(Maybe ab hier werde ich Mini Mikey einwenig in einer eher Hallo ich bin ein Psycho but wanna help u richtung lenken)
Sicht Y/N
''KAZUTORA'' -Mikey
Warum ist er so Aggressiv? Und warum wird die Situation grade so ernst ich spüre Mordlust in der Luft aber sie kommt von Mikey so hab ich ihn noch nie erlebt.
Kazutora scheint sehr angespannt zu sein, das beunruhigt mich etwas.
Kazutora: Was willst du?
Mikey: gib sie zurück!
Y/N: Bin ich ein Objekt oder was? Ich weiß zwar nicht was die ganze scheiße hier soll aber könnt ihr uns bitte Inruhe lassen?
Kazutora kicherte nach der aussage und schaut mich so an als hätte er einen Plan.
Diesen Plan habe ich aber sowas von garnicht erwartet, er greift mich an denn Schultern und Küsst mich einfach.
In diesem Moment sprintet Mikey nach vorne und schlägt Kazutora mit voller Kraft ins Gesicht, und er schlägt weiter auf ihn ein. Draken scheint so als würde es ihn alles nicht interessieren, also ist es my time to shine.
Y/N: Was soll die scheiße lass ihn!
Danach schubse ich Mikey von Kazutora runter, und geb ihm ne kräftige Backpfeife (like hina lol)
Gehts dir eigentlich noch gut?! Er will dir doch nur helfen! -Draken
Y/N: Hea?! Wobei will er mir denn Helfen? Meine Fresse ey ich versteh dich ganze scheiße nicht! Will mich mal endlich jemand aufklären??????
Ich geh zu Kazutora und helfe ihm sich wieder auf zu rappeln. Danach greift Mikey mir ans Handgelenk und versucht mich weg zu ziehen.
Mikey: Bitte er ist Gefährlich! Ich will dich nicht zwingen mit zukommen! Du weißt doch nicht was er gemacht hat!
Y/N: Ja klar weiß ich es nicht weil es mir keiner sagt, Mikey lass mich doch einfach in ruhe! Du und Mitsuya ihr könnt mich eh mal! Ich lass mich nicht weiter belügen!
Mikey: Y/N Aber er belügt dich doch auch die ganze Zeit!
Y/N: Mit was? Er hat eine Sache die er mir mit Grund nicht nennen will genauso wie ihr das ist nicht Lügen also nerv mich nicht und lass mich endlich los!
Ich versuch mich aus Mikey griff zu befreien aber er greift nur fester zu, Kazutora will versuchen mir zu Helfen aber Draken mischt sich ein und haut ihm eine Drüber danach Sack er zusammen.
Y/N: Aber sonst geht es euch noch GUT? KÖNNT IHR MICH NICHT EINFACH ALLEINE LASSEN?
Mikey: Nein und du kommst jetzt mit! Draken nimm du sie bitte.
In dem Moment kommt der Riese auf mich zu und schmeißt mich wie ein Kartoffelsack über seine Schulter, ich versuche mich zwar zu wehren aber es hilft nicht viel weil meine Schläge auf seinen Rücken ihn nicht sonderlich Interessieren.
''LASS MICH LOS DU ARSCH ICH WILL KAZUTORA HELFEN!'' -Y/N
Ich bekomme von Mikey nur einen Eiskalten blick ab und dann gehen sie los.
Nach einer Gewissenzeit habe ich es aufgegeben aus Drakens griff zu entkommen weil er einfach zu Kräftig ist und ich mach mir jetzt eher Gedanken wie ich wieder Abhhauen kann.
Hoffentlich geht es Kazutora gut sie haben ihm ja ordentlich zu gesetzt.
''Y/N Geht es dir gut fehlt dir auch nichts? Du hast mich die ganze Zeit ignoriert ich hab mir sorgen gemacht!''
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
AksiyonHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...