4

767 46 26
                                    

Ein Klopfen an meiner Türe weckte mich auf, es war Mitsuya der mir bescheid sagte das er jetzt weg ist weil er zur Gang musste und wenn was ist ich ihn einfach anrufen solle. Mit einem Nicken verabschiedete ich mich, ich schaue auf mein Handy nur um zu sehen das Kazutora mich zugespammt hat, SHIT ICH HABE UNSER TREFFEN VERPENNT! 

''SORRY KAZU ICH HAB VERPENNT ICH KOMME SOFORT!'' Schreibe ich ihm.

Ich springe aus meinem Bett was maybe ein Fehler war weil ich mir fast denn Kopf an der Wand anhaue, ich mache mich eben frisch und flitze zum Treffpunkt.

Kazutora: Ey du Esel hast dir aber Zeit gelassen!

Er sagte das und schmollte mich an.

Y/N: Es tut mir leid ich habe verschlafen!

Ich lächelte ihn nervös an, dann kommt er zu mir und greift mir an die Stirn. Irgendwie peinlich ich werde etwas Rot.

Kazutora: BOA DU BIST JA SO HEIß WIE LAVAAAA!

Y/N: Bin ich jeden Tag!

Wir lachten beide und gingen irgendwo hin um uns die Zeit zu vertreiben, Achja stimmt für den fall das Mitsuya vor mir Zuhause ist habe ich ihm ein Zettel hinterlassen wo ich drauf geschrieben habe das ich mir nur eben was zu Essen kaufe.

UF Mir ist so verdammt warm, muss am Fiber liegen.

''KAZUTORAAAAAAAAAAAAAAA'' Schrie ich und renne auf ihn zu und springe ihm dann auf seinen Rücken. Er schaut mich verwundert an.

Y/N: MIR ISTTTT VIEL ZU HEIß!

Kazutora: Liegt bestimmt an mir aber wenn du willst können wir dich abkühlen gehen!

Y/N: Bitte nicht wieder im Teich!

Kazutora: Nein nein du wirst schon sehen ich würde ja sagen komm mit aber du hast es dir ja auf meinem Rücken bequem gemacht.

Y/N: JA HAB ICH! WAS DAGEGEN?!

Kazutora: Nö.

Kazutora greift mir unter die Beine so das ich nicht runterfallen kann und ging in Richtung Straße. Er ging zu einem Motorrad wahrscheinlich seins man weiß ja nie! Und setzte mich drauf ab.

Kazutora: Jetzt gleich wird dir nicht mehr so Heiß sein! 

Er setzte sich vor mich und fuhr ohne Vorwarnung los, ich falle fast runter aber klammer mich vorher doch noch an ihm fest.

Y/N: DU ARSCH! ICH BIN FAST RUNTERGFALLN!

Kazutora: Dann halt dich eben schneller fest!

Danach fuhren wir weiter und redeten die ganze fahrt nicht, ich klammerte mich total an ihm fest weil er wie ein Irrer fährt. Aber ich genieße seine nähe irgendwie.

Kazutora: Hey du Affe wir sind da! Oder stehst du drauf mich so von Hinten zu Umarmen?

Er sagte das und Grinste blöde als er das sagte. Ich wurde Knallrot und versteckte mein Gesicht so das er es nicht sieht.

Y/N: ICH STEHE DA NICHT DRAUF ABER DU BESTIMMT! Blöde Banane!

Kazutora: Hä wirst du grade klein laut? pass auf oder ich werfe dich ins Wasser!

Als er das sagte schaute ich nach vorne und sah das wir am Hafen sind, und hier ist es verdammt angenehm.

Y/N: Pass auf oder ich werfe dich darein! 

Ich grinste ihn an und hoffte das es ihn Provozieren würde aber ohne Erfolg, ich habe das Gefühl als würde er mich schon auswendig kennen und geht nicht darauf in um mich zu Ärgern. Er zuckte darauf nur mit denn Schultern und Streckte mir die Zunge raus.

Y/N: D-DUUUU!!!! 

Ich greife ihm ins Gesicht und ziehe ihm die Wangen lang darauf hin wurde er etwas Rot.

Y/N: Aha gefällt dir das etwa?

Kazutora: N-NEIN! Mach weiter und ich lasse dich hier nachher zurück und du kannst nachhause Laufen! 

Y/N: Träum weiter am ende holt mich Mitsuya ab, er tötet mich zwar aber er hat auch ein Motorrad! 

Kazutoras blick wurde für einen kurzen Augenblick düster aber dann schaute er so wie normal, ob ich mir das wohl eingebildet habe? Ich denke schon.

Kazutora: Mitsuya dein Freund?

Y/N: Hm? Nein mein Bruder oder irgendwie auch meine Mutter?

Kazutora nickte nur und war irgendwie in Gedanken.

Y/N: Alles okay bei dir du siehst so nachdenklich aus so kenn ich dich doch garnicht.

Kazutora: Ach was alles okay hast du deinem Bruder von mir Erzählt oder weiß er wie ich heiße?

Y/N: Ach was nein ich habe es ihm extra nicht gesagt weil er dir sonst nachspionieren würde, er hat einen zu großen Beschützer Instinkt.

Ich lachte leicht nervös weil mir das irgendwie unangenehm war ka wieso aber es war so.

Kazutora: AHHH! OKAY! Dann sorgen wir mal dafür das es so bleibt was am ende habe ich einen größeren Stalker wie du es schon bist!

Y/N: ICH WAS??

Nach dem er das sagte boxte ich ihn. Wir redeten noch eine weile über viele Sachen und dann fuhren wir wieder zurück.

Y/N: Es reicht wenn du mich beim Park absetzt Kazu!

Kazutora: Ja ist okay aber warum nennst du mich KAZU?

Y/N: Hört sich doch süß an? Wenn es dich nerven sollte werde ich dich gerne weiter so nennen!

''Blöde Kuh!'' Sagte er leicht verlegen, und deshalb musste ich was lachen.

Kazutora: So wir sind da, kannst los lassen ausser du willst mich weiter begrabschen.

Y/N: HM? Begrabschen aber gerne mach ich das bei dir!

Ich fuhr mit meiner Hand in Richtung seiner Brust und kneife ihm dann ruckartig in die Nase.

Kazutora: D-DU!!

Er sagte das und war Knallrot, ich stieg schnell vom Motorrad und wollte wegrennen aber irgendwie machte mein Kreislauf das doch nicht so mit wie ich es wollte. Ich kippte um und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Kazutora hat es scheinbar noch Hinbekommen mich aufzufangen, glück gehabt was. 

Kazutora: Hey?! Alles okay???!

Ist das letzte was ich ihn sagen höre und dann wurde ich auch schon bewusstlos. 


Kazutora x Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt