''Dieses Freche Weib hat mich einfach angerempelt und anstatt sich zu endschuldigen jammert die um ihr Essen.'' -Izana
Ich Streckte beiden die Zunge raus und stand dann auf um zugehen, nur um dann von dem einen Festgehalten zu werden.
Izana: Kakucho die kommt mir bekannt vor woher?
Kakucho: Ist das nicht dieses Mädel dem unsere Leute ne Zeitlang nach Spionieren sollten wegen Toman?
Izana: Also bist du Y/N?
Y/N: Ja und warum zum Fick Spionieren mir Leute nach?!
Izana: Warum nicht Schwesterchen?
Y/N: Was zum Fick? Was redest du da für nen Blödsinn?
Izana: Frag Emma.
Das sagte er und dann Verziehten sie sich auch, und ich rief Emma an.
''Ja was ist denn Y/N?'' -Emma
''Wer ist Izana und wieso behauptet dieser Mensch mein/unser Bruder zusein?'' -Y/N
''Oh ehm kannst du her kommen ich erkläre dir dann alles'' -Emma
''Geht es auch morgen früh?'' -Y/N
''Ja klar ich werde da sein! bis morgen!'' -Emma
''Bis morgen!'' -Y/N
Gut dann ab nachhause oder besser zu Kazutoras Wohnung, ich stieg in die Bahn uns schaute mich immer wieder um weil jagut wieso sollte ich es nicht machen wenn man mir sagt das ich SPIONIERT WERDE aber es war alles so wie immer.
Als ich bei Kazutora ankomme war es schon fast Dunkel ob er wohl schon da war? Ich habe zwar seinen Schlüssel aber unter der Fußmatte is ja immer ein Ersatzschlüssel also muss ich mir keine sorgen machen das ihm kalt wird hehe. Ich gehe rein und will ins Bad weil ich Duschen will und dann enthüllt sich ein Himmlischer Anblick. Ich greife sofort nach meinem Handy um ein Foto zumachen und gehe dann wieder Wortlos aus dem Badezimmer.
Y/N: Neues Hintergrund Bild habe ich.
Ich höre wie die Badezimmer Türe aufgeht und ein leicht aufgebrachter Kazutora raus stürmt und immer noch kein Oberteil an hat.
Kazutora: Hast du ein Foto gemacht?!
Y/N: Yes Sir haben sie ein Problem damit ich muss Sammeln!
Kazutora: Du Monster! Mach es doch wenigstens wenn ich die Haare trocken habe!
Y/N: Nein steht dir ich bedanke mich für dieses Tolle Hintergrund Bild mein Lieber!
Ich lachte und streckte ihm dann frech die Zunge raus, er verschwand dann aus dem raum und holte einen Gürtel? Ich befürchte das schlimmste, jetzt gibt es Schläge ich bereite mein Testament schon mal vor. Kazutora nimmt leichten Anlauf und springt auf mich drauf.
Y/N: Bitte lieber Gott vergebe meine Sünden und Lass meine Freunde und Familie noch ein schönes Langes Leben haben!
Kazutora spannt denn Gürtel und Bindet mir damit die Hände zusammen, er greift nach meinem Kinn und drückt es leicht zusammen und lacht mir dann leicht Sadistisch ins Gesicht.
Kazutora: Das wirst du Bereuen Monsterchen.
Kazutora schiebt mein Shirt bis über denn BH ich werde etwas Rot dabei, dann nimmt er sein Handy und macht ein Foto.
Kazutora: Danke für das tolle Hintergrund Bild.
Y/N: HEY DAS IST UNFAIR!
Kazutora: Nö, Gleichberechtigung!
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
ActionHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...