Kazutoras sich:
''SORRY KAZU ICH HAB VERPENNT ICH KOMME SOFORT!'' schrieb mir Y/N.
Ich schmunzelte leicht aber naja ich bin selber etwas zuspät deswegen ist das okay. Irgendwann kommt sie dann mal an.
Kazutora: Ey du Esel hast dir aber Zeit gelassen!
Ich schmollte sie an.
Y/N: Es tut mir leid ich habe verschlafen!
Sie lächelt mich nervös an schon irgendwie niedlich. Sie sieht aber etwas zu Krank aus finde ich, ich geh auf sie zu und Packe ihr an die Stirn darauf hin wird sie nur noch Roter.
Kazutora: BOA DU BIST JA SO HEIß WIE LAVAAAA!
Y/N: Bin ich jeden Tag!
Stimmt. Wir vertreiben uns etwas die Zeit in dem wir dumm durch die Gegend laufen. Ich höre hinter mir ein lautes ''KAZUTORAAAAAAAAAAAAAAA'' und bemerkte dann das sie mir einfach auf denn Rücken gesprungen ist. Ich schaue sie verwundert an und werde etwas Rot.
Y/N: MIR ISTTTT VIEL ZU HEIß!
Kazutora: Liegt bestimmt an mir aber wenn du willst können wir dich abkühlen gehen!
Y/N: Bitte nicht wieder im Teich!
Kazutora: Nein nein du wirst schon sehen ich würde ja sagen komm mit aber du hast es dir ja auf meinem Rücken bequem gemacht.
Y/N: JA HAB ICH! WAS DAGEGEN?!
Kazutora: Nö.
Sie wirkt nur noch niedlicher wenn sie versucht mich zu Provozieren, ich greife ihr unter die Beine damit sie nicht runter fällt. Ich ging in Richtung von meinem Motorrad und setzt sie da dann ab.
Kazutora: Jetzt gleich wird dir nicht mehr so Heiß sein!
Ich endschloss mich sie etwas zu erschrecken und fahre ohne Vorwarnung los. Ihre Reaktions zeit war fast schon Perfekt sie klammerte sich schnell an mir fest.
Y/N: DU ARSCH! ICH BIN FAST RUNTERGFALLEN!
Kazutora: Dann halt dich eben schneller fest!
Ich endschied mich in Richtung vom Harfen zu fahren da ist es bestimmt angenehm. Die Fahrt über redeten wir nicht, ich hatte aber einwenig sorge das sie runterfallen könnte weil ich ziemlich irre fahre.
Kazutora: Hey du Affe wir sind da! Oder stehst du drauf mich so von Hinten zu Umarmen?
Ich grinse sie Provozierend an darauf hin wurde sie Knallrot und versuchte ihren Kopf noch vorher in meinem Rücken zu vergraben.
Y/N: ICH STEHE DA NICHT DRAUF ABER DU BESTIMMT! Blöde Banane!
Kazutora: Hä wirst du grade klein laut? pass auf oder ich werfe dich ins Wasser!
Y/N: Pass auf oder ich werfe dich darein!
Ich zuckte bloß mit den Schultern und Streckte ihr die Zunge raus, mit erfolg es Ärgerte sie schinbar.
Y/N: D-DUUUU!!!!
Auf einmal greift sie mir ins Gesicht und zieht mir die Wangen lang, niedlich ich wurde etwas rot dabei.
Y/N: Aha gefällt dir das etwa?
Kazutora: N-NEIN! Mach weiter und ich lasse dich hier nachher zurück und du kannst nachhause Laufen!
Y/N: Träum weiter am ende holt mich Mitsuya ab, er tötet mich zwar aber er hat auch ein Motorrad!
Als ich diesen Namen höre bekomme ich einen kurzen Flashback von früher und mein Ausdruck wurde kurz finster.
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
ActionHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...