier habe ich doch Kazutora schon mal abgeholt!

Ich schaute mich dann etwas in der Gegend um, und sehe Kazutora sogar! Er geht etwas weiter hinten in eine Alte Spielhalle rein.

Ich fange an zu Grinsen, Stalking Time! Ich gehe zu der Spielhalle und mache leicht die Türe auf nur um von Tonnen Zigarettenqualm angfallen zu werden. Ist ja ekelhaft wie kann man das denn so vernebelt aushalten. 

Ich schaue weiter rein und sehe nur was weiß ich wie viele 100Männer, Und dann wurde mich von Hinten in denn Hintern getretten so das ich auf dem Boden lande.

Y/N: AUA DU SPINNER Das hat weh getan!

''Selber schuld wenn du und hier nach schnüffelst du Giftzwerg!'' 

Y/N: OH DER RIESE ICH MEINE HALLO HANMA!

Ich winke ihm vom Boden aus und dann hebt er mich am Nacken hoch wie so einen Welpen.

Hanma: KAZUTORA DU HAST DEN MÄDEL VERLOREN!

Ich schieb meine Hände vors Gesicht weil mir das grade total unangehm ist erstens wie Hanma mich am Tragen ist und zweitens das Kazutora auf einmal zu uns hinschaut wie ein Kaninchen was grade aus seinem Loch gekrochen kommt. 

Hanma schlept mich noch einstück weiter so rum und wirft mich dann einfach zu Kazutora rüber.

Kazutora: Y/N! Du bist viel zu früh hier und warum genau hier ich hab dir eine andere Adresse geschickt!

Y/N: Alssooooo deine Haare sind schwer zu übersehen..... 

Er gibt mir einen Klaps auf denn Kopf und ich schmoll ihn an, danach wende ich mich an Hanma.

Y/N: Hey du dämlicher riese behandel mich beim nächsten mal nicht wie einen Hund bitte!

Hanma: Wer schnüffelt wie einer wird auch so behandelt!

Danach bemerke ich die ganzen Blicke die auf uns 3 Gerichtet sind, dann werde ich etwas nervös aber bevor ich etwas sagen konnte packte Kazutora mein Hand gelänk und schleift mich in einen anderen Raum.

Kazutora: Und du wartest jetzt hier verstanden, da draußen wird gleich etwas passieren was du nicht sehen solltest.

Y/N: Aber was genau? 

Kazutora: Das ist egal.

Er benimmt sich viel viel ernster als sonst, bevor er denn raum verlässt streichelt er mir über denn Kopf. Und dann hat er... abgeschlossen... scheinbar ist es wirklich ernst aber er muss mich doch nicht ein schließen!

Ich ging zu Türe und schaute dann durch das Schüsselloch ich konnte nicht viel erkennen aber ich sehe das da wer zusammen geschlagen wird. Ein Blonder Junge und über ihn jemand mit Schwarzen Haaren ich erkenne beide nicht und hören kann ich auch nicht wirklich was weil es zu Laut ist.

Ich habe schon öfters Schlägerrein mitbekommen und so aber nicht in diesem Ausmaß ich weiß nicht ob das hier so ein Aufnahme ritual ist aber wenn es das ist dann ist es hart kake! 


Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt