14

601 30 2
                                    

Anmerkung ab hier weicht die Geschichte zum Großteil vom Anime/Manga ab, und danke an euch Cuties das ihr so Geduldig seit ♥ hatte maybe nen kleinen Breakdown lol.


''Hey wann bist du das ich bin einsam'' -Y/N

''Bin schon fast da sorry! Ich bring Essen mit freu dich!'' -Kazutora

''Du bist der Beste danke ich verhungere schon! Bis gleich ♥! -Y/N

Also wartete ich drauf das er endlich kommt. Aber nach einer Stunde war er immer noch nicht da, ich schrieb ihm aber bekomme keine Antwort. 

Gut dann geh ich eben suchen. Ich zog mir meine Schuhe an und verließ dann Kazus Wohnung ich habe bei der Sache ein ganz komisches Gefühl weshalb ich ihm noch mal Geschrieben habe. 

Ich ging los und lief in Richtung der Spielhalle, evt treffe ich ihn ja auf dem Weg er wird bestimmt wieder Sauer wenn ich da einfach hingehe er sagt er brauch nicht mehr lange aber dafür warte ich schon fast ne Stunde. Auf dem weg hielt ich jedes mal an Gassen um reinzuschauen vielleicht hatte er ja auch eine Schlägerei...

Ich laufe einfach weiter Dumm durch die Gegend und dann komme ich auf die Glorreiche Idee ihn anzurufen.... Es klingelt

Sicht Kazutora:

''Ja?''-Kazu

''Kazu? Wo bist du ich mach mir sorgen weil du solange brauchst!'' -Y/N

''Sorry... da waren so Halbstarke Affen die Stress gemacht haben ich bin in 5min da'' -Kazu

''Wo genau bist du? Ich bin evt auf die suche nach dir gegangen Hehe...''

'' Ich bin fast vor dem Gebäude wo bist du denn?'' -Kazu

''OH ich bin fast bei der Spielhalle ich komme sofort zurü.........'' -Y/N

Ich höre im Hintergrund ein lauteres Knallen.

''Hey alles okay?!'' -Kazu

Aber ich bekomme keine Antwort und höre ein ''Nimm sie mit'' danach war das die Verbindung weg und ich renne sofort in die Richtung weil ich ja weiß wo sie ungefähr war. 

Ich schaue mich um und das Einzige was ich vorfinden kann ist Polizei und Passanten die sich versammelt haben.

''Entschuldigung was ist hier Passiert?!'' -Kazu

Fremder: Scheinbar wurde hier ein Junges Mädchen niedergeschlagen und Entführt eine Ältere Dame hat es von ihrem Fenster scheinbar beobachtet und hat die Polizei gerufen mehr weiß ich auch nicht.

Kazutora: Wo ist diese Ältere Dame?

Fremder: Da vorne die Polizei hat grade mit ihr geredet.

Ich bedanke mich und gehe zu der Älteren Dame.

Kazutora: Entschuldigen sie, sie haben doch gesehen was hier passiert ist wo ist das Mädchen? Haben sie gesehen in welche Richtung sie gebracht wurde?!

Ältere Dame: Junger Mann, bitte mit der Ruhe kennen sie das Mädchen? 

Kazutora: Ja! Sie ist meine Freundin in welche Richtung sind die mit ihr?!

Ältere Dame: Achso verstehe sie sind in die Richtung gefahren.

Ich bedanke mich und Renne in die Richtung die mir die Dame gesagt hatte.

Sicht Y/N:

Ich Telefonierte mit Kazutora als ich etwas Hartes an meinem Hinterkopf spürte und dann Bewusstlos wurde.

Time Skip.

Ich wurde langsam wach und hatte Gigantische Kopfschmerzen, ich lag auf einem Ranzigen Sofa was leicht nach Zigaretten stank. Ich wusste nicht genau wo ich war aber ich war nicht Gefesselt oder sonst was.

Wenn ich echt Entführt wurde dann sind das echt Dumme lol, als ob mich eine Verschlossene Türe aufhalten könnte, falls sie das überhaupt war.

Ich schaute mich in dem Raum um und sehe dann eine Kamera, uff Hauptsache überwachen was. Ich ging zu der Türe und will sie öffnen, sie war auf. Waren die echt so Dumm oder war es einfach nur ein Unfall?

Ich ging aus dem Raum raus aber war trotzdem vorsichtig und leise. Ich höre nicht eine Stimme es war total Merkwürdig also war es doch ein Unfall und die wollten mich nicht auf der Straße liegen lassen? Aber warum wurde ich dann nicht einfach ins Krankenhaus gebracht?

Naja egal ich war weiterhin leise und verließ einfach das Gebäude weil keine Menschen Seele da war. Das Gebäude kenne ich jetzt nicht aber ich kenne die Gegend... 

Ich lief in Richtung der Straße und packte mir an den Hinterkopf nur um Getrocknetes Blut in die Hände zubekommen. Mir fiel dann auch auf das mein Handy weg war, ich muss es verloren haben. 

Ich ging zu einem Passanten und fragte ihn ob ich jemanden über seins Anrufen könnte, was er dann auch erlaubte.

''Wer bist du?!''

''Ehm ich bin es.. kannst du mich Abholen ich habe monströse Kopfschmerzen ich bin da und da'' -Y/N

''Geht es dir gut was ist passiert ich mach mir verdammt sorgen! Ich komme sofort!'' 

''Erzähle ich dir gleich ich warte hier bis gleich'' -Y/N

Danach legte ich auf und gab dem Passanten sein Handy wieder nach dem ich mich Bedankt habe.

Danach wartete ich c.a 10Min bis er dann da war und mich Umarmte.

Y/N: Hallo Kazu ♥

Kazutora: Was ist passiert? 

Er war ernst, sehr ernst.

Y/N: Ehm ich weiß nicht genau ich war aufeinmal Bewusstlos bin dann auf nem Sofa wach geworden und bin dann einfach Gegangen und ja das war es dann auch.

Kazutora: Das ist Komisch lass und Nachhause gehen dann Kümmere ich mich um deine Wunde.

Ich nickte und wollte los laufen als Kazutora mich hoch nahm und mich im Braut Style trug.

Y/N: Weißt du ich kann laufen, das ist Peinlich!

Kazutora: Mir doch egal ob dir das Peinlich ist, ein Wunder das du überhaut laufen kannst! Jetzt lass mich dich einfach Tragen pff.

Er sagte das und wurde Rot danach musste ich Kichern.

Y/N: Okay ♥!

Er trug mich dann den ganzen Weg bis zu ihm Nachhause, als wir angekommen sind setzte er mich auf einen Stuhl und schaute sich die Wunde am Kopf an.

Kazutora: Hm da hattest du mehr Glück würde ich sagen es hätte schlimmer ausgehen können.

Er kümmerte sich um die Wunde und hob dann was vom Boden auf, es war ein Zettel der scheinbar aus meiner Tasche gefallen war.

Kazutora Öffnete ihn und hat ihn dann Gelesen, seine Augen weiteten sich danach.

Kazutora: Hör mal hast du dich in letzter Zeit mit jemanden angelegt? 

Y/N: Eh nicht das ich wüsste, es kann sein des es vielleicht einfach wieder Unbewusst passiert ist. Was steht denn da drinne?

Er gab mir denn Zettel und ich fing an zu Lesen.

'' Ich werde dich immer Beobachten und schlage zum Richtigen Moment zu wenn du es nicht erwartest das heute war nur eine Warnung also pass lieber auf!''

Ich schaue Kazutora an und er mich. Dann kommt mir eine Gedanke.

Y/N: Kisaki. 




Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt