''Hey wach auf es ist schon fast Mittags''
Ich bin etwas benommen und merke das mich jemand wach rütlelt.
Y/N: Lass mich noch schlafen du nervst!
''Schön das ich dich nerve du sabberst mich voll!''
Als ich das höre mache ich Schlagartig meine Augen auf und merke das ich auf dem Schoß von Kazutora liege.
Y/N: Mir egalll lass michhh!
Ich würde grade am liebsten vor Scharm explodieren aber das würde diese Situation nur noch peinlicher machen.
Kazutora: E-Ehm okay..
Es hörte sich an als wäre ihm das etwas peinlich, und dann fing er aufeinmal an meinen Kopf zu streicheln. Es war irgendwie angenehm Mitsuya machte das auch immer wieder mal aber das war anders und ich wurde leicht Rot.
Ich wurde aus meiner kurzen Traumwelt gerissen als mein Handy Vibrierte, kann dieses blöde ding nicht einfach mal leer sein? Es ist Mitsuya der sich wieder zuviele sorgen macht. Ich gehe dran und werde sofort angeschrien.
Mitsuya: WO BIST DU UND WO WARST DU DIE GANZE NACHT ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT WEIL DU NICHT EINMAL AN DEIN HANDY GEGANGEN BIST!
Y/N: Ufff... Hör mal es tut mir leid ich bin Aussversehen auf einer Bank im Park eingenickt und jetzt erst aufgewacht.
Mitsuya: Bitte was bist du?! Komm jetzt sofort nachhause!
Y/N: Jaja!
Und dann legte ich auf, ich setzte mich langsam hin und merkte das mir scheinbar Kazutoras Jacke von denn Schultern fällt.
Y/N: Kazutora es tut mir leid ich muss nachhause mein Bruder bringt mich sonst um...
Kazutora: Achwas ist schon okay denke ich, wir können uns ja einfach wider treffen!
Ich lächelte ihn an und nickte, danach nieste ich.
Kazutora: Hast du dir eine Erkältung geholt? Würde mich nicht wundern du bist ja gestern denn ganzen Tag nass rumgelaufen und bist dann einfach eingepennt.
Er lachte etwas dabei.
Y/N: Ach was ich werde nicht so schnell Krank!
Sagte ich breit lächelnt und verabschiedete mich dann. Mitsuya wird mich Umbringen wenn ich zuhause ankomme er hat mich bestimmt 50mal versucht anzurufen, er ist viel zu Überfürsorglich.
Als ich vor unserem Haus stehen bleibe versuchte ich die Türe so leise wie möglich aufzumachen, leider ohne Erfolg es ist zwar nicht Mitsuya der mich bemerkte aber es war auch nicht besser das alle seine Freunde da waren!
''Oh hall...'' Ich sprintete nach vorne um Mini Mikey den Mund zu zuhalten.
Y/N: PSST! Mitsuya wird mich umbringen!.
Er schaut mich verdutzt an und nickte nur. Dann versuche ich mich in mein Zimmer zu schleichen nur um wieder von jemand anderen als Mitsuya erwischt zu werden.
''Hey Y/N hat dir dein Badeausflug gestern gefallen?'' Fragte Draken der mich sah. Ich schaute ihn mit dem Tötlichsten aller Blicke an und renne in mein Zimmer.
Nach einer gewissen Zeit klopfte es dann auch, aber ich hab Abgeschlossen weil ich mir keine Moralpredigt anhören will.
''Hey mach mal auf ich habe Kekse für dich du hast doch bestimmt Hunger''
Aber das war gar nicht Mitsuya der das sagte sondern Baji? Ist der Krank? Aber ja ich habe Bärenhunger. Ich ging an die Türe und mache sie langsam auf, und dann wurde sie vom gegenüber aufgerissen. Mit Ängstlichen blick schau ich rauf und sehe Baji ohne Kekse! Und hinter ihm Mitsuya, er wusste das ich ihm nicht aufmachen würde und hat wenn anders vorgeschickt!
Mitsuya: Danke Baji ich komme gleich wieder zu euch.
Baji nickte und ging wieder, jetzt hab ich den Salat. Oder doch nicht Mitsuya kommt zu mir und Umarmt mich. Ich bin Verwirt sonst motzt er immer wenn ich scheiße baue.
Mitsuya: Mach mir nicht nochmal solche Sorgen! Wo zur Hölle warst du und wieso Stinkst du so nach Alkohol?!
Y/N: Ich war mit einem Freund unterwegs und naja ich wusste nicht das es Alkohol war weil das Etikett ab war, du weißt ich würde sonst keinen Trinken! Und ja dann bin ich halt eingeschlafen.
Ich lächelte ihn etwas an.
Mitsuya: ein Freund oder dein Freund? Und warum hat er Alkohol? Und warum Pennst du einfach im Park ein? Und kenne ich ihn???
Y/N: EIN FREUND, wieso er welchen hatte weiß ich nicht, warum? weil ich scheinbar eingeschlafen bin aber er war die ganze Nacht bei mir und hat auf mich aufgepasst, Und nein du kennst ihn nicht, reicht jetzt auch mit der Fragerei Mutti!
Mitsuya schaute mich nach dem Mutti Kommentar böse an und nickte nur.
Mitsuya: Geh Duschen du Stinkst!
Y/N: JA MAMA!
Danach schnappte ich mir ein Paar frische Klamotten und ging Duschen, mir wurde aufeinmal ziemlich warm, ob ich wohl doch Krank werde? Bitte nicht Krank sein ist öde!
Ich ging aus der Dusche und ziehte mich an, danach ging ich in die Küche weil ich Hunger habe die Jungs sind immer noch da!
Y/N: ICH HAB HUNGER MIR WURDEN KEKSE VERSPROCHEN!
Die Jungs erschraken bei meinem Aufschrei und fingen das Gelächter an, was ist daran so lustig?!
Y/N: Wollt ihr streit?!
Ich ging auf sie zu nur um dann von Mitsuya weg geschleift zu werden, schade ich hätte die gerne Provoziert mit Baji macht es am meisten Spaß!
Y/N: Mitsuya ich habe Hunger!
Mitsuya: Ja ist gut ich mach dir was und dann bekommst du auch Kekse, aber geht es dir gut du bist total Rot im Gesicht.
Mitsuya Greifte mir an die Stirn um zu fühlen ob ich Fiber habe, Und mir ist verdammt Warm da hilf er mir nicht wenn er mich noch anfasst normal würde ich es überspielen aber Mitsuya hat einen Mutter Instinkt dem ich nicht entkommen kann.
Mitsuya: Du glühst ja richtig! geh ins Bett und ruh dich aus ich bring dir gleich was zum Essen!
Ich hatte grade kein Lust auf eine Diskussion und hörte auf ihn, in meinem Zimmer angekommen greife ich nach meinem Handy und sehe das Kazutora mir geschrieben hat.
''HALLLLOO Y/NNNN WAS MACHEN WIR HEUTTEEE SCHÖNNNEEESSSS??'' schrieb er.
'' KAZUTORAAAA MEIN HERZBLATT Y/N WURDE ZUR BETT RUHE VERDONNERT WEIL SIE WEGEN DIR KRANK GEWORDEN IST!'' antwortete ich.
'' WIESO WEGENNNN MIR?????!!?!?!?!'' fragte er.
'' WEIL DU ES VORHIN HERBEI BESCHWOREN HAST DU HEXE! ABER ICH VERSUCHE MICH NACHHER RAUS ZU SCHLEICHEN FIBER KANN MICH NICHT AUFHALTEN!'' schrieb ich ihm dann zum Schluss er sagte mir danach nur noch wo und wann.
Mitsuya brachte mir kurze Zeit später was zum Essen und Tee, nach dem ich Gegessen und Getrunken habe war noch genug Zeit um etwas zu Schlafen was ich dann auch machte.
DU LIEST GERADE
Kazutora x Reader (Pausiert)
ActionHello eine Kazutora ff für die Menschen die für denn cuten Bananenkopf Simpen c: SO Du bist 16 sehr aufgedreht und provozierst gerne hast sogut wie immer gute Laune bist Zuckersüß so wie im RL und lernst dann aufeinmallll aus zufalll Kazutora kenn...